Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ja, so ein Abend unter Frauen ... da werden die intimsten Geheimnisse ausgeplaudert, es wird gekichert und gelacht. So auch bei Emma und Lotta, die wirklich viel zu erzählen haben. Nur Amy ist noch ein wenig verkrampft. Da fällt den Freundinnen doch bestimmt etwas ein, die Stimmung aufzulockern ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 23
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
MädelsAbend | Erotische Geschichte
von Millicent Light
1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Viktoriia Hnatiuk @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750765764
www.blue-panther-books.de
MädelsAbend von Millicent Light
Es war Mittwoch!
Amy tänzelte durch die Küche. Sie hatte Pizza bestellt, den Wein kaltgestellt, im Wintergarten eine gemütliche Sitz- und Liegeecke vorbereitet – ja, sie war bereit.
Mädelsabend.
Der schönste Abend in der Woche! Kein Kerl, der sie störte. Sie konnten quatschen und lachen. Sie konnten über die Kerle herziehen, sich pikante Details erzählen und romantischen Träumereien nachhängen. Der Tag war einfach perfekt.
Sie freute sich schon auf das Treffen, denn Emma hatte am Telefon so seltsame Andeutungen gemacht und Lotta meinte, es hätte sich viel ereignet. Gespannt wie ein Flitzebogen erwartete sie die beiden Frauen.
Noch vor ihnen kam der Pizzabote und das war ein echter Leckerbissen. So einen schnuckeligen Typ hatte sie lange nicht mehr zu sehen bekommen. Leider war das Objekt ihrer visuellen Begierde schnell wieder verschwunden. Manchmal wünschte sie sich, sie könnte so sexy und erotisch wirken wie Emma. Oder so welterfahren wie Lotta.
Nur zehn Minuten später klingelte es erneut und dieses Mal standen ihre Freundinnen davor. Mit großem Hallo begrüßten sie sich, so als hätten sie sich ewig nicht gesehen, Bussi links, Bussi rechts. Vielleicht war auch ein wenig Gekreische dabei. Ob jemand es sah und was sie davon hielten, war ihnen einerlei. Dieser Abend gehörte ihnen.
»Schön, dass ihr da seid! Kommt rein!« Sie winkte die beiden durch die Tür. »Lasst uns in den Wintergarten gehen.«
»Hm, hier riecht es nach Essen.« Emma hob die Nase und schnüffelte in die Luft. »Pizza?«
»Du hast aber ein gutes Näschen.«
»Eher ein feines«, flachste Lotta mit.
»Tja, nicht jeder kann sich damit rühmen.« Emma schlängelte sich um die Möbel und lief voraus in den Wintergarten.
Amy hakte sich bei Lotta ein. »Was gibt es so Aufregendes? Und wenn es so aufregend war, wieso kannst du da so lange damit hinterm Berg halten?«
»Hey, ich will auch wissen, um was es geht. Also kommt, beeilt euch!« Emma schaute um die Ecke und machte ein verdrießliches Gesicht.