Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
In unserer Gesellschaft können wir viele Wesen und auch Mechanismen oder andere Arten von lebenden Organismen betrachten, welche ein Herz besitzen. Unser Herz ist die wichtigste Komponente in unserem System. Ohne diese können wir nicht nur physisch, sondern auch psychisch diverse Prozesse nicht ordnungsgemäß bewältigen. Es unterscheidet uns von monotonen Robotern, welche keine Seele haben und somit auch keine emotionale Entscheidungen treffen können. Es wird immer wichtiger, den Unterschied zwischen Menschlichkeit und Technologie zu unterscheiden. Die Zeit ist gekommen, in der wir bereits mit Gadgets zusammenleben und diese werden bald das nächste Level erreichen. Hierbei ist es unerlässlich, dass wir als Menschen ebenfalls unsere Fähigkeiten erweitern und ein perfektes Zusammenspiel unseres Energiesystems und unseres Kontrollsystems herstellen. Hierbei steht besonders im Vordergrund, dass wir uns selbst nicht im Weg stehen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 48
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Manuel Mendez Fracci
V3RST4ND M1T H3RZ
Ein Kampf der kognitiven Komponenten
© 2021 Manuel Mendez Fracci
Verlag und Druck:
tredition GmbH, Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
ISBN
Paperback:
978-3-347-37691-5
Hardcover:
978-3-347-37692-2
e-Book:
978-3-347-37693-9
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
V3RST4ND M1T H3RZ
Vorwort
In unserer Gesellschaft können wir viele Wesen und auch Mechanismen oder andere Arten von Leben betrachten, welche ein Herz haben. Unser Herz ist die wichtigste Komponente in unserem System. Ohne diese können wir nicht nur physisch sondern auch psychisch diverse Prozesse nicht ordnungsgemäß bewältigen. Es unterscheidet uns von monotonen Robotern, welche keine Seele haben und somit auch keine emotionalen Entscheidungen treffen können. Es wird immer wichtiger den Unterschied zwischen Menschlichkeit und Technologie zu unterscheiden. Die Zeit ist gekommen in der wir bereits mit Gadgets zusammenleben und diese werden bald das nächste Level erreichen. Hierbei ist es unerlässlich, dass wir als Menschen ebenfalls unsere Fähigkeiten erweitern und ein perfektes Zusammenspiel unseres Energiesystems und unseres Kontrollsystems herstellen.
Ein Herz ist wie ein Motor und bestimmt unsere Energien. Wir füttern unser Herz mit Energien, welche wir meistens durch andere oder aus uns selber schöpfen. Wir errichten eine eigene Frequenz mit der wir anderen in einen Bann ziehen können oder durch anderen in einen Bann gezogen werden können.
Frequenzen & Tonwelt
Wir sind mit der Erde durch die Schumannfrequenz verbunden und durchlaufen im Unterbewusstsein diverse Synergie. Viele berichten davon, dass Frequenzen uns heilen können oder aber uns eine klare Schwingung verleihen, sodass wir leistungsfähiger oder sogar mental stärker werden können. Durch binaurale Beats können wir in eine Frequenz eintauchen die von der normalen Frequenzphase in die Alpha, Beta, Gamma oder Deltaphase führt. Hierdurch kann ein hohes Bewusstsein oder der Tiefschlaf eingeleitet oder begünstigt werden.
Wir interagieren mit unseren Umfeldschwingungen und absorbieren diese auch unbewusst.
Es ist wohl bekannt, dass klassische Musik oft Kreativität begünstigt.
Weiterhin löst zum Beispiel Heavy Metall aggressivere Stimmungen aus.
Wir Menschen sind auch dazu in der Lage unseren Körper durch verschiedene Klänge in einen bestimmten Status zu versetzen. In manchen Kulturen werden verschiedene Zustände durch Chakren erklärt.
