1,49 €
Von Narben gezeichnet, hat er sich in sein Haus zurückgezogen und lebt mürrisch vor sich hin. Als eines Abends eine durchnässte Schönheit bei ihm Zuflucht vor einem Unwetter sucht, nimmt er sie auf. Es geschieht, was er nicht mehr zu hoffen gewagt hatte: Die Frau schreckt nicht vor seinem Aussehen zurück, sondern nähert sich ihm zärtlich, streichelnd, erforschend - mit Händen und Mund. Wird er nach zehn Jahren der Einsamkeit endlich Erfüllung finden? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 20
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Sex zum Frühstück | Erotische Geschichte
von Millicent Light
1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756100576
www.blue-panther-books.de
Sex zum Frühstück von Millicent Light
Draußen hatte der Himmel seine Pforten geöffnet. Ein theatralisches Sprichwort. Aber es beschrieb ziemlich gut den sintflutartigen Regen. Es hatte mit einem rhythmischen Prasseln begonnen, jetzt war es ein erdrückendes Rauschen. Er brauchte nicht aus dem Fenster zu schauen, es interessierte ihn eh nicht.
Dieses Wetter gefiel ihm. Dunkel. Ungemütlich.
Keiner ging bei dem Regen vor die Tür.
Er saß gemütlich in seinem großen Lehnsessel, im Kamin loderte ein Feuer und die Außenwelt konnte ihn mal.
Sein Gesicht spiegelte sich in der polierten Verzierung des Kaminsims. Mit Wucht warf er sein Glas dagegen.
Der Architekt hatte fluchtartig sein Haus verlassen, als er ihn wegen dieses extremen Fehlers runderneuert hatte. Die Rechnung hatte er um ein Drittel gekürzt. Er mochte es nicht, wenn man nicht nach seinen Anweisungen arbeitete.
Er hievte sich aus seinem Stuhl. Seit dem Unfall vor zehn Jahren war er nicht mehr er selbst. Die schweren Verletzungen waren zwar verheilt, hatten aber Spuren hinterlassen. Nicht nur äußerlich. Er hinkte. Ein Arm war steif, das Gesicht musste an manchen Tagen mit einer Stützmaske geschützt werden – vor allem, wenn extreme Wetterwechsel anstanden.
Daher genoss er es immer, wenn diese vorbei waren und sich in ihm eine innere Ruhe ausbreiten konnte.
Ein zaghaftes Pochen holte ihn aus seinen Gedanken. Hatte er sich verhört? Wer sollte sich um diese Zeit und bei diesem Regen draußen herumtreiben?
Er schüttelte den Kopf. Vielleicht war ein Ast gegen die Tür gefallen. Er würde ihn morgen beiseite räumen.
Da … wieder. Doch dieses Mal war es kräftiger und drängender.