Kunden managen mit Carnegie, Gates, Buffett & Co. - James McGrath - E-Book

Kunden managen mit Carnegie, Gates, Buffett & Co. E-Book

James McGrath

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Das Buch "Kunden managen mit Carnegie, Gates, Buffett & Co." aus der Reihe "Management Short Cuts" versammelt 7 Zitate von Business-Gurus und bekannten Persönlichkeiten. Bei jedem Zitat wird erklärt, was es bedeutet, wie Sie es nutzen können und welche Fragen Sie sich stellen sollten. Kurz, kompakt und auf den Punkt können Sie so schnell die Kernbotschaft erfassen und anwenden. Sie erhalten wertvolle Einblicke und Kenntnisse für Ihren Erfolg!

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 23

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Cover

Titelseite

Impressum

Kunden managen mit Carnegie, Gates, Buffett & Co.

Einleitung

1. Zitat Clayton M. Christensen: Wie die Kunden Ihr Unternehmen beherrschen

2. Zitat Dale Carnegie: Warum es nicht um Sie geht

3. Zitat Bill Gates: Was Sie von unzufriedenen Kunden lernen können

4. Zitat Tom Peters: Warum Sie immer weniger versprechen sollten, als Sie tatsächlich halten

5. Zitat Warren Buffett: Wie Sie Ihren guten Ruf loswerden

6. Zitat Jeff Bezos: Die Folgen negativer Meldungen im digitalen Zeitalter

7. Zitat Warren Bennis: Der Wert von Benchmarking

Schlussfolgerungen

Anzeigen

End User License Agreement

Guide

Cover

Table of Contents

Begin Reading

James McGrath

Kunden managen mit Carnegie, Gates, Buffett & Co.

Aus dem Englischen von Andreas Schieberle

WILEY-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

1. Auflage 2019

Alle Bücher von Wiley-VCH werden sorgfältig erarbeitet. Dennoch übernehmen Autoren, Herausgeber und Verlag in keinem Fall, einschließlich des vorliegenden Werkes, für die Richtigkeit von Angaben, Hinweisen und Ratschlägen sowie für eventuelle Druckfehler irgendeine Haftung

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek

Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über <http://dnb.d-nb.de> abrufbar.

© 2019 Wiley-VCH Verlag & Co. KGaA, Boschstr. 12, 69469 Weinheim, Germany

Alle Rechte, insbesondere die der Übersetzung in andere Sprachen, vorbehalten. Kein Teil dieses Buches darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages in irgendeiner Form – durch Photokopie, Mikroverfilmung oder irgendein anderes Verfahren – reproduziert oder in eine von Maschinen, insbesondere von Datenverarbeitungsmaschinen, verwendbare Sprache übertragen oder übersetzt werden. Die Wiedergabe von Warenbezeichnungen, Handelsnamen oder sonstigen Kennzeichen in diesem Buch berechtigt nicht zu der Annahme, dass diese von jedermann frei benutzt werden dürfen. Vielmehr kann es sich auch dann um eingetragene Warenzeichen oder sonstige gesetzlich geschützte Kennzeichen handeln, wenn sie nicht eigens als solche markiert sind.

Die Zitate aus diesem E-Book stammen aus The Little Book of Big Management Wisdom von James McGrath, erschienen 2017 bei Pearson Education Limited, Edinburgh Gate, Harlow CM20 2 JE, United Kingdom.

© James McGrath 2017 (print and electronic)

This translation of The Little Book of Big Management Wisdom is published by arrangement with Pearson Education Limited

Die deutsche Übersetzung mit dem Titel Ein Jahr mit Drucker, Buffett & Co. war eine gekürzte Version des englischen Originals. Dort werden Sie manche Zitate aus dem vorliegenden E-Book wiederfinden, manche fehlen dort aber auch.

ePub ISBN: 978-3-527-82336-9

Kunden managen mit Carnegie, Gates, Buffett & Co.

Einleitung

Michael Dell, CEO von Dell Technologies, teilt und unterstreicht Peter Druckers Überzeugung, dass der Hauptzweck eines Unternehmens darin bestehe, Kunden zu generieren, wenn er sagt:

Kunden sind Ihre Zukunft, denn sie repräsentieren neue Chancen, Ideen und Wege zum Wachstum.