Erinnerst Du Dich wer Du bist? - Monja Cavallieri - E-Book

Erinnerst Du Dich wer Du bist? E-Book

Monja Cavallieri

0,0

Beschreibung

Monja Cavallieri, geboren 1962, ist durch ihren unglaublich schweren Lebensweg geprägt worden. Trotz allen Tiefschlägen, hat sie nie aufgegeben und ihre herzliche, aufgestellte, lebensbejahende Art, behalten. Sie war jahrelang in der sogenannten Esoterikbranche tätig und hat erkannt, was die wirkliche Wahrheit ist. Heute weiss sie um das WARUM und gibt berührende Seminare, Einzelberatungen und Work Shops mit eigener Technik, ohne Menschen zu beeinflussen. In diesem Buch beschreibt sie, wie hilflose, am Boden zerstörte Menschen, belogen und betrogen werden. Es soll alle Menschen aufwachen lassen und Hilfe sein, sich an den eigenen Weg zu erinnern. Seit Jahrzehnten gab es nie wirklich eine beweisbare Antwort auf Fragen wie: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was ist Seele? Ist es möglich mit Verstorbenen zu sprechen? Fragen über Fragen und es gibt noch viele mehr die immer wieder versucht wurden beantwortet zu werden. Bis heute konnte nicht mal die Wissenschaft den Beweis erbringen. Monja Cavallieri beschreibt die ganze Wahrheit über das Leben, den Tod, was kommt danach und was ist der Sinn. Einzigartig und in dieser Form noch nie dagewesen. Es wird Dein Leben verändern! Monja Cavallieri hält Seminare, Workshops, Vorträge und Lesungen ab. Weitere Informationen auf: www.monja-cavallieri.ch

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 159

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Nur du hast den Schlüssel…

..

Nur wer seinen eigenen Weg…

.

Eigentlich bin ich ganz anders

..

Einleitung

Die ganze Wahrheit

Du

Cover

Was soll das alles

Über mich

Unbeirrbar

Eigentlich bin ich ganz anders

Entschuldigung

Esoterik

Hellsehen

Rituale und andere Techniken

Jenseitskontakte

Seele

Motivation

Offenheit und Wahrhaftigkeit

Massnahmen zur Bewältigung

Seelische Genesung

Beziehungsfähigkeit

Der heilende Weg

Tod, der größte Irrtum vom Ende…

Gott

Wiedergeburt

Der Schlaf der kleine Tod

Kind

Seelenweg

Eine einzigartige, wunderbare Seele

Zurück schauen

Liebe

Astralreisen

NbS by Monja Cavallieri

Beschwerden, Krankheiten

Dein gegenwärtiges Leben erspüren

Aufzeichnung des vergangenen Seelenweges

Seelen im falschen Körper

Seelen in Tierkörpern

Bewusstsein im neuen Zeitalter

Es ist soooo wahr…

..

Gesundheit

Bewusstsein erlangen

Religion

Zeit

Widmung

Danksagung

Tierschutz

Selbstverlag

The Way Of Your Soul

Mein 2. Buch: Von Eltern abgeschoben, ein Leben im Chaos

Neale Donald Walsch

Nur Du hast den Schlüssel für Dein Leben, erinnere Dich!

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden

(Marlon Brando)

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme einfach nicht dazu!

(Odön von Horvath, 1901-1938)

Einleitung

Dieses Buch wird Dein Leben verändern, wenn Du es bewusst lesen willst. Wenn Du es aber wie ein Roman lesen willst, dann wirst Du es nur zur Kenntnis nehmen und es wird sich nichts ändern.

Für diejenigen die wissen, ist kein Beweis nötig. Für diejenigen die nicht Wissen, ist kein Beweis möglich.

Bist du bereit? Willst du aufwachen?

Nur was Du selber erlebst kannst Du wissen, fühlen oder urteilen. Was Du nur vom Hörensagen mitbekommst, kannst Du nicht wissen, nur glauben, dass es so ist und geschweige urteilen.

Das ist so einfach geschrieben, das Umsetzen ist aber gar nicht so einfach, weil der Mensch ja gewohnt ist schnell beeinflusst zu sein und noch schneller eine Meinung sprich Urteil zu fassen. Es ist anstrengend bewusst zu sein.