Wir Menschen können unsere Sprache und unsere Stimme nutzen um diverse Frequenzen auszusenden und unseren Mitmenschen Gefühle oder unseren Gemütszustand wiederzugeben. Wir sind Wunder der Frequenzen. Unsere Herzfrequenz ist das blühende Beispiel dafür, wie wichtig Frequenzen auf der Welt sind. Unser Herz schlägt im Sinusrhytmus und verleiht unserem Organismus, unserem Verstand und unserer Seele leben. Meister der Frequenzen sind Wale oder Delfine. Dies wird durch die hohe Frequenzdichte der Töne und durch die Leitfähigkeit von Wasser begünstigt. Hierbei werden Frequenzen über Meter und Kilometer an Artgenossen weitergeleitet. Die natürliche Kommunikation dieser Lebewesen ist immens. Wir als Menschen mussten mehr unseren Verstand benutzen und die Kommunikationstechnologie erweitern um ein solches Spektrum zu erreichen.
Energie
Jeder möchte natürlich soviel Energie wie möglich. Doch wie funktioniert das und wer steuert diese Prozesse?
Es ist unser Verstand und unsere innere Einstellung, welche den Weg in eine harmonisierte und für unser Spektrum akzeptable Energiedichte ebnet. Unser Kontrollsystem des Verstandes kann dies möglich machen. Wir müssen hierbei unsere Frequenzen, welche wir aussenden und empfangen ebenfalls checken, analysieren und kontrollieren.
Es ist oft der Kampf von Kontrollsystem gegen das Energiesystem.
Doch wieso haben wir diesen Kampf und oftmals keinen Frieden mit uns selbst? Löst dieser Kampf Stress aus?
Ist der Kampf von Energiesystem und Kontrollsystem für ein stetiges Wachstum und einen eigenen Antrieb notwendig?
Wachsen diejenigen die zu zufrieden mit ihrem System sind nicht weiter, weil sie aufhören an sich selbst zu arbeiten und sich zu verbessern?
Wieso haben wir ein destruktives Bewusstsein und oft kein harmonisiertes?
Man kann viele Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene beobachten und es ist erschreckend wie die heutige Wende unsere tatsächlichen Kapazitäten auslaugt.
Der Kampf zwischen Herz und Verstand
Wir alle kennen es nur zu gut. Unser Herz will es nicht aber unser Verstand sagt, dass es notwendig ist.
Wir alle kennen es nur zu gut. Unser Verstand sagt, dass es nicht notwendig ist aber unser Herz lechzt trotzdem danach.
Niemand kann nur auf den Verstand oder nur auf sein Herz hören. Viele beschreiben dies auch als inneres Bauchgefühl, welches ihnen sagt, dass etwas nicht in Ordnung ist oder, ob man eben ein mulmiges Gefühl hat. Bei manchen Entscheidungen, die man trefffen muss oder bei bestimmten Aktionen ist dies besonders ausschlaggebend.
Wir haben soviel in unserem Verstand und können uns normalerweise frei entfalten, doch oft hindert uns ein bestimmtes Gefühl oder unsere eigene Einstellung daran, dies auch in die Tat umzusetzen.
Es ist wie ein Schleier, der nicht vergeht und uns nicht hell in voller Fülle leuchten lässt.
Unser Verstand gibt die Signale doch unser Herz vermag eine ganz andere Rolle zu spielen.
Die Leidenschaft, die wir haben, ist wie Öl für unseren Motor. Jede Leidenschaft welche wir mit unseren Einstellungen und mit unseren Aktionen verbinden, lässt uns sprießen vor Synergie.
Rationale Erweiterung
Dies ist primär die Verstandsexpression, womit wir viele Dinge oft im Voraus planen oder mit einem kühlen Kopf entscheiden.
Wir fügen Erinnerungen und unsere Lebenseinstellung zu einer Hintergrundentscheidung und lassen temporäre Sinneseindrücke eine Gesamtentscheidung treffen.
Fallbeispiel
Ein Mann lässt sich von seiner Ehefrau scheiden. Er merkt, dass er sie liebt doch seine Frau bereichert ihn nicht, da sie nicht viel verdient und er sich im Leben etwas anderes vorgestellt hat.
Hierbei denkt der Mann eher rational und hat eher materielle als emotionale Ziele. Dies ist nicht schlimm, da jeder ein anderes Ziel vor Augen hat und auch bestreben sollte. Andersherum kollidieren hierbei zwei verschiedene Ziele, sodass die Menschen sich gegenseitig aufhalten oder sogar zerstören.