Nachts im geilen Krankenhaus | Erotische Geschichte - Millicent Light - E-Book

Nachts im geilen Krankenhaus | Erotische Geschichte E-Book

Millicent Light

0,0

Beschreibung

Cathy ist gern Krankenschwester, sie hat ein Faible für Männer, denen sie beibringen kann, wo es langgeht. Denn dann tun die Männer das, was sie möchte. Wann. Wie. Wo. Sie hat eine anstrengende Schicht vor sich. Da kommt die Abwechslung von verschiedenen Männern ganz gut an. Arzt, Patient und Praktikant. Jeder hat so seine eigene Art, Cathy in den Rausch von Wollust und Leidenschaft zu bringen. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 25

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Nachts im geilen Krankenhaus | Erotische Geschichte

von Millicent Light

 

1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Pinkystock @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750720084

www.blue-panther-books.de

Nachts im geilen Krankenhaus von Millicent Light

»Hmmmm …, wenn ich nicht genau wüsste, wo wir sind – der Geruch geht mir echt unter die Haut!!«

»Scht … Fick mich lieber!«

»Du geiles Biest, das mache ich doch!«

»Dann halt die Klappe und …«

Sein Becken bewegte sich in kurzen schnellen Stößen gegen ihren Po. Dunkle, sonnengebräunte Hände lagen auf weißem Stoff, schoben ihn nach oben. Fest umfassten die kräftigen Finger ihre Beckenknochen und drückten sich dem schönen willigen Körper vor ihm entgegen. In seinen Augen war purer Genuss zu erkennen. Kein Wunder, bei dem Anblick – wie sich sein Schwanz zwischen den kleinen runden Arschbacken durchzwängte und in dem ergötzlichen engen Loch verschwand. Das Kondom störte sein Verlangen nicht, nahm ihm nicht den absoluten Genuss an ihr. Normalerweise hätte er seine Hände um die nackten apfelgroßen Titten gelegt, sie hart geknetet, an den dunklen festen Warzen gezupft. Doch leider fehlte heute die Zeit. Sie hatte ihn vorhin in den Lagerraum gezogen und ihn mitten im Gang bei den Regalen mit Desinfektionsmitteln und Verbandsmaterial derart scharfgemacht, dass er nichts dagegenzusetzen hatte.

Ein gezielter Griff zwischen seine Beine hatte gereicht und schon kurz darauf hatte er sie einfach umgedreht, ihren Schwesternkittel nach oben gestrichen und sich in ihr versenkt. Wie sie es jedes Mal schaffte, dafür zu sorgen, dass der Gummi vorhanden war und dann auch noch auf dem Schwanz landete, blieb rätselhaft. Befand sich ein Kerl in ihren Händen, war er Wachs, ließ sich formen, ließ sich benutzen, um ihre Lust zu befriedigen.

Cathy war Krankenschwester, eine, die ihre Lust vor allem auf der Arbeit auslebte. Ungebunden, sexsüchtig. Sehr oft schrieb sie sich für die Nachtschicht ein. Denn wo konnte sie schneller, unbeaufsichtigter und abwechslungsreicher zu Sex kommen?

Nicht falsch verstehen – sie liebte ihren Job. Und sie hatte Riesenrespekt vor ihren Kolleginnen, vor allem vor denen, die den gut aussehenden Ärzten und Patienten widerstehen konnten! Spürten diese Frauen die Anziehung der Männer nicht? Vielleicht wenn zu Hause ein Kerl oder ein Ehemann wartete – aber sonst?