In der heutigen Zeit wo alles so schnell geht, wo man zahlreiche Pflichten hat, ist man so bemüht allem gerecht zu werden, dass das „Bewusst sein“ unter geht. Keine Angst es geht in diesem Buch

nicht um „ich hab Dich lieb“ Fraktion sondern um das wahre Leben. Wie alles wirklich ist. Der Titel „Erinnerst Du Dich wer Du bist?“ könnte auch ein esoterisches Buch sein, ist es aber in keinem Fall. Im Gegenteil. Hast Du auch zuerst in diese Richtung gedacht? Siehst Du? So schnell sind Dinge eingeordnet. Ist aber „menschlich“ und der grosse Teil der Menschheit funktioniert so. Unbewusst und nicht böse. Wir haben vergessen um was es wirklich geht. Ja, sogar vergessen sich daran zu erinnern. Der Lebenskampf nimmt jede Sekunde des Lebens ein. Es bleibt keine Zeit sich Gedanken zu machen, sich zu erinnern. Das ist sehr traurig. Ich weiß durch meine Vergangenheit sehr genau wovon ich spreche. Alle sind in diesem Sog des Kampfes.

Die einen, denen das Geld fehlt um sorglos zu sein, vergessen, die anderen die finanzielle Freiheit haben, immer mehr wollen, vergessen. Keine Zeit für das Wesentliche. Die Aussage: „Geld macht nicht glücklich“ ist wahr und doch nicht wahr. Ohne Geld ist es ein ewiger Kampf und mit Geld ein Kampf nach immer mehr.

Wille zum „Bewusst sein“ kostet nichts und kann alles verändern. Finde Deine eigene Wahrheit und komme an in diesem Leben und bei Dir.

Ich habe selber erfahren wie es ist, sich zu erinnern und freue mich für alle, die auch bereit sind zu erfahren warum es so ist, wie es ist.

Dieses Buch wurde bewusst, nicht von professionellen Lektoren bearbeitet, nicht „marketing-technisch“ abgeändert sondern so belassen, wie ich es zu Papier gebracht habe.

Ich gehöre zu den Menschen, denen das Reden leichter fällt, als Worte auf Papier zu verfassen. Deshalb ist es nicht perfekt und das muss es auch nicht sein. Was oder wer ist schon perfekt? Dies liegt immer im Auge des Betrachters. Der Inhalt ist das Wesentliche und ich habe mir Mühe gegeben, dass es für Jeden verständlich ist.

Auch wurde es bewusst im „Selbstverlag“ öffentlich gemacht (dazu mehr und sehr Interessantes unter „Selbstverlag“ am Ende des Buches).

Ich freue mich von Herzen, wenn es Dir hilft Dich zu erinnern und Du Deine Wahrheit erfahren kannst.

Herzlichst

Monja Cavallieri

Die Menschen glauben viel leichter an eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist. (Alfred Polgar)

Die ganze Wahrheit

Du hast Dich entschlossen, die ganze Wahrheit über Dich selber zu erfahren? Warum ist Dein Leben so wie es ist? Die ganze Wahrheit über das Leben, den Tod. Gibt es ein Leben nach dem Tod? In welcher Form?

Hier kannst Du erfahren wie alles wirklich funktioniert. Du bekommst die Bestätigung was Du im Grunde schon immer gewusst hast und es einfach hast.

Es wird nie mehr so sein wie es war, du musst es nur wollen. Der Schlüssel für Dein Leben liegt in Deinen Händen und niemand ausser Du hast den richtigen Schlüssel für DEIN LEBEN. Hast Du auch schon für Dich festgestellt, dass Du diesen Schlüssel abgegeben hast, Dich alle steuern, nur Du Dich selbst nicht mehr? Andere treten in Dein Leben, manipulieren Dich und Du verirrst Dich. Gehst nicht mehr Deinen Weg sondern den der anderen. Willst allen gerecht werden, nur Dir selber nicht? Um was geht es? Erfahre es jetzt.

Möchtest Du aber nicht die ganze Wahrheit erfahren und Dich weiterhin irreführen lassen, dann wird es Dich langweilen, Du bist nicht oder noch nicht, bereit.

