Ich bin meinen Herrinnen völlig ergeben, meine Erziehung ist so gut wie vollkommen. Sie verleihen mich an eine Herrin, die ihrem Sklaven vorführen will, wie ein fast perfekter Sklave zu sein hat. Ich mache meine erste Erfahrungen mit Sex mit einem Mann, aber meine Herrinnen haben mir befohlen dieser Frau so zu gehorchen als seien es Sie selbst. Nachdem ich meinen Herrinnen zurückgegeben werden, sind Sie sehr zufrieden mit mir. Zur Belohnung ficken Sie sich mit meinem Schwanz, es ist wunderbar denn es ist schon lange her, dies von Ihnen erlaubt zu bekommen,
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 19
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Inhalt
Sklave von Mutter und Tochter 2 Jahre später
Ein Jahr machte mich zum perfekten Sklaven
Ihre neue Freundin will mich benutzen
Der Sklave ist devoter als ich selber
Sie ist ganz anders als meine Herrinnen
Ich kann besser leiden als ihr Sklave
Mein Arsch von ihr gefistet
Gefickt von ihrem Sklaven
Ich ficke auf ihren Befehl ihren Sklaven
Ich soll mein Sperma aus seinem Arsch lecken
Wolf Grey
c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service
Philipp-Kühner-Straße 2
99817 Eisenach
Sicher erinnert ihr euch an mich Sven, der sich von Emilia der Tochter meiner damaligen Freundin, zum Sklaven hat abrichten lassen, ohne zu wissen, auch ihre Mutter Anna ist dominant, die beiden gnadenlos planten, mich zu einem Sklaven für Sie beide zu machen. Ihr Plan ging auf, am Ende gab ich sogar meinen Job auf, um rund um die Uhr nur noch Sklave zu sein. Noch an dem Abend, an dem ich die Wahrheit über ihren Plan erfuhr, wurden mir von 3 weiteren Frauen, die sie eingeladen hatten, mir in den Mund gepisst, ich von allen benutzt, später noch von meinen Herrinnen mit einem Branding versehen.
Inzwischen ist ein Jahr vergangen, meine beiden Herrinnen, haben meine Erziehung perfektioniert. Meine Herrinnen benutzen meinen Namen nur noch außerhalb des Hauses, aber da auch nur, wenn es jemand hören kann, der nicht eingeweiht ist.