Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Noch nie gab es in der Geschichte der Bundesrepublik derartige "Verbrechen". Gerade die Grundrechte GG Art. 1 Schutz der Menschenwürde und Art. 2 Recht auf körperliche Unversehrtheit werden nicht eingehalten! Obwohl sie zu achten und zu schützen Verpflichtung aller staatlichen Gewalt sein sollte. Nach Nichtzuständigkeit des Bundesministeriums für Gesundheit wurde ich an das Bundesversicherungsamt-Aufsichtsbehörde verwiesen. Nachdem auch durch meinen Fachanwalt bei den Verwaltungsgerichten kein Erfolg beschieden war und die Verfassungsbeschwerde nicht angenommen wurde. Hiervon handelt diese Dokumentation mit umfangreichen Farbfotoabbildungen von E-Waffenfolter. Es kann nicht sein diese Körperverletzung weiter geschehen zu lassen – dies entspräche sonst Hilfeverweigerung.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 111
Veröffentlichungsjahr: 2017
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Zur Erinnerung - Anstelle eines Vorworts
Teil I: Peter Kutza ein langzeitgeschädigter Präzedenzfall
Teil II: Der Verrat - gegen deutsche Interessen
Teil III: Ärzteschaft, zusammengefasste Gesundheitsschäden
Teil IV: Rechtsanwalt, med. Atteste, Klinikum Entlassungsbericht
Teil V: Bundesministerium für Gesundheit - Nachweise Strahlenschädigungen - Fachliteratur u.a.
Teil VI: Farbabbildungen meiner umfangreichen Körperverletzungen
Teil VII: Folter durch Strahlenwaffen - Bewußtseinskontrolle
Teil VIII: Pulsmodulation ELF - Schallpegelmessung dB, Diagnose Funk
Teil IX: Umfassend dokumentierter Verfassungsbruch
Teil X: Klage beim Verwaltungsgericht Berlin - Oberverwaltungsgericht mit umfassender Begründung - ablehnender Beschluß
Teil XI: Anmerkungen zu NATO und künftigen Cyberkrieg, Antw. Gesundheitsministerium – Aufsichtsbehörde, Merkels Chefsachen
Adenauer zuvor gegen jeden Kriegsdienst wird größter Befürworter der Wiederbewaffnung, Heinemann tritt als Innenminister deshalb zurück wird Bundespräsident der SPD-Regierung 1969-74.
Brandt erhält für seine Entspannungspolitik Friedensnobelpreis, späteres Bedauern des sog. Radikalenerlasses.
Flickbestechungsskandal sämtliche Spitzenpolitiker außer Kanzler Schmidt betroffen, erzeugt größten Skandal der auf Alleinvertretung Deutschlands pochenden BRD.
Die Ära Köhl bringt illegale Korruption mit seinem Rivalen Strauß, der sich seiner Geschäfte betätigte, zu sehr bedauerlichem Ansehen Deutschlands, das unter Spendentransfers besondere Qualitäten entwickelte. Unrechtsstaat DDR? - Rechtsstaat BRD!?
Anfang 80er Jahre Bunkerbau-Programme - NATO-Doppelbeschluß – Menschenkette gegen Schlachtfeld Europa, WAA Wackersdorf für Waffenfähiges-Plutonium. Ende 80er Jahre Übernahme der DDR in westliche Wertegemeinschaft. Kasinokapitalistische Aussichten!
Ab jetzt Partystimmung der Jagdgesellschaft zu blühender Landschaft unter Kohl, bei doppelt hoher Arbeitslosigkeit im Osten.
Entwicklung der Psychophysischen Bevölkerungmanipulation, Verbindungen der Geheimdienste.
Merkel als Kohls Umweltministerin setzt E-Smogverordung Jan.1997 in Kraft. Jugoslawien-Krieg Kanzler Schröders Bundeswehrminister erringt als vormaliger Friedenssitzblockierer-Scharping nun durch den Hufeisenplan zweifelhaftes Ansehen.
Irakkrieg Lügenagent erhält BRD-Rente, vorzeitiger Rucktritt des Kanzler Schröder. Merkel wird Kanzlerin und äußert Verfassungsbruch-Bezeugungen, Mikrowellen-Terror breitet sich in Deutschland aus, Afghanistan wird Merkels Chefsache.(90% Opiumwelthandel) H. Clinton holt sich Rat bei Kanzlerin Merkel. Maidanputsch in Ukraine - Merkel gratuliert Timoschenko zur Befreiung.
TTIP Geheimverhandlungen, Flüchtlingsströme, EU-Krise...
Mein Name ist Peter Kutza, wohnhaft in 94209 Regen, St.-Anton-Str.14. Als deutscher Staatsbürger werde ich seit ca. 30 Jahren zunehmend mit Psychophysischem Terror bestialisch gefoltert.