Erinnerst Du Dich wer Du bist ist kein Esoterikbuch, im Gegenteil! Ich habe jahrelang Menschen als sogenanntes „Medium“ beraten und keine Praktik ist mir fremd. In diesem Buch erfährst Du ganz genau wie die „Geld-Maschine“ Esoterik funktioniert.

Ausserdem erfährst Du Deine Wahrheit, es geht nur um Dich, dies hast Du vielleicht vergessen, bist Dir nicht sicher oder hast den Mut verloren. Es ist so einfach, dass es schon kompliziert ist. Der Mensch kann viele Dinge nicht fassen, verstehen oder sich vorstellen. Was er aber kann, ist selber erleben und hier kannst Du erfahren wie dies geht.

Seele ist Energie, Seele ist Gefühl, nicht sichtbar, aber jede Sekunde unbestreitbar existent. Keiner kann bestreiten, dass er nichts fühlt. Seele bist Du! Gefühl ist in jedem Lebewesen vorhanden.

Stell Dir mal die Frage wie es aussehen würde, wenn ein Körper keine Energie/Gefühl hat.

Was wäre es dann? Wie wird Leben erweckt? Es ist Energie, es ist Gefühl, es ist Seele! Dies muss nicht bewiesen werden, weil es jeder spürt und weiss. Seele hat viele Möglichkeiten sich über Emotionen auszudrücken. Liebe, Wut, Angst etc. Über Emotionen kann sich Seele „sichtbar“ machen in Form von Gesichts-, Körper-Ausdruck oder Handlungen. Seele ist der Motor zum Leben. Ohne Seele ist alles Tod. Wir wissen das alle, nur es wurde vergessen. Siehst Du?

Es ist so einfach wenn man nur bewusst wird und sich über grundlegende Dinge einfach nur mal so Gedanken macht. Nur wenn man vergisst, sich Gedanken zu machen, bleibt es vergessen.

Mit diesem Buch gehe ich nun endlich an die Öffentlichkeit, mitzuteilen um was es wirklich geht. Ich habe fast ein ganzes Leben dafür gebraucht. Sei es durch meine unglaubliche Vergangenheit oder das hinausschieben, dass es nicht perfekt sein könnte oder Wichtiges vergessen zu haben.

Hier findest Du Antworten auf Fragen die seit Menschengedenken keine wirklichen Beweise (diese braucht es auch nicht weil DER wirkliche Beweis nur ein Beweis ist, wenn Du es selber erlebst) hervor gebracht haben was das Leben für einen Sinn hat, warum manche leiden und anderen alle Wege offen stehen, die ganze Wahrheit, vom Anfang, was dazwischen ist und was danach kommt. In Wahrheit wissen alle Lebewesen die Antworten und brauchen keine Beweise. Der Beweis ist in Dir und Du kannst es jederzeit erleben. Jede Seele hat es sich selber ausgesucht welchen Weg erfahren/gegangen werden will.

Ich weiss ganz genau, dass an dieser Stelle viele sagen, das glaub ich nicht, dass ich oder andere sich schwere Wege selber aussuchen, mit Krankheit, Armut, Gewalt, Mord und andere schwere Schicksale etc. Das habe ich mir auch ein Leben lang gesagt. Warum ich? Warum erlebe ich so viele Dinge der Grausamkeit wo ein anderer nicht eines davon erleben muss? Warum haben einige Pech und andere nur das sogenannte Glück? Habe nur so dahin gedacht aber nie wirklich nach den wahren Antworten gesucht. So vergehen Jahre und schon ist mehr als ein halbes Leben vorbei. Ich konnte es nicht fassen warum alles so ist.

Ich hatte alles vergessen und mich nicht mehr erinnert. Du wirst es erfahren, das WARUM.

Du bist der Du bist! Eine unsterbliche Seele in verschiedenen Hüllen.

Erinnerst Du Dich wer Du bist?

Alles was Du nicht selber erfahren hast, kannst Du nicht beurteilen oder verurteilen! Für alles was in diesem Buch steht, existieren Beweise, die erfahren werden können und in Dir sind.

Sogar die Wissenschaft ist mittlerweile soweit, noch zaghaft, zuzugeben, dass nach dem Tod nicht das NICHTS folgt. Bedenke, Wissenschaft ist nicht das AMEN und Gesetz, es sind Menschen.

