2,49 €
Rosi ist fasziniert von Dominanz. Doch bei Andy kommt sie nicht wie geplant zum Zug. Er übernimmt die Initiative und zieht sie mit seinem ausgefallenen Liebesspiel in seinen Bann. Zuerst liebkost er ihren gesamten Körper zart und voller Ausdauer, um danach seine wilde Seite auszuleben ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 32
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Devote Verlockung - Sünde und Unschuld | Erotische Geschichte
von Millicent Light
1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © mtoome @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756100392
www.blue-panther-books.de
Devote Verlockung - Sünde und Unschuld von Millicent Light
Sie griff nach dem Lippenstift mit dem dunkelsten Rot, das ihre Auswahl zu bieten hatte. Ordentlich aufgereiht und nach Farben sortiert standen die Stifte bereit, um sich auf ihren Lippen gütlich zu tun, sie mit ihren Farben nachzumalen und ihre Sinne auf ein Höchstmaß zu sensibilisieren. Die halbfeste Konsistenz, der sanfte Druck, die intensive Färbung ließen ihre Lippen zu einer sinnlichen Rose erblühen. Rosmarie, genannt Rosi, saß vor ihrem rot lackierten Schminktisch. Es war schwerlich zu erraten, welches ihre Lieblingsfarbe war. Jede Facette von Rot war hier vorhanden. Vom hellsten, zartesten Rotton bis zu den dunklen, schweren Tönen.
Sie bedauerte, dass ihre Haarfarbe nicht ihrer Lieblingsfarbe entsprach. Ein warmer Braunton umrandete ihr Gesicht und ließ die vielen kleinen Sommersprossen deutlich hervortreten. Ansonsten war sie mit ihrem Aussehen recht zufrieden.
Rosi ließ ihre Zunge sanft über ihre Lippen gleiten, schmeckte den Lippenstift und rieb Ober- und Unterlippe gegeneinander.
»Du siehst entzückend aus.« Ihre Schwester kam mit dem Kleid, das sie zum heutigen Date anziehen wollte, herein. Sie hielt es ihr lässig entgegen.
Rosi stand auf, nahm das Kleid und stieg von unten hinein. Es war ein leichter, rot glitzernder Stoff, die Träger wurden im Nacken zusammengebunden.
»Oh, heute von der ganz wilden Sorte?«, witzelte Angel.
»Natürlich. Heute ist Wild Friday.« Sie drehte sich vor ihrer Schwester im Kreis. »Und?«, fragte sie.
»Was, und?«
»Nur entzückend? Oder heiß? Sexy? Aufregend? Komm, los! Sag schon!«
»Du bist heiß! Wäre ich nicht deine Schwester, würde ich dich glatt flachlegen. Keiner wird dir widerstehen können … Reicht das?« Angel ließ sich aufs Bett plumpsen. Im Gegensatz zu Rosi trug sie alles in Weiß. Ansonsten waren sie beinahe identisch.
Sie glichen sich wie ein Ei dem anderen. Zwillinge.
Wer den beiden das erste Mal begegnete, dem fiel kein Unterschied auf. Doch bei weiteren Treffen kamen die kleinen feinen Abweichungen zum Vorschein. Angels Haare zum Beispiel hatten eine Nuance ins Dunkelblond.
»BH wird heute überbewertet?«, frage Angel.
»Waren wir bei wild?«
»Du musst da gleich nackt hin?«
»Hey, seit wann bist du so frigide, Schwesterherz? Außerdem bin ich nicht nackt. Ich trage ein Kleid.«
»Nur das Kleid.«
»Reicht doch auch.«
»Kennst du den Typ?«
»Wir haben uns gestern im Café kennengelernt. Er scheint nett zu sein. Ich habe die Vermutung, dass er wohl eher zu dir passen wird.«
»Was heißt das nun wieder?« Angel verdrehte die Augen und kreuzte die Arme vor der Brust.
Rosi nahm sie in den Arm. »Mein weißes Mäuschen … Du bist so unschuldig in deiner ganzen Art und Weise. Beinahe möchte ich sagen: rein.«
»Ha, ha, jetzt übertreib mal nicht. Immerhin nehmen wir uns nicht viel.«
Rosi drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Ihr »natürlich« klang nur ein bisschen ironisch.
»Weißt du, Rosi, manchmal nervst du mich.« Sie erwiderte die Umarmung und klapste ihr auf den Po. »Ich wünsche dir viel Spaß.«
»Möchtest du heute oder morgen abwechseln?«