DIE ENERGETIK DER NEUEN MENSCHLICHEN SEELE: Gespräche mit Zachary, dem Sprecher von 88 Geistführern aus der 9. Dimension - Lee Harris - E-Book

DIE ENERGETIK DER NEUEN MENSCHLICHEN SEELE: Gespräche mit Zachary, dem Sprecher von 88 Geistführern aus der 9. Dimension E-Book

Lee Harris

0,0
16,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Von SPIEGEL-Bestsellerautorin Pavlina Klemm empfohlen ... DAS GROSSARTIGSTE US-CHANNELMEDIUM SEIT LEE CARROLL UND NEAL DONALD WALSCH! »Die Welt durch eine multidimensionale Linse zu sehen, die Welt durch das multisensorische Wesen in euch zu spüren – das ist der Zweck dieser Gespräche.« Die Gruppe der Z Was geschieht gerade energetisch auf der Welt? Was geschieht in den nächsten Jahren und Jahrzehnten? Wie stellt sich die menschliche Seele auf die neuen Verhältnisse ein? Und wie dürfen wir uns die neuen Dimensionen vorstellen, zu denen wir immer leichter Zugang erlangen? Was bedeutet es, eine multidimensionale Seele zu haben, und wie wirkt sich das auf jeden Einzelnen von uns und auf die Entwicklung der Menschheit aus? Wie aktivieren wir unsere Schöpferkraft? Bereits seit der Jahrtausendwende channelt Lee Harris eine Gruppe von achtundachtzig Geistwesen aus der neunten Dimension, die sich nach ihrem Sprecher Zachary den Namen Z gegeben hat. Ihre kraftvollen Botschaften haben seitdem unzähligen Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Jetzt werden die neuesten Channelings im Gespräch mit Dianna Edwards präsentiert, was eine wunderbar zugängliche Art und Weise bildet, die übermittelte Weisheit aufzunehmen. Deva Premal, Grammy-nominierte Sängerin, schreibt: »Ich habe das Buch gerade auf einer zufälligen Seite aufgeschlagen, und die Botschaft, die ich erhielt, beantwortete genau die Frage, die ich mit mir herumgetragen hatte.« LEE HARRIS, geboren in England, ist als Channelmedium und Heiler weltweit anerkannt. Seine geerdeten und praktischen Lehren unterstützen bewusste, intuitive und sensitive Menschen dabei, ihre Fähigkeiten zu entfalten. Durch Social Media erreicht er jeden Monat Hunderttausende. Sein erstes Buch, »Energie spricht«, wurde auf Anhieb ein Bestseller. Er lebt heute in Südkalifornien. PRESSESTIMMEN: Kyle Gray, Bestsellerautor von »Erwecke deine Energie« und »Engel-Zahlen«: »Lee Harris ist eines der reinsten und stärksten Medien unserer Zeit.« Colette Baron-Reid, Bestsellerautorin von »Das Orakel der Krafttiere«: »Jedem zu empfehlen, der in chaotischen Zeiten spirituellen Rat sucht.« Anita Moorjani, Bestsellerautorin von »Heilung im Licht«: »Eine Reise voll tiefer Weisheit und umfassender Einsichten. Eine Pflichtlektüre.«

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



LEE HARRISmit Dianna Edwards

Die ENERGETIKder neuen menschlichenSEELE

Gesprächemit den Z

»Lee Harris ist eines der reinsten undstärksten Medien unserer Zeit.« – Kyle Gray

Aus dem Amerikanischen vonThomas Görden

Besuchen Sie unseren Shop:

www.AmraVerlag.de

Ihre 80-Minuten-Gratis-CD erwartet Sie.

Unser Geschenk an Sie … einfach anfordern!

Amerikanische Originalausgabe:

Conversations with the Z’s. Book One.

The Energetics of the New Human Soul

Deutscher Erstdruck im AMRA Verlag

Hotline: + 49 (0) 61 81 – 18 93 92

Kontakt: [email protected]

Herausgeber & Lektor

Michael Nagula

Einbandgestaltung

Guter Punkt

Layout & Satz

Birgit Letsch

Autorenfoto

Tanya Malott

Druck

CPI books GmbH

ISBN 978-3-95447-694-7 (Buch)

ISBN 978-3-95447-695-4 (eBook)

Copyright © 2022 by Author Lee Harris

Cover Artwork © by aimeagold, Adobe Stock

German Rights © 2023 by AMRA Verlag, Hanau

This Translation published by exclusive license from

New World Library and the agency of Agence Schweiger.