Es gibt keine Fragen ohne Antworten. Wir können einige Antworten nicht erfassen. Es fehlt das Verständnis, das Vorstellungsvermögen, das Erinnern.

Ich zeige Dir den Weg Dich zu erinnern, ohne Hypnosen, Beeinflussung Deines Selbst oder sonstige Manipulation.

Man muss nicht immer alles verstehen und man muss auch nicht immer verstanden werden. Verständnis wächst mit dem Bewusstsein.

(Christian Malzahn)

Du

Ich werde Dich mit Du ansprechen, aus dem Grunde, weil wir ohne Körper alle reine Energie sind und alle gleich! Das, „Sie“ schafft Distanz und Kälte. Denke mal nach, ein Wort, mit drei Buchstaben, was das bewirkt? Bin ich wirklich anders weil mir jemand „Sie“ sagt? Menschen die erwähnen, für Dich bin ich immer noch „Sie“? Ist das anders fühlen, dann das wirklich Andere? Per Du sage ich dieses A-Wort, bei „Sie“ denke ich es mir, was ist da ehrlicher?

Das Grundsätzliche ändert sich dadurch nicht. Die Einstellung das Gegenüber neutral zu sehen und den sogenannten Respekt zu erbringen, ist bestimmt nicht von einem „Sie“ abhängig. Die seit Jahrtausenden überlieferte „Sie“ / „Du“-Regel wird einfach übernommen ohne sich zu erinnern. Wir wissen, dass Worte vieles zerstören kann, Missverständnisse entstehen,

sei es durch die Wortwahl, Betonung und auswählen der selbigen. Das Allerwichtigste ist immer die reine neutrale Seele, das Du und Respekt des Gegenübers. Kriege entstehen im Grunde auch durch fehlenden Respekt. Damit meine ich nicht nur Kriege mit Waffen sondern auch die Kriege im Kleinen. Diese beginnen schon mit Machtkämpfen im Babyalter.

Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben

(Druidenweisheit)

Cover

Weil es so speziell entstanden ist, habe ich mich entschlossen kurz darüber zu schreiben. Der erste Gedanke; nichts esoterisches, es soll sofort zu erkennen sein um was es geht. Dies mal einfach so hingedacht. Ganz schnell habe ich gemerkt, dass es überhaupt nicht einfach ist, Gedanken in Bild oder Worte umzusetzen um den Inhalt auf den ersten Blick zu erkennen. Nein, es ist unmöglich den ganzen Umfang mit einem Bild, Symbol oder Worten darzustellen. Hilflos wandte ich mich an einen Grafiker. Es entstand ein sehr auffälliges grosses Fragezeichen auf einem noch auffallenderen grünen Hintergrund. Zuerst ein Schock und Wiederwillen. Je länger ich es anschaute dachte ich, hmm, nicht meine Farbe aber es fällt auf und stellt alles in Frage. Der Titel weist ja eher in die Richtung „Esoterisch“, wenn man nicht versteht um was es genau geht. Meine Skepsis verschwand zwar

aber klitzeklein noch vorhanden. Dann kam der Tag an dem ich die zwei Probeexemplare abgeholt hatte und musste mich zuerst mal hinsetzen und wieder war dieser kleine Wiederwillen da. Enttäuschung machte sich breit und ich konnte mich nicht freuen. Es kann doch nicht sein, dass ich meine jahrelange Arbeit in den Händen halte und Enttäuschung macht sich breit. Es wäre vorgesehen gewesen, dass wir dies feiern und anstossen. Nichts dergleichen, ich hatte überhaupt keinen Sinn dafür. Habe es kurzfristig abgesagt. Der Kampf der inneren Unruhe und des Verstandes hat eingesetzt. Auf der einen Seite wollte ich nicht mehr von vorne anfangen und auf der anderen passte es einfach nicht. Kurzerhand hat mir Milena dann einige Vorschläge geschickt und bei mir wurde es sofort wärmer. Die Farbe war genau meine und das Fragezeichen durfte nicht untergehen weil in diesem Buch Fragen Antwort finden, die seit Menschengedenken nicht wirklich belegt werden konnten.