Sämtliche Versuche juristisch zu meinem Recht zu gelangen blieben bisher ohne Erfolg. Trotz Fachaufsichtsbeschwerde und Petitionseingabe an den Bayerischen Landtag - wurde dies in ignoranter Weise zurückgewiesen, obwohl ich als Langzeitgeschädigter-Präzedenzfall für hunderte weitere Strahlenopfer durch meine Buchdokumentationen nachgewiesen gelten kann. Hierdurch wird die zunehmende Faschisierung und weitere gesellschaftliche Repression durch autoritäre Ausrichtung und Gleichschaltung der Medien über-deutlich.
Überwachung und Kontrolle in allen Lebensbereichen sowie nach rechts rückende Politik, lassen einen flächendeckenden Terrorapparat, einschließlich der Mobilfunkeinrichtungen mit dem System Celldar-Tracking zur Zielerfassung der Strahlenopfer erkennbar werden.
Ich werde unter unerträglichen Bedingungen Tag- und Nacht in meinen Wohnräumen erhöhter Strahlenbelastung durch elektromagnetische Wellen ausgesetzt wobei ich auch ständig von personengerichteten Bündelstrahlentreffern gefoltert werde, deren körperverletzende Auswirkungen ich in meinen Buchdokumentationen nachgewiesen habe.
Da Menschen durch die Wände ihrer Wohnung sichtbar gemacht werden können, ist es auch möglich sie gezielt mit hochenergetischen Pulswaffen verschiedener Durchmesser von Millimeter, Zentimeter bis Dezimeter – stoßweise mit Feuerintervallen körperverletzend zu schädigen.
Die. Waffe verbrennt bei geringeren Strahldurchmessern bedingt durch die hohe Strahlenenergie bei geringerer Eindringtiefe das getroffene Gewebe. Die von mir nachgewiesenen dadurch entstandenen Hämatome sind vielfach ärztlich bescheinigt.
Durch die zugleich stattfindenden radionischen Besendungen, von außen nicht hörbar, mit gepulster Modulatiostechnk zur Gruppenkommunikativen-Hörfrequenz entsteht ständiger Stress, wie er mir vom Bezirksklinikum Regensburg 2005 als "Allostatic Loads" Parameter für chronischen Stress bestätigt wurde. Als signifikant sind auch meine Feldstärkeabhängigen-Blutdruckwerte in ärztlichen Kasuistiken von Dr. Waldmann-Selsam bestätigt. Auch in Expertisen über elektromagnetische Feldmessungen des Physiker u. Mathematiker Franz Bludorf, sind im ELF-Bereich Blutdruckprobleme, Elektrogefühl, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen bestätigt!
Zur Information der Öffentlichkeit!!
Wie mein eigener von meinem Fachanwalt vor dem Verwaltungsgericht in Berlin ergiebig dargelegter und bewiesener - auch von mir als Buchdokumentation veröffentlichter Präzedenzfall beweist, ist der heutige verfassungswidrige Zustand trotz des noch gültigen Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland die Bestätigung der von Kanzlerin Angela Merkel getroffenen Aussage "Deutschland habe keinen immerwährenden Anspruch auf seine verfassungmäßigen Grundrechte." Die wie Professorin Gertrud Höhler in ihrem Buch DIE PATIN getroffene Feststellung Merkel trage einen mafiotischen Virus in die Bundesrepublik findet somit seine Bestätigung.
Selbst das Bundesverfassungsgericht ist nicht mehr in der Lage die Verfassungsbeschwerde meines Rechtsbeistands anzunehmen, obwohl ausdrücklich auf deren Wichtigkeit im Sinne des Allgemeinwohls als -Grundsatzentscheidung hingewiesen wurde.
Stattdessen erlebe ich an meinem Wohnort im Bundesland Bayern verstärkte Stalking-Überwachung und weiteren Psychophysischen-Terror! Neue Körperverletzungen durch E-Waffen ärztlich attestiert und ein kürzlicher Krąnkenhausaufenthalt wegen Herzinfarkt belegen diese "verbrecherischen Verhältnisse in Merkel-Deutschland".
Bereits im Mai 2015 heißt es im Magazin DER SPIEGEL auf der Titelseite "Der Verrat: BND und Bundesregierung gegen deutsche Interessen" Das Parlamentarische Kontrollgremium wird von Business Crime Control als eine Farce beurteilt, da totale verdachtsunabhängige Überwachung der eigenen Bevölkerung stattfindet.
Wie ich aus meiner langjährigen Erfahrung bezüglich der versuchten Psychokorrektur vernünftiger kritischer Menschen mit elektromagnetischen Wellen (Frequenzen) nachweisen kann und diese Verbrecherpraktiken schon auf internationalen Konferenzen - in Fachliteraturen und Patentbeschreibungen dargelegt wurden, ist heute eine Leugnung der Fakten nicht mehr möglich.
Die umsichgreifenden sittlichen und rechtstaatlichen Verfallserscheinungen durch nichtentblödendes Zombiverhalten sind als Ergebnis der im ganzen Bundesgebiet inzwischen praktizierten staatlichen -kriminellen Machenschaften feststellbar.
