Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Der 18-jährige Theo, verscherzt es sich regelmäßig mit seiner Lehrerin. Als er beim Nachsitzen so von ihrem Dekolleté abgelenkt wird, dass er sich gar nicht mehr konzentrieren kann, weiß die Pädagogin Rat und legt Hand an, dass Theo Hören und Sehen vergeht. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 22
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Die verführerische Lehrerin | Erotische Geschichte
von Dee Lyster
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © EVGENNISH P @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750742925
www.blue-panther-books.de
Die verführerische Lehrerin von Dee Lyster
Doris Schröder. Sprechen Sie den Namen bitte laut aus! Doris Schröder. Hört sich an wie eine Kreissäge, die sich durch Buchenholz schneidet, oder? Den Namen laut auszusprechen, verursacht mir Schmerzen in den Gehörgängen, ganz genau so, als wenn man mit den Nägeln über eine Tafel fährt. Die Nackenhaare stellen sich mir auf, wenn ich diesen Namen höre. Seit acht Jahren verfolgt mich Doris Schröder nun schon und macht mir das Leben schwer. Mit zehn bin ich in die erste Klasse des Gymnasiums gekommen, heute bin ich achtzehn und stehe kurz vor der Matura. Obwohl ich voriges Jahr beinahe sitzen geblieben wäre, bin ich guter Dinge, die Reifeprüfung problemlos abzulegen. In Mathe muss ich zwar Nachhilfe in Anspruch nehmen, aber bis zum Januar, wenn die Prüfungen anstehen, werde ich den Stoff intus haben.
Wer Doris Schröder ist, fragen Sie mich? Entschuldigen Sie, dass ich abgeschweift bin. Sie ist meine Lehrerin in Deutsch. Ein Schulfach, in dem ich mich eigentlich sehr leichttue. Ich lese sehr gerne und auch viel, eine Tatsache, die mir in diesem Fach immer sehr geholfen hat. Doris Schröder, dieser Dämon, hat es seit der ersten Klasse auf mich abgesehen.