Einsatz von Social Media im Kundengeschäft. Herausforderungen und Hindernisse - Marija Chakalova - E-Book

Einsatz von Social Media im Kundengeschäft. Herausforderungen und Hindernisse E-Book

Marija Chakalova

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media, dieser Begriff ist im Wandel der Zeit immer wichtiger für die heutige Gesellschaft geworden. Nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für immer mehr Unternehmen die Interesse an diesem Medium zeigen. Auf Grund dieser Erkenntnis wird in dieser Hausarbeit das Social Media und sein Nutzen als Marketinginstrument für Unternehmen thematisiert, um es den Lesern genauer zu erläutern. Jeder kennt noch das damalige Internet mit den einfachen Weg der Kommunikation mit einzelnen Personen und die schlichte Werbung die aus Text oder Bannern bestand, die sogar simpel blockiert werden konnte. Nun gibt es das Social Media, mit neuen Wegen und Möglichkeiten des Marketing. Hiermit soll die Forschungsfrage, ob sich Social Media als Marketingstrategie für Unternehmen rentiert und was es diesbezüglich zu beachten bzw. einzuhalten gilt, beantwortet werden.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.