Die Macht von Influencern während der Coronakrise - Anna-Lena Brennfleck - E-Book

Die Macht von Influencern während der Coronakrise E-Book

Anna-Lena Brennfleck

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2023
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Soziologie), Veranstaltung: Das Phänomen „Influencer“ – Eine soziologische Betrachtung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Macht von Influencer:innen während der Corona-Pandemie zu untersuchen. Der Fokus liegt dabei auf der Forschungsfrage: Wie setzen Influencer:innen ihre Macht, in Bezug auf Covid-19 Thematiken, ein? Nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Debatten zur Beeinflussungsmacht während Corona erreicht das „Influencer Dasein“ besondere soziologische Aufmerksamkeit. In dieser Arbeit wird der Einsatz von Macht auf Social Media herausgearbeitet.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.