Gechannelte Buchreihen mit ähnlicher Thematik:

Eva Marquez – Heilungscode der Plejader (3 Bände)

Patricia Cori – Lichtbotschaften vom Sirius (3 Bände)

Pavlina Klemm – Heilsymbole & Zahlenreihen (2 Bände)

Pavlina Klemm – Lichtbotschaften von den Plejaden (9 Bände)

Die hier vorgestellten Informationen, Ratschläge und Übungen sind rein subjektiv. Sie wurden zwar nach bestem Wissen und Gewissen geprüft, dennoch übernehmen Verfasser und Verlag keinerlei Haftung für Schäden gleich welcher Art, die sich direkt oder indirekt aus dem Gebrauch der Informationen, Ratschläge, Übungen und Tipps ergeben. Im Zweifelsfall holen Sie bitte ärztlichen Rückhalt ein.

Alle Rechte der Verbreitung vorbehalten, auch durch Funk, Fernsehen und sonstige Kommunikationsmittel, fotomechanische, digitale oder vertonte Wiedergabe sowie des auszugsweisen Nachdrucks. Links im Text konnten nur bis zum Zeitpunkt der Buchveröffentlichung eingesehen werden. Auf spätere Veränderungen hat der Verlag keinerlei Einfluss. Eine Haftung des Verlags ist daher ausgeschlossen.

Wir möchten unsere Leser darauf hinweisen, dass der Autor und der Verlag viel Liebe und finanziellen Aufwand in die Entstehung dieses Buches gesteckt haben und auf einen entsprechenden Rückfluss durch den Verkauf angewiesen sind. Deshalb ist die nicht genehmigte Verbreitung dieses Buches durch digitale Medien, auch auszugsweise, untersagt und strafbar. Wir bitten Sie herzlich darum, durch die Wahrung der Rechte den erheblichen persönlichen Einsatz von Autor und Verlag wertzuschätzen.

Inhalt

Lees Vorwort

Diannas Vorwort

Über die Gespräche

KAPITEL 1: Erstes Gespräch

KAPITEL 2: Zweites Gespräch

KAPITEL 3: Drittes Gespräch

Danksagung

Über die Autoren

Stimmen zum Buch

Vorwort

von Lee Harris

Gespräche können machtvoll und vielschichtig sein. Sie können uns Führung bieten, uns bilden, beruhigen, unterhalten, und sie helfen uns auf mehr Arten, als uns bewusst ist, zu denjenigen zu werden, die wir sind.

Darüber hatte ich noch nie wirklich nachgedacht, bis ich mich darauf vorbereitete, die einleitenden Worte für das vorliegende Buch zu schreiben. Dabei drang diese Erkenntnis sehr stark in mein Bewusstsein. Wir würdigen oft die Zeiten, in denen wir uns nach innen wenden, still werden, meditieren – aber wir vergessen, wie sehr uns die alltäglichen Gespräche beeinflussen, an denen wir teilnehmen oder denen wir zuhören.

Mir ist klar geworden, dass ich durch den Dialog mit anderen am häufigsten meinen Blickwinkel erweitert und etwas Neues über meinen Gesprächspartner oder sogar über mich selbst gelernt habe. Und ich erinnere mich noch immer an weise Worte, die meine Großmutter vor etwa zwanzig Jahren im Gespräch an mich weitergab. Ich erinnere mich auch an etwas, das mein Vater zu mir sagte, als ich ein Teenager war, etwas, das meine Sicht auf die Welt veränderte und erweiterte.

Diese beiden geliebten Menschen sind heute nicht mehr unter uns, aber ihre Worte haben mich geprägt, und ich zweifle nicht daran, dass sie für immer ein Teil meiner Erinnerungen bleiben werden.

Während diese Art von irdischen Dialogen für mich zutiefst hilfreich war, hatte ich auch das Glück, an einer Reihe von Gesprächen teilzunehmen, die für mein Verständnis der Spiritualität, der größeren Fragen des Lebens und der Energie unserer Welt noch einflussreicher waren. Seit genau der Hälfte meines Lebens führe ich nun lebensverändernde gechannelte Gespräche mit meinen geistigen Führern, den Z. Ich hörte sie zum ersten Mal, als ich dreiundzwanzig Jahre alt war.

Es war eine totale Überraschung, denn ich hatte nicht nach solchen Kommunikationen gesucht.