Dann stellte meine liebe Facebook-Freundin, Erdmut von Sydow-Blumberg dieses eine Bild ins Netz und ohne nachzudenken habe ich Sie

angefragt ob ich dieses für dieses spezielle Buch benutzen dürfe. Sofort bekam ich positive Antwort und Sie hat sich sogar sehr darüber gefreut. Dieses Bild stellt es genau dar. Eine verschlossene Türe mit altem Schloss.

Symbolisiert Dein Leben, das verschlossen bleibt wenn Du nicht den Schlüssel selber in die Hand nimmst und es öffnest. Nur Du hast diesen Schlüssel für dieses Leben, für Deine Türe.

So ist mit diesem Bild das Cover entstanden.

Herzlichen Dank an Erdmut von Sydow-Blumberg für das zur Verfügung stellen des Bildes.

Herzlichen Dank an Milena Di Marcantonio für Deine Flexibilität und Deine Geduld, es war in der Tat nicht immer einfach mit mir.

Wir sind oft zu sehr beschäftigt damit, uns durchs Unterholz zu kämpfen, dass wir nicht einmal bemerken, wenn wir im falschen Dschungel sind

(S.R. Covery)

Was soll das alles?

Seit jeher sind Menschen auf der Suche nach der Antwort über den Sinn des Lebens und was danach kommt. Viele offene Fragen wie: Gibt es einen Gott? Gibt es ein Leben nach dem Tod?, die bis heute nicht bewiesen oder beantwortet werden konnten. Wissenschaftler sind schon sehr weit gekommen, trotzdem aber noch keine wirklichen Beweise erbracht worden. Beweise; Menschen haben die Einstellung Beweise haben zu wollen, was ja auch richtig ist. Sind aber Beweise von aussen (von anderen) das Absolute und das wirklich Wahre? Sind Beweise durch selber Erfahren oder Erleben nicht die allerbesten Beweise? Ich spreche hier aber nicht durch Erfahren oder Erleben unter Beeinflussung von „Gehirnwäschen“, Hypnose etc., es geht um das neutrale Erleben und Erfahren. Mach Dir Deine eigenen neutralen Gedanken dazu.

Weil sich die Menschen vergessen haben und sich nicht erinnern können, ist es notwendig äussere Beweise zu haben. Den wahren Beweis, in allem, kannst nur Du selbst haben.

Wie erklärst Du Dir das Leben? Ist Dir alles egal? Willst Du es nicht wissen? Lebst Du einfach in den Tag hinein? Bestimmen andere Dein Leben? Hast Du einen Lebenskampf? Ziehst Du immer die gleichen Menschen / Situationen an? Geht es allen anderen gut, nur Dir nicht? Hast Du Existenzängste? Hast Du finanzielle Probleme? Hast Du Probleme mit dem Partner, Freunden, Familie? Hast Du Gesundheitsprobleme? Hast Du Angst um Dein Vermögen? Bist Du glücklich? Erinnerst Du Dich wer Du bist? Hast Du das Wissen, hast Du erfahren, wie alles ist?

Willst Du selbst erfahren was der Sinn des Lebens ist? Du hast die Möglichkeit, jeder hat die Möglichkeit es selber erfahren zu können.

Du bist der Du bist, ich bin die ich bin!

Das was ich hier schreibe, habe ich alles selber erlebt, erfahren und weil dieser Weg so unglaublich ist, bin ich darauf gekommen mich zu erinnern. So wie ich mich vergessen habe, so hart war es und ist es immer noch, weil so viele Jahre nicht in kurzer Zeit aufgeräumt werden können.

Jetzt habe ich das Wissen, nicht den Glauben, zu wissen warum dieses Leben so ist wie es ist und was gewesen ist. Dieses Buch wäre sonst niemals entstanden, hätte ich es nicht selber erlebt.

Zeitweise habe ich über erlebte Themen immer so daher gesagt, wie auch viele andere sagen: Darüber könnte ich ein Buch schreiben. Damals war das alles nur so daher geredet. Vor allem mit dem Hintergrund: Wer zum Geier interessiert es denn wie „beschissen“ Dein Leben ist? Damals wusste ich ja noch nicht, dass es im ersten Buch, eben in diesem: „Erinnerst Du Dich wer Du bist“ gar nicht um mich geht, sondern um Grundsatzfragen, die ich durch mein Erlebtes jetzt schreiben kann. Ich weiss jetzt, dass es nicht möglich gewesen wäre ohne diese Fahrt durch die „Hölle“, so nennen wir das Schlimmste des Schlimmen (dass die Hölle nicht existiert an späterer Stelle).

