Nova 8: Das Geheimnis – Erotische Novelle - Emma Silver - E-Book

Nova 8: Das Geheimnis – Erotische Novelle E-Book

Emma Silver

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: Nova
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2022
Beschreibung

Im achten Teil der Serie treibt Nova ihre privaten Ermittlungen weiter voran und kommt ihrem Vorhaben immer näher, sich von dem Juwelenraub reinzuwaschen. Als sie Elvira trifft, wird sie das Gefühl nicht los, dass diese etwas verbirgt. Nova und Simon gehen der Sache nach und beobachten etwas, das sie so schnell nicht wieder vergessen werden ..."Das Geheimnis" ist eine Novelle im Genre Erotic Noir – Spannungsliteratur mit erotischer Komponente.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 29

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Emma Silver

Nova 8: Das Geheimnis – Erotische Novelle

Übersezt von Anja Wahnig

Lust

Nova 8: Das Geheimnis – Erotische Novelle

 

Übersezt von Anja Wahnig

 

Titel der Originalausgabe: Nova 8

 

Originalsprache: Schwedisch

 

Coverbild/Illustration: Shutterstock

Copyright © 2022 Emma Silver und LUST

 

Alle Rechte vorbehalten

 

ISBN: 9788726789768

 

1. E-Book-Ausgabe

Format: EPUB 3.0

 

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.

„Simon hat erzählt, dass du mit der Polizei gesprochen hast“, sagte Elvira erregt, als Nova und sie sich draußen am Wasser trafen. Nova musste nachdenken und sie hatte sich zu einem langen Spaziergang am Meer entschieden. Der Herbst war gekommen, aber Nova mochte es, wenn es kühler wurde und hatte einen Schal um den Hals gewickelt, bevor sie losgeradelt war. Jetzt saßen sie auf einer Holzbank und sahen hinaus auf die Wellen, die unter ihnen gegen die Felsen krachten. Das Wetter hatte offensichtlich nicht sehr viele andere herausgelockt, es war, als wären sie allein auf der Welt, auf einer einsamen Insel gestrandet.

„Ja, endlich habe ich Kontakt zu jemandem von dort bekommen, jemandem, der an den Ermittlungen beteiligt war.“

„Aber was hat er gesagt? Konnte er etwas auflösen?“ Elvira klang ebenso erregt, wie Nova sich gefühlt hatte, als sie Calle Ohlsson verlassen hatte.

„Hat Simon das nicht erzählt? Eigentlich habe ich nicht so viel herausbekommen, nicht mehr als dass Hans niemals etwas von der Versicherung bekam und dass die Polizei vermutete, dass die Räuber einen internen Kontakt hatten. Dieser sorgte dafür, dass sie sich mit dem, was sie über mich herausfanden, zufrieden gaben, aber mehrere Personen bei der Polizei waren der Meinung, dass das Gericht viel zu leichtfertig Indizien als Beweise akzeptierte.“

„Das ist doch riesig! Das bedeutet, dass es noch immer eine Chance gibt, herauszufinden, was passiert ist.“

„Wenn es nicht zu spät ist. Warum würde die Polizei einen Fall wiedereröffnen, für den bereits jemand bestraft wurde?“

„Wie Simon gesagt hat, weil sie natürlich niemals diejenigen zu fassen bekommen haben, die die Pistole hielten und mit den Diamanten abgehauen sind.“

„Ich hoffe, dass du Recht hast.“

„Glaubst du, dass das Wasser kalt ist?“ Elvira sah Nova mit einem Blick an, den sie nicht hier, nicht jetzt, erwartet hatte.

„Ziemlich sicher“, antwortete Nova.

„Sollen wir nackt baden gehen?“

„Meinst du das ernst?“

„Natürlich. Wir baden jetzt.“ Elvira öffnete den Reißverschluss des Kapuzenpullovers, den sie trug und zog ihn schnell aus. Sie stand auf und zog ihre Jeans herunter, warf sie beiseite und machte das gleiche mit dem T-Shirt. Nur im Slip starrte sie Nova herausfordernd an. „Komm schon! Runter mit den Klamotten!“

Nova hatte noch immer keine große Lust, sich ins kalte Wasser zu stürzen, aber Elviras Eifer ließ Nova selten unberührt. Langsam erhob sie sich und zog sich die Schuhe, die Hose und schließlich den Rest ihrer Kleidung aus. Es war wirklich nicht warm hier draußen.

„Den Slip aus“, schrie Elvira, zog sich ihren aus und warf sich in die Fluten. Sie prustete und lachte über sich.

Es war ebenso gut, Nägel mit Köpfen zu machen. Hier an Land zu stehen, nur in einem Slip, hielt sie nicht warm und je schneller sie hineinkam, desto schneller konnte sie wieder heraus, sich abtrocknen und sich mit dem Schal einwickeln, um sich aufzuwärmen. Nova riss sich förmlich den Slip herunter und machte einen Kopfsprung ins Meer. Den Kopf unterzutauchen war eigentlich nicht ihr Ziel, aber langsam ins Wasser zu gehen war ausgeschlossen.