Kritische Rezension zu "Couchsurfing involvement in non-profit peer-to-peer accommodations and its impact on destination image, familiarity and behavioral intensions" von Kuhzady et al. (2020) - Stefanie Kalß - E-Book

Kritische Rezension zu "Couchsurfing involvement in non-profit peer-to-peer accommodations and its impact on destination image, familiarity and behavioral intensions" von Kuhzady et al. (2020) E-Book

Stefanie Kalß

0,0
7,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: C+, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser kritischen Rezension ist es, den in englischer Sprache verfassten Ausgangsartikel "Couchsurfing involvement in non-profit peer-to-peer accommodations and its impact on destination image, familiarity and behavioral intensions" von Kuhzady et al. (2020) detailliert zu analysieren und auf einer wissenschaftlichen Basis verschiedene Forschungsergebnisse miteinander zu vergleichen und zu diskutieren. Zu Beginn der vorliegenden Arbeit wird der Ausgangsartikel zusammengefasst, um die wichtigsten Ergebnisse hervorzuheben und einen Überblick zu erhalten. Danach wird eine präzise Einordnung in die wissenschaftliche Literatur vorgenommen. Darauf folgt eine Analyse der im Artikel gewählten Methodik sowie der empirischen Forschungsmethoden. Um das genannte Ziel erfolgreich zu erreichen, wurde eine hermeneutische Literaturrecherche durchgeführt, um weitere, zur Thematik passende Artikel zu finden und deren Ergebnisse in einen kritischen Kontext zum gewählten Hauptartikel zu setzen. Am Ende werden im Fazit alle relevanten Ergebnisse erörtert sowie Ansätze zu ergänzenden Forschungen dargelegt.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.