Es war auch deshalb überraschend, weil unser erstes Treffen an einem der unwahrscheinlichsten Orte überhaupt stattfand. Ich fuhr gerade mit der Londoner U-Bahn, als sich mir die Z, eine Gruppe von Wesen aus der neunten Dimension, klar und deutlich vorstellten.

Ich saß in der U-Bahn und mir gingen die üblichen wertenden Gedanken im Kopf herum – Gedanken, die sich hauptsächlich darauf konzentrierten, mich selbst und jene Aspekte meines Lebens zu beurteilen, mit denen ich unglücklich war. Das wird heute oft als »negatives Selbstgespräch« bezeichnet, aber damals war es für mich einfach meine »normale« Art zu denken.

Und an diesem Tag, als ich zur Arbeit fuhr und im Geiste eine Situation Revue passieren ließ, über die ich unglücklich war, hörte ich eine Stimme, die mir sagte: »Das ist ein interessanter Gedanke, doch du irrst dich.«

Dass ich diese andere Stimme hörte, bedeutete einen Paradigmenwechsel. Ohne dass ich es wusste, sollte dies der Tag sein, an dem mir in meinem Leben und meinem Bewusstsein buchstäblich ein Licht aufging. Und es begann eine Beziehung zu meinen geistigen Führern, die mich für immer verändern, beeinflussen und weiten sollte.

Vom ersten Moment an, als ich ihre Worte hörte, war der Unterschied in ihrer Klarheit, Gewissheit und energetischen Helligkeit zu meinen eigenen negativen Selbstgesprächen deutlich spürbar. Die Weisheit und Liebe in ihren Ratschlägen und die körperlich aufbauende Energie, die ich spürte und seitdem jedes Mal spüre, wenn ich mit ihnen in Kontakt trete, sind tiefgreifend und unbestreitbar.

Ich werde oft gefragt, ob ich denn keine Angst hatte, als ich meine geistigen Führer zum ersten Mal hörte. Darauf gebe ich immer die gleiche Antwort: ganz und gar nicht – ich fühlte mich mit und bei ihnen zu Hause. Ich war jedoch sofort besorgt darüber, wie andere mich aufgrund dieser Erfahrung wahrnehmen könnten.

In meinem ersten Channeling-Buch, Energie spricht, erzähle ich ausführlich die ganze Geschichte, wie ich ihnen zum ersten Mal begegnete und welche Veränderungen und Lernprozesse das bei mir bewirkte. Das Buch präsentiert anschließend eine breite Palette von Themen und Lehren der Z, die sie durch mich im ersten Jahrzehnt unserer »Vorträge« übermittelten, während öffentlicher Workshops und in Form von Audioaufzeichnungen.

Das hier vorliegende neue Buch war für mich eine Überraschung, da es alles andere als »geplant« war, aber bei den Z habe ich mit der Zeit gelernt, mich diesem Zauber hinzugeben. Und so freue ich mich, ein neues Kapitel mit den Z zu präsentieren, das uns in eine neue Richtung führt: in die Kunst, mit ihnen Gespräche zu führen.

Diese Gespräche, die von meiner guten Freundin Dianna Edwards moderiert werden, offenbaren und ermöglichen eine ganz andere Sichtweise auf die Welt, in der wir leben, und die Zeiten, die wir durchleben. Sie bieten auch neue Einsichten darüber, wer die Z sind, wie sie die Welt sehen und was sie mit uns verbindet.

Ich kann mir keine bessere Gesprächspartnerin für sie vorstellen als Dianna. Sie ist nicht nur eine sehr begabte Psychotherapeutin, sondern auch eine spirituelle »alte Seele«, die wirklich sehr tief mit ihrer eigenen Weisheit und Intuition verbunden ist.

Wir sind seit Jahren befreundet. Sie kam für eine private Sitzung zu mir, damals, als ich solche Sitzungen noch anbot. Sie erklärte mir, dass es nicht ihre Gewohnheit sei, zu derartigen Sitzungen zu gehen, da sie bei der Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten sehr wählerisch sei, aber dass etwas sie dazu brachte, mit mir und den Z Verbindung aufzunehmen. Jetzt, einige Jahre der Freundschaft später, ist es für uns ein Quell der Freude, uns an die Art zu erinnern, wie wir damals zusammengeführt wurden, und zu sehen, was sich daraus entwickelt hat.

