2,99 €
In diesem "Sixpack" erscheinen sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft von bekannten LYX-Autorinnen. || Nach einer missglückten Ehe lebte Lucy lange Zeit von der Männerwelt zurückgezogen. Bram, der schon seit jeher eine tiefe Leidenschaft für sie empfindet, wartete nur auf den Moment, bis Lucy sich wieder für eine neue Liebe öffnen würde. Doch dann verreist sie mit der Absicht, einen Wildfremden zu verführen! Bram weiß, dass er das nicht zulassen kann, und fährt ihr nach. Er muss sie davon überzeugen, dass er der einzige Mann ist, dem Lucy sich hingeben sollte ... || Ca. 130 Buchseiten.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 129
LORI FOSTER
Knisterndes Begehren
Ins Deutsche übertragen
von Silvia Gleißner
Für Kay Johnson, hochgeschätzte Freundin, wundervolle Mutter und großzügiger Mensch, jemand, der für jede Menge Spaß sorgt – und dazu noch eine Leserin! Danke, Kay!
1
Drückend heiße Luft, feucht und stickig, wirbelte durch sein Haar und wehte über seine nackte Haut, als er das Auto auf fünfundsiebzig Meilen pro Stunde beschleunigte. Er hatte das Verdeck des Mustang offen gelassen – ihm war klar, dass er sich dem heißen Wind und dem blassblauen Himmel aussetzen musste, um seiner zunehmend explosiven Stimmung entgegenzuwirken.
Die Sonne war ein glühend heißer, weißer Ball, der sich auf den Motorhauben und Frontscheiben vorbeifahrender Autos spiegelte und den Asphalt vor Hitze flimmern und verschwimmen ließ. Nicht eine Wolke war in Sicht entlang der Interstate 75, die sich endlos vor ihm erstreckte und nur noch mehr brütende Hitze verhieß. Aber die Hitze des Tages war nichts im Vergleich zu dem Feuer, das unter seiner Haut brannte und nach Befreiung verlangte. Wut. Dringlichkeit. Lust.
Bram Giles biss die Zähne zusammen und hielt das Lenkrad so fest umklammert, dass seine Fingerknöchel weiß wurden. Er dachte daran, wie die Nacht enden würde – wie er sie zu Ende bringen würde –, und seine aufgewühlten Gedanken ließen sein Verlangen nur noch stärker werden. Komme, was da wolle, er würde nicht zulassen, dass sie ihm heute Nacht davonlief. Er war viel zu lange viel zu geduldig gewesen, und jetzt hatte sie diese behämmerte Idee, eine Sommerliebelei anzufangen. .
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!