Nova 7: Polizei, Polizei – Erotische Novelle - Emma Silver - E-Book

Nova 7: Polizei, Polizei – Erotische Novelle E-Book

Emma Silver

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: Nova
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2022
Beschreibung

Nova ist zurück. Im siebten Teil der Serie setzt sie ihre privaten Ermittlungen bezüglich des Juwelenraubs fort, um sich selbst freizusprechen. Sie und Simon sind etwas auf der Spur und Calle, Novas neuer Kontakt bei der Polizei, ist so verdammt sexy, dass sie die Finger nicht von ihm lassen kann. Vielleicht führt das ja zu mehr als nur einem heißen Augenblick ..."Polizei, Polizei" ist eine Novelle im Genre Erotic Noir – Spannungsliteratur mit erotischer Komponente.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 30

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Emma Silver

Nova 7: Polizei, Polizei – Erotische Novelle

Übersezt von Anja Wahnig

Lust

Nova 7: Polizei, Polizei – Erotische Novelle

 

Übersezt von Anja Wahnig

 

Titel der Originalausgabe: Nova 7

 

Originalsprache: Schwedisch

 

Coverimage/Illustration: Shutterstock

Copyright © 2022 Emma Silver und LUST

 

Alle Rechte vorbehalten

 

ISBN: 9788726789874

 

1. E-Book-Ausgabe

Format: EPUB 3.0

 

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.

Es war offensichtlich, dass Nova die beiden Räuber gefunden hatte, die den Coup im Juweliergeschäft begangen hatten, für den sie selbst unschuldig verurteilt wurde und für den sie drei Jahre Gefängnis bekommen hatte. Der Gedanke an Gio, den Kellner aus dem Antonio’s, der sich exakt so wie der eine Räuber bewegte und Gios guter Freund William, mit einer gleichen Tätowierung wie der zweite Täter, gemeinsam mit dem Fakt, dass sie gerade Sex mit ihnen gehabt hatte – mit allen beiden gleichzeitig, verursachte Nova gemischte, um nicht zu sagen tumultartige Gefühle. Aber wenn es für Nova offensichtlich war, dass es Gio und William waren, die das Geschäft ausgeraubt hatten, fragte sie sich, was der lange Arm des Gesetzes mit den Informationen, die sie herausgefunden hatte, anfangen konnte?

Nach einer Nacht, die nicht nur kurz war, sondern außerdem von all den Gedanken unterbrochen wurde, die sie zu dem Geschehenen hatte, setzte sie Kaffee auf und setzte sich müde an den Küchentisch, darauf wartend, dass er fertig gekocht war. Sie gähnte und fragte sich, was sie als Nächstes vorhatte. Ihr Körper handelte automatisch, als er sich erhob und den Laptop aus dem Wohnzimmer holte. Sie öffnete die Datei mit dem Überwachungsvideo des Raubüberfalls.

Nova kannte es auswendig, sah es sich dennoch konzentriert vom Anfang bis zum Ende an. Der eine der Männer machte etwas mit den Schultern, genau wie Gio, wenn er sich bewegte. Aber wie stark wog das als Beweislast? Es konnte vielleicht als Indiz gewertet werden, wenn überhaupt.

Williams Tätowierung hingegen war deutlicher. So, wie sie hinter dem einen Ohr platziert war, sollte es möglich sein festzustellen, ob es mit dem des Räubers identisch war oder nicht. Auch, wenn Nova davon überzeugt war, bedeutete das selbstverständlich nicht, dass es auch die Polizei sein würde.

Außerdem gab es ein weiteres Problem – so entschlossen Nova auch war, die tatsächlichen Täter zu finden und von allen Verdächtigungen freigesprochen zu werden, war der Fall ein abgeschlossenes Kapitel für alle anderen. Man hatte den Schuldigen gefunden, nämlich Nova, von der man behauptete, wenn auch fälschlicherweise, den Räubern von innen heraus geholfen zu haben. Sie konnte jedoch nicht verstehen, wie die Polizei sich damit zufrieden gab. Wenn sie schuldig gewesen wäre, den Räubern Informationen über die Lieferung des Diamantenhändlers aus Antwerpen gegeben zu haben, wäre sie offensichtlich nicht diejenige gewesen, die den Überfall tatsächlich ausgeführt hätte. Die Täter waren noch immer auf freiem Fuß, auch aus dem Blickwinkel der Polizei. Als Simon an ihrer Tür auftauchte, fiel es Nova schwer, ein Lachen zurückzuhalten. Er trug eine Polizeiuniform im amerikanischen Stil mit dunkelblauem Hemd und engen Hosen in derselben Farbe. Mitten auf der leicht kantigen Schirmmütze befand sich das Abzeichen eines Sheriffs, während eine amerikanische Flagge auf einem der Ärmel festgenäht war. Simon stand dort mit einer Hand in die Seite gestemmt, und mit der anderen hielt er einen Ghettoblaster auf der Schulter.

Nova hatte erwartet, YMCA von den Village People aus den Lautsprechern zu hören, als Simon hereinkam und drückte auf Play, aber stattdessen tönte ihr Christina Aguilera mit Nasty naughty boy