Mit dem Erscheinen des vorliegenden Buchs, dem Start einer ganzen Buchreihe, zeigt sich für uns beide, was der tiefere Grund für unsere Begegnung war.

Wir haben uns gegenseitig durch unsere Freundschaft unterstützt, und während der ganzen Zeit führten wir viele private Gespräche mit den Z über alle möglichen Themen. Die Kraft dieser Gespräche und Diannas Gabe, die richtigen Fragen zu stellen, veranlassten mich, sie zu bitten, mit mir einige Aufnahmen für meine Mitglieder-Community, The Portal, zu machen. Ursprünglich dachten wir, dass es sich nur um ein paar moderierte Gespräche handeln würde, aber sobald wir mit dem ersten Gespräch begannen, wurde klar, dass diese Gespräche einen größeren Bogen spannen und einen anderen Zweck verfolgen würden, als wir beide es uns vorgestellt hatten.

Die Z wollen, dass diese Bücher sich überall verbreiten, das haben sie mir schon in der Nacht des ersten aufgezeichneten Gesprächs mitgeteilt. Sie gaben uns damals einen Entwurf für eine ganze Reihe von Gesprächen durch, die transkribiert und als Bücher veröffentlicht werden sollen, und hier ist der Anfang davon. Dianna und ich freuen uns, dass wir dafür zueinander geführt wurden, und ich bin ihr dankbar, dass sie bereit dazu ist.

Es mag den Anschein haben, dass meine größte Aufgabe als Channelmedium darin besteht, die Worte und die Energie durch mich fließen zu lassen, und das stimmt auch, wenn ich mich im Prozess des Channelns befinde. Aber es ist ebenso wahr, dass ich, als Lee, immer am meisten lerne, wenn ich erfahre, was durch mich gechannelt wurde. Wenn ich mir anhöre, was meine Geistführer zu sagen hatten, später als Zuhörer oder Leser, und wenn ich merke, wie sich mein Körper als Reaktion auf die Wahrheiten, die sie mir mitteilen, anfühlt, wie er heilt oder seine Frequenz erhöht, dann kann ich wahrnehmen, wie ich durch dieses Material selbst zur Ausdehnung und Erweiterung angeregt werde, und ich weiß, dass es vielen von Ihnen genauso ergehen wird.

Ich hoffe, Sie genießen diese faszinierenden Gespräche und finden sie inspirierend, informativ, bewusstseinserweiternd und unterhaltsam. Vielleicht mehr als alles andere hoffe ich, dass sie Ihnen helfen, sich an Ihre Brillanz, Ihr Licht und Ihre einzigartige Bestimmung in dieser Zeit auf der Erde zu erinnern. Das ist es, was die Z uns immer wieder neu ins Gedächtnis rufen.

Denn wir werden alle gebraucht, und unsere Zeit ist jetzt gekommen.

Mit Liebe!

Lee Harris

Vorwort

von Dianna Edwards

Wenn Sie sich mit einer Gruppe von achtundachtzig neundimensionalen Wesen unterhalten könnten, worüber würden Sie dann sprechen?

Mit dieser Frage beschäftigte ich mich fast drei Monate lang, bevor ich das erste einer umfangreichen Reihe von Gesprächen mit den Z aufzeichnete.

Die Z sind die Geistführer meines Freundes Lee Harris. Lee ist ein bekanntes Channelmedium, ein Intuitiver und Musiker. Seine Lieder kanalisieren Frequenzen und Licht genauso wie seine Worte. Die Kombination von beidem ist in diesen einzigartigen Zeiten auf der Erde nicht nur tröstlich, sie verleiht auch Lebenskraft.

Seit über zwanzig Jahren übermittelt Lee die multidimensionalen Botschaften der Z, was anfangs in persönlichen Sitzungen mit privaten Klienten und kleinen Gruppen geschah. Heute erreicht er jeden Monat Hunderttausende Menschen in aller Welt.

Was meine ich mit »multidimensional«? Nun, die Z erklären das in den hier vorliegenden Gesprächen, es ist sogar einer der Eckpfeiler. In einem unserer privaten Gespräche über das Leben und dessen Sinn unterhielten Lee und ich uns darüber, welche Themen für sein Publikum wohl besonders hilfreich wären. Ich erwähnte beiläufig, dass ich die Z gerne ausführlich über bewusstes Leben und Sterben interviewen würde.

