Summa Cum Laude - Auch Lehrer wollen Sex - Mia Remmord - E-Book

Summa Cum Laude - Auch Lehrer wollen Sex E-Book

Mia Remmord

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Summa Cum Laude ** Mia trifft nach dem Ende ihrer Schulzeit den Direktor aus ihrem alten Gymnasium wieder. Es entwickelt sich eine heiße Affaire. Mia lernt so ihren ehemaligen Direktor von einen anderen, erotischen Seite kennen und genießt es sehr.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Summa Cum Laude - Auch Lehrer wollen Sex

Summa Cum Laude - Auch Lehrer wollen SexImpressum

Summa Cum Laude - Auch Lehrer wollen Sex

In den letzten Monaten habe ich durch Jacques einige frivole Partys besucht. Sie waren klein und exklusiv. Nicht mehr als 2–3 Frauen und 5–6 Männer. Witzigerweise alles deutsche Männer, obwohl die Partys meist in Frankreich oder Luxemburg stattfanden. Für mich brachten die Partys neben vielen Erfahrungen auch immer wieder neue Kleidungsstücke und Schuhe ein. Denn wie bei meiner ersten Party konnten wir Frauen alle Sachen behalten, die wir dort gestellt bekamen. Und es waren wirklich schöne und exklusive Dessous und Schuhe dabei.

** Einige der Männer hatten mich anschließend auch zu normalen Partys eingeladen. Die Bandbreite reichte von After-Work-Partys bis hin zu Vernissagen, bei denen sie gern eine weibliche Begleitung haben möchten. Ich habe das gern gemacht, denn es waren schöne Partys und interessante Männer. Das ich mit ein paar Männern anschließend auch im Bett gelandet bin, hat sich scheinbar schnell herum gesprochen. Zumindest hab ich so den Eindruck, denn es kamen immer mehr Fragen zu gemeinsamen Partybesuchen von Männern, die ich nur flüchtig kenne. Verbunden war das Angebot meistens dann mit der gemeinsamen Übernachtung im Hotel. Nur bei wenigen, wirklich interessanten Partys habe ich zugesagt. Unnötig zu erwähnen, das die Party dann im Bett geendet hat.

** Dann eines Tages erhalte ich eine Nachricht, die mich tatsächlich überrascht und sprachlos macht. Ich sitze gerade nach einem anstrengenden Uni-Tag auf der Couch, esse etwas und höre Musik, als mich diese Nachricht erreicht. Mich fragt ganz direkt jemand per Messenger, ob ich ihn zum "Winterball der saarländischen Hochschulen" begleiten möchte. Verbunden mit einer Übernachtungsmöglichkeit im Hotel, damit ich nachts nicht nach Hause fahren muss. Auch wenn mir die Nummer nichts sagt, der Ball würde mich sehr reizen. Ich bin gerade in meinem ersten Semester an der HTW und da kann es nie Schaden Kontakte für die Zukunft zu knüpfen. Aber wer ist derjenige, der mich fragt? Die Nummer kenne ich nicht und da kein Name dabei steht, bin ich vollkommen ratlos. Also wer bist du? Ich muss und werde das jetzt herausfinden.

** "Kennen wir uns?" schreibe ich dem Unbekannten eine Nachricht. Wenige Augenblicke später die Antwort. "Ich habe dich ein Stück deines Lebens begleitet." Wieso schreibt er keinen Namen dazu? Will er mich reizen? Ist es einer meiner Ex-Freunde? Bevor ich aber weiter raten muss und mir den Kopf zermartere, wähle ich einfach die Nummer und will es genau wissen. Mein Handy wählt und ich halte es ans Ohr. "Hartmut Hähnel, Guten Tag." Sprachlos höre ich den Namen, lege auf und schaue, ob ich die richtige Nummer gewählt habe. Ich tippe sie erneut ein und wähle. Wieder höre ich „Hartmut Hähnel, Guten Tag." Ich lege auf und werfe das Handy vor mich auf die Couch. Mit leicht geöffneten Mund sitze ich da und kann das kaum glauben.

**