Es geht in diesem Buch nicht um mich, sondern um Dich. An wenigen Stellen in diesem Buch habe ich als Beispiel von mir erlebte Situationen kurz wiedergegeben, so fällt es leichter sich etwas vorzustellen oder sich einzufühlen. Ich schreibe „über mich“ in einem zweiten Buch.

Mir ist bewusst, dass Du als Leser, trotzdem wissen möchtest, wer dieses Buch geschrieben hat und das ist auch Dein gutes Recht, denn es könnte ja sein, dass ich eine von diesen einzigartigen (mit der Gabe im Blut geboren), spirituellen Menschen bin, die Dich beeinflussen und abkassieren wollen. Dies ist mit Sicherheit nicht der Fall, im Gegenteil.

Über mich

Wer ist denn jetzt die, die mit Worten um sich schlägt und wissen will, was der Sinn des Lebens ist und was danach passiert? Wissen will ob und wie Gott existiert?

Eine verrückte? Eine „Hab Euch alle Lieb“ abgehobene Esoterik-Tante? Oder gar eine vom Leben frustrierte, die jetzt erleuchtet worden ist? Eine erfolglose Esoterikerin, mit neu erfundenem System?

Nein, ganz und gar nicht

Von den Eltern nicht gewollt, abgeschoben. Allein sein, in einer Art Abstellkammer gestellt zu sein, um nur beachtet zu werden wenn man gebraucht wird oder Nutzen daraus hat, so ist meine Kindheit, Jugend und ein Teil im Erwachsensein, verlaufen.

Eltern mit massiven Problemen, Geschwister die man nie richtig kennenlernen durfte, keine Familienmitglieder kennengelernt, Missbrauch durch eigenen Vater, Schwierigkeiten/Auffälligkeiten in Schule und Lehre, Kinderheim, div. Pflegeeltern, Trennung von Geschwistern, (Verding-kinder), Ehen mit Vergewaltigung, Alkohol und Schlägen, Frauenhäusern, alleinerziehend mit zwei Kindern, ca. 50 Umzügen, nicht ganz soo viele Arbeitswechsel, aber viele, drei schwere Unfälle.

Ein langer Lebensweg, der in wenigen Worten nicht zu beschreiben ist und deshalb ich in einem zweiten Buch veröffentliche. Von den Eltern abgeschoben, ein Leben im Chaos.

Durch diese Erlebnisse mit den vielen Tiefen, habe ich die innere Lebensfreude nie verloren. Sicher gab es Phasen die drohten die Freude nicht mehr zu finden, aber das hat jeder, mehr oder weniger.

Unbewusst auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Halt bin ich in die Esoterik eingestiegen. Habe massenweise Bücher, Karten, Pendel, Jenseitskontakttische, gekauft. Es gab nichts was ich nicht hatte und von allem in zwei- bis mehrfacher Aus-führung. Habe sehr erfolgreich (finanziell) auf Linien gearbeitet und Rituale

ausgeführt. Es gab nichts was ich nicht kennengelernt hatte und auch ausgeführt habe. Dann vor drei Jahren kam für mich der Punkt wo ich gesagt habe, so geht das nicht! Ich kann es mit mir nicht vereinbaren, dass ich in Leben anderer

Menschen eingreife und diese danach eine Abhängigkeit entwickeln.

Ich habe mich erinnert wer ich bin, Dinge kennengelernt und erlebt zu denen ich jetzt stehen kann und die ich mir, für mich, bewiesen habe und mit ganz neutraler Seele, Wahrheit und Liebe dazu stehen kann.

Meine persönlichen Einzelgespräche, Seminare, Workshops, sind anders geworden. Ohne Beeinflussung, Wegweisung, Abhängigkeiten usw.

Die Erinnerung hat mir auch den Namen für eine ehrliche Hilfe gebracht.

„Neutral begleitete Selbsterinnerung“.*

*