Nur wenige Minuten nach meiner Bemerkung präsentierte mir Lee, den die Z einen »Vulkan der Kreativität« genannt haben, Pläne und Ideen für eine ganze Reihe von Gesprächen mit den Z, die eine Vielzahl faszinierender Themen abdecken sollten.

Auch die Z selbst meldeten sich zu Wort.

Die geplanten Gespräche boten den Z anscheinend ein neues Format, in dem sie ihre Botschaften entwickeln und weitergeben konnten. Lee, einer der spontansten Kreativen, mit denen ich je die Ehre hatte, zusammenarbeiten zu dürfen, entwickelte sofort zahlreiche Zeitpläne für dieses Projekt, das innerhalb weniger Monate verwirklicht werden sollte.

Es war klar, dass meine Idee für ein Gespräch über bewusstes Leben und Sterben den Grundstein für viel mehr gelegt hatte. Ich fragte Lee, worauf wir uns fokussieren sollten. Er hörte sofort innerlich: »Die Energetik der neuen menschlichen Seele.«

Ich antwortete: »Das klingt gut. Sollen wir vielleicht erst einmal eine Liste mit Fragen und Themen erstellen, über die wir sprechen wollen?«

»Oh, sie wissen, dass du das kannst«, sagte Lee beiläufig, während er gedanklich bereits zu seinem nächsten Projekt überging, wie es kreative Vulkane zu tun pflegen.

Obwohl ich das Vertrauen, das sowohl die Z als auch Lee in mich setzen, zu schätzen weiß, bleibt die von mir eingangs gestellte Frage: Wenn Sie sich mit einer Gruppe von achtundachtzig neundimensionalen Wesen unterhalten könnten, worüber würden Sie dann sprechen?

Ich hatte zweieinhalb Monate Zeit, um es herauszufinden. In diesen Monaten der Vorbereitung gelangte ich zu folgenden Schlussfolgerungen:

Es gab keine Garantie, dass die Gespräche linear verlaufen würden. Die Z sprechen in Spiralen und Kreisen, und ich musste die Themen, die in diesen Spiralen angesprochen wurden, nachverfolgen und fehlende Teile durch Nachfragen oder bei weiteren Gesprächen ergänzen.

Ja/Nein-Fragen waren keine Option.

Ich musste Fragen stellen, die nicht nur für mich, sondern für Lees Publikum insgesamt von Interesse waren. Und dieses Publikum besteht sowohl aus Menschen, für die Lees Arbeit mit den Z neu und unvertraut ist, als auch aus Mitgliedern seiner Gemeinschaft, die bereits mit einigen der Themen vertraut sind.

Eine der Fähigkeiten, die ich in dieses Projekt einbringen möchte, ist Klarheit und der Fokus auf die Bedeutung dessen, was ich »Zuhören, um zu hören, nicht um zu reagieren« nenne. Zuhören, um zu hören, ist meiner Meinung nach eine ziemlich verlorene Superkraft geworden.

Wenn wir zuhören, um zu hören, was ausgedrückt wird, nicht nur durch die Worte, sondern auch durch deren Frequenz, wird die nächste Frage oder Antwort wahrhaftig sein und das Gespräch vertiefen. Wenn wir nur zuhören, um zu reagieren, führt das zu einer seichteren Qualität mit niedrigerer Frequenz, was niemandem nützt.

Bei den hier versammelten Gesprächen hörte ich nicht nur den Z zu, sondern gleichzeitig einem größeren mehrdimensionalen Publikum.

Auf Ihrer Reise durch die Gespräche mit uns werden Sie möglicherweise feststellen, dass sich der »Plot« nie ganz auflöst. Ein endgültiger Schluss wird nicht erreicht. Sie werden vielleicht sogar feststellen, dass sich ein Gespräch, wenn Sie es einen Tag oder einen Monat später erneut lesen, für Sie anders anfühlt.

Das liegt an der dimensionalen Energie, auf die Sie zugreifen, wenn Sie dieses Buch lesen. Die naheliegendste Metapher, um die eher unerklärliche Energie dieser Dynamik zu erklären, ist die Betrachtung der Gespräche als Informationsspiralen, die oft wiederum ihre eigenen Informationsspiralen haben. Ist Ihr Interesse geweckt? Dann werde ich nun die Z alles Weitere erklären lassen.

Willkommen bei den Gesprächen mit den Z. Ich hoffe, Sie finden diese Interviews genauso inspirierend wie ich.

Dianna Edwards