DIE WA(H)RE POLITIK? - Möglichkeiten und Grenzen von Parteienmarketing - Jan Pfitzner - E-Book

DIE WA(H)RE POLITIK? - Möglichkeiten und Grenzen von Parteienmarketing E-Book

Jan Pfitzner

0,0
36,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2007
Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht zunächst, Parteienmarketing theoretisch zu umreißen und identifiziert bestehende Möglichkeiten und Grenzen von Parteienmarketing. Zusätzlich wird das Marketing der Volksparteien in Deutschland und der Schweiz verglichen. Dabei werden insbesondere im Konzept des Customer Relationship Marketing große Potenziale für die Parteiarbeit entdeckt. Die Informationen stammen aus Experteninterviews aus Beratung und Politik, unter anderem mit Rudolf Scharping.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.