Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Nachdem Nova unschuldig für den Überfall auf einen Juwelier verurteilt wurde, haben ihre Nachforschungen sie endlich auf eine neue Spur gebracht: Einer der Täter hat ein Tattoo hinter dem Ohr. Elvira gibt Nova den Namen eines Doktoranden, der ihr vielleicht mehr über das Tattoo des Räubers sagen und Nova bei ihrer Suche nach der Gerechtigkeit ein Stück weiterbringen könnte. Aber beim Treffen mit dem Promotionsstudenten findet sie noch etwas. Als er ihr seine eigenen Tattoos zeigt, die an immer intimeren Stellen auftauchen, entsteht eine knisternd-erotische Spannung ...Dies ist der vierte Teil in der Serie über Nova. "Der Student" ist eine Kurzgeschichte im Genre Erotic Noir – Spannende Literatur mit erotischer Komponente.-
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 24
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Emma Silver
LUST
Nova 4: Der Student
Copyright © 2022 Emma Silver and LUST, an imprint of SAGA, Copenhagen
Translated by Suse Linde All rights reserved ISBN: 9788726396775
E-book edition, 2022 Format: EPUB 3.0
All rights reserved. No part of this publication may be reproduced, stored in a retrieval system, or transmitted, in any form or by any means without the prior written permission of the publisher, nor, be otherwise circulated in any form of binding or cover other than in which it is published and without a similar condition being imposed on the subsequent purchaser.
Nova hatte seit langem nicht mehr so tief geschlafen, als es an der Tür klingelte. Simon lag neben ihr und schien immer noch weit weg im Land der Träume zu sein. Sie war weit gekommen, seit sie das Gefängnis verlassen hatte, und das Gefühl von Einsamkeit nahm ab. Neben jemandem einzuschlafen und an seiner Seite aufzuwachen war etwas, woran sie sich wirklich gewöhnen könnte.
Nova zog den Morgenmantel über die Schultern und ging in den Flur, um zu öffnen. Sie war immer noch im Halbschlaf und brauchte einen Moment, um zu kapieren, wer da in der Tür stand.
„Guten Morgen, Süße“, sagte Elvira fröhlich.
„Hallo, du Hübsche.“
„Hab ich dich geweckt? Sorry, das war nicht meine Absicht. Ich muss dir nur unbedingt etwas erzählen.“ „Komm rein“, sagte Nova und machte ihr Platz. „Ich setze Kaffee auf.“ Sie ging in die Küche und holte Filter und Kaffeepulver hervor.
„Hast du Besuch?“, flüsterte Elvira. „Wer ist es?“ Sie linste durch den Türspalt ins Schlafzimmer hinein, aber konnte natürlich nicht mehr sehen als Simons Hinterkopf. „Auf jeden Fall nicht Gio?“
„Nein, nein, nicht Gio. Er heißt Simon.“
„Der Typ aus dem Fitnesscenter?“ Es sah aus, als wäre Eliva drauf und dran, ins Schlafzimmer herein zu spazieren, um sich ein besseres Bild machen zu können.
Nova nickte und startete die Kaffeemaschine. „Willst du etwas dazu haben? Ich glaube, ich hab ein paar trockene Kekse oder ein Butterbrot, wenn du Hunger hast.“
„Danke, ein schwarzer Kaffee reicht völlig“, sagte Elvira und setzte sich an den Küchentisch.
Nova stellte zwei Kaffeetassen hin und setzte sich ihr gegenüber. Sie zupfte ein paar verwelkte Blätter von der Topfpflanze mitten auf dem Tisch. „Was wolltest du denn erzählen?“
„Ich hab ein bisschen im Internet rumgeklickt und ein paar Anrufe gemacht. Es gibt da einen Typen an der Uni, einen Doktoranden, der sich mit verschiedenen Symbolen auskennt. Du solltest ihn treffen und schauen, was er dir sagen kann.“
„Okay, wie heißt er? Hast du seine Nummer?“ Nova war skeptisch. Sich an einen Promotionsstudenten zu wenden, der kaum aus der Pubertät heraus war, kam ihr nicht sehr vielversprechend vor.
„Er heißt Tom. Tom Rice. Hier ist seine Nummer“, sagte Elvira und hielt das Handy hoch, auf dem sie gerade herumgescrollt hatte.