3,99 €
Dieses fesselnde Buch präsentiert einen eindrucksvollen Vortrag eines Ureinwohners über die Hopi-Prophezeiungen. Tauchen Sie ein in die Themen der Zyklen, der spanischen Eroberer, der Visionssuche und der Diskriminierung. Erfahren Sie mehr über die bedeutsamen Ereignisse des ersten und zweiten Schüttelns sowie die Prophezeiung des dritten Schüttelns der Erde. Der Autor beleuchtet auch aktuelle Herausforderungen wie Gender-Themen, Genmanipulation, Weltraumprogramme und gravierende Gesetzesänderungen in den USA. Eine umfassende Reise durch die Zeit, die Prophezeiungen und aktuelle globale Entwicklungen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Inhaltsverzeichnis
Die Zyklen
Das spirituelle Feuer entfachen
Die spanischen Eroberer
Die Visionssuche
Das erste Schütteln
Das zweite Schütteln
Die Vereinten Nationen
Gender – Queer - LSBTIQ
Genmanipulation
Weltraumprogramme
Gravierende Änderungen der Gesetze in den USA
Erziehung der Kinder
Prophezeiung des dritten Schüttelns der Erde
Ankündigung für den Dritten Weltkrieg
Lässt sich der dritte Weltkrieg verhindern?
Die andere Religion
Die Geburt eines Kindes
Der Übergang in einen neuen Zyklus
Das Alter der Prophezeiungen auf den Tafeln
Die Vulkanausbrüche als Zeichen
Die Prophezeiung einer großen Katastrophe
Die Prophezeiung von Nostradamus
Die Achsverschiebung der Erde
Stamm der Kikuyu
Bericht über das Öffnen und neu Binden des heiligen Bündels der Arikara
Literatur über Hopi Prophezeiungen
Die Hopi-Prophezeiungen - 10.000 Jahre alte Botschaften der amerikanischen Ureinwohner
Herausgegeben von: Holger Kiefer
(https://priester-schamane.de)
Verlagslabel: Priester Schamane Publishing
ISBN:
Softcover 978-3-384-13805-7
Hardcover 978-3-384-13806-4
E-Book 9783757902858
Druck und Distribution im Auftrag :
tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Germany
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor selbst verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Vorwort
Priester-Schamane
» Der große Geist schuf diese Welt, damit wir sie bewahren «
Über Priester und Schamanen gibt es geteilte Ansichten, die Teils nicht immer richtig sind. Seit uralten Zeiten, als es noch keine Kirchen und keine Ärzte, keine Psychologen, Eheberater usw. gab, waren es die Schamanen, zu denen man ging, wenn es Probleme im Stamm, der Familie oder mit der Gesundheit gab. Priester, Medizinmänner und Medizinfrauen können aufgrund ihrer medialen Fähigkeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Heute geht man zum Therapeuten und nimmt Medikamente. Vielleicht liegt unser Trauma an unserer Kultur, bei der wir oft den Respekt vor der Natur, die Liebe zu unseren Mitmenschen vernachlässigen? Es ist vieles im Argen in unserer Welt und es ist die Zeit der Rückbesinnung auf unsere Quelle, auf eine gewisse Demut und den Blick auf den großen Schöpfergeist.
Lasst uns die Schöpfung auch auf geistige Weise bewahren, um unnötige Fehler zu vermeiden und lasst uns miteinander sein im Herzen und im Geist und lasst keine Spaltung, keinen Hass zu, sondern suchen wir Frieden mit jedem Menschen und mit der gesamten Schöpfung.
Ich begrüße dich zu diesem Vortrag. Ja es ist ein Vortrag über die Hopi-Prophezeiungen von einem aus dem Volk der Ureinwohner. Es war nicht immer leicht zu entscheiden, wo stilistische Verbesserungen angebracht sind oder nicht. Denn wie du weißt ist das gesprochene Wort nicht immer vergleichbar mit einem geschriebenen Wort. So mag die eine oder andere Stelle der Übersetzung vielleicht nicht immer verständlich sein, aber der Sinn der Aussagen bleibt dennoch erhalten.
Hören wir nun hinein in diesen spannenden Vortrag aus dem Jahr 2023, welcher uns hineinführt die in die Geschichte und die Prophezeiungen, welche wir in unseren Herzen und Gedanken bewegen mögen.
Priester-Schamane.de
Holger Kiefer
Und als ich anfing, mit der Trommel herumzureisen und zu lernen, erfuhr ich, dass die Ureinwohner viele Prophezeiungen über diese Zeit haben. Ich begann, diese immer wieder zu hören und so habe ich mehr oder weniger viele von ihnen auswendig gelernt und möchte sie nun mit euch teilen.
Jeden Tag höre ich jetzt im Fernsehen, worüber die Ältesten damals gesprochen haben. Gerade gestern Abend gab es ein Zeichen, das vor der dritten Erderschütterung kommen soll, zu der ich noch kommen werde.
Sie sagen zu Beginn eines jeden Zeitzyklus kommt der große Geist durch einen Boten herab, er macht einen starken Auftritt und wir kommen zum Ende eines Zyklus. Jetzt ist es nicht der erste Zyklus es gab einen Zyklus des Geistes es gab einen Zyklus des Minerals der Felsen, es gab einen Zyklus der Pflanzen und jetzt sind wir im Zyklus der Tiere Wir kommen zum Ende dieses Zyklus und beginnen den Zyklus des menschlichen Wesens Wenn wir in den Zyklus des menschlichen Wesens eintreten, werden die höchsten und größten Kräfte, die wir haben, in uns freigesetzt und von dem Licht oder der Seele freigesetzt werden, die wir im Geist tragen, aber im Moment kommen wir zum Ende des des Tierzyklus, wenn wir uns selbst erforscht und gelernt haben, was es heißt, wie ein Tier auf dieser Erde zu sein.
Zu Beginn dieses Zeitzyklus vor langer Zeit kam der große Geist herab und erschien und er versammelte die Völker der Erde auf einer Insel, die jetzt unter dem Wasser liegt und er sagte zu den Menschen:
„Ich werde dich in vier Richtungen schicken und im Laufe der Zeit werde ich dich in vier Farben verändern. Aber ich werde dir Lehren geben, und du wirst diese als die ursprünglichen Lehren bezeichnen. Wenn ihr euch dann wieder vereinigt, werdet ihr diese teilen, damit ihr auf der Erde leben und Frieden haben könnt, und eine großartige Zivilisation wird entstehen“.
Und er sagte:
Während dieses Zeitzyklus werde ich jedem von euch zwei Steintafeln geben“.
Und er sagte:
„Wenn ich euch diese Steintafeln gebe, werft sie nicht auf den Boden denn wenn einer der Brüder und Schwestern der vier Richtungen und der vier Farben seine Steintafeln auf die Erde wirft, werden nicht nur die Menschen eine schwere Zeit haben, sondern fast die Erde selbst würde sterben“.
Und so gab er jedem von uns eine Verantwortung und wir nennen das die Vormundschaft.
Den Indianern, den roten Menschen, gab er die Obhut über die Erde, und wir sollten während des Zeitalters der Zeit die Lehren der Erde erlernen, die Pflanzen, die von der Erde kommen, die Nahrungsmittel, die man essen kann, und die heilenden Kräuter, damit wir, wenn wir uns wieder mit den anderen Brüdern und Schwestern vereinen, dieses Wissen mit ihnen teilen konnten, denn etwas Gutes sollte auf der Erde geschehen.