Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios - Verena Westhauser - E-Book

Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios E-Book

Verena Westhauser

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2024
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit erhalten Sie einen Einblick in die theoretische Herangehensweise der Gründung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. Alle notwendigen Punkte wie das Marktpotenzial, die Wettbewerbsanalyse sowie die Kommunikationspolitik werden berücksichtigt. An eine ausführliche Marketinganalyse anknüpfend folgt in dieser Arbeit eine konkrete Marketingplanung. In dieser werden Aspekte wie die Budgetplanung, die Kommunikationspolitik und die Werbeplanung eine solchen sportvereinseigenen Fitnessstudios betrachtet. Im Abschlussstatement lesen Sie den Eindruck des Gesundheitszustandes in Dortmund und Umgebung.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.