Peter Kutza
Die von mir geschilderten Manipulationen durch geheimdurchgeführte schleichende Schädigung und menschenverachtender Folter mit Elektrowaffen, die auch auf das Unterbewußtsein im Schlaf möglich ist um Erinnerungsbilder zu schaffen, Suggestionen übermitteln und Muskelbewegungen steuern, sind von Frau Klara Hope in "Blitzlicht auf vertuschte Verbrechen" beschrieben worden. Die Gesundheitsschädigungen im Genitalbereich führen oft dazu die Demütigungen aus Schamgründen nicht anzusprechen.
Diese verbrecherischen Übergriffe sind Teil des Bewußtseinskontrollprogramms, die im militärischen-geheimdienstlichen Bereich entstanden sind. Manipulationen der menschlichen Libido nach perversen Mustern soll ein krankhaftes Verhalten fördern, gegen das sich das Besendungsopfer kaum wehren kann, da ebenfalls gekoppelt mit Fernsehbildern sexuelle Bedürfnisse entstehen.
Durch eine erzwungene nötigende Konditionierung soll eine gefühlsmäßige Abhängigkeit entstehen und den Menschen steuerbar machen, was Neosklaverei entspricht die von den manipulierten Opfern durch die Gefühlsanregung zur sexuellen Befriedigung gewollt werden soll.
Diese Besendungstechniken ähneln einer Art der Zuhältei da sexuelles Verhalten durch "Nötigung" mit elektromagnetischen Wellen - die mit Betäubungsmitteln vergleichbar sind zu-stande kommt.
Während ich dies schreibe werde ich bereits wieder mit entsprechender Strahlung, die auf den Analbereich wirkt körperverletzt.
Wenn Menschen gegen ihren Willen mit elektromagnetischer Strahlung besendet werden, gehen sie nicht nur all der heilsamen Auswirkungen verlustig, die einem natürlichen Schlafrhythmus innewohnen. Der präfrontale Cortex und alle Hirnareale, welche die Signale von Sinneswahrnehmungen entgegennehmen sind außer Kraft gesetzt; die bewusste Wahrnehmung mit ihren Selektionsmechanismus ist außer Betrieb.
Da durch diese in Deutschland immer gängigeren Praktiken ständig noch mehr Menschen den bisher vertuschten Verbrechen zum Opfer fallen und bereits epidemilogische Auswirkungen zu befürchten sind, ist es dringlichst geboten der verletzten Dienstaufsieht durch die staatlichen Organe der Klage meines Rechtsanwalts gegen die Bundesregierung und Kanzlerin Merkel zuzustimmen, da es sich hierbei um Menschenrechtsverletzung wie auch weiterer Grundrechteverletzungen handelt.
DER VERRAT, BND und Bundesregierung gegen deutsche Interessen.
Bereits im Mai 2015 ging das Magazin DER SPIEGEL diesem Thema nach.
Die deutschen Regierungen sind nicht Opfer, sondern integraler Bestandteil eines totalitären Überwachungssystems, dabei handelt es sich um einen Staatseigenen Untergrund, eine politisch gewollte Praxis. Der Begriff Staatswohl wird heran gezogen um offen Gesetzesbrüche zu legitimieren.
Es ist Verrat am Deutschen Volk, den nicht nur die Kanzlerin begeht. Sie alle (Kanzler und Minister) haben den Eid nach Art.56 GG geleistet u.a."...Schaden von ihm wenden..." also vom Deutschen Volk. Sie handeln gegen ihren Eid.
Somit ist auch die Verfassungsbeschwerde meines Fachanwalts gegen das Oberverwaltungsgericht Berlin wegen Verfassungsbruchs gerechtfertigt.
Der Kläger wird dauernd in seinem Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit nach Art.2 Absatz 1 Satz 1 GG verletzt. Der Staat begeht beharrlich nach dem StGB strafbare Handlungen:gefährliche Körperverletzung im Amt, Mißbrauch von ionisierenden Strahlen und nichtionisierenden Strahlen.Die elektronichen Waffen werden vom Staat Deutschland eingesetzt. Die Waffen werden absichtlich auf bestimmte Personen gerichtet - auch die Wissenschaftler Fosar und Bludorf beweisen, dass die elektromagnetischen Waffen über ELF-Wellen (0-300 Hz) und Mikrowellen (300 MHz-300 GHz)in Feldversuchen gegen unschuldige und unwissende Bürger benutzt werden.
Die deutsche Regierung setzt die Waffen auch ein. Dies geht aus der Äußerung der Bundeskanzlerin hervor, nicht zuzulassen, technische Möglichkeiten des deutschen Staates nicht zu nutzen. Auch ein Staatssekretär und Chef vom BND äußert sich entsprechend. Die Bundeskanzlerin bestimmt die Richtlinien der Politik. Zu diesen gehören einschneidende Maßnahmen wie der Einsatz von gefährlichen Waffen.
Durch diese die Interessen des deutschen Volkes schädigenden Geheimdienstpraktiken der psychophysischen Manipulation und Körperverletzung wie sie von mir nachgewiesen wurden, wird gegen das Völkerrecht und das deutsche Recht verstoßen. Die Bearbeitung durch das Bundesverfassungsgericht mit Abgabe an den 1.Senat, bestätigt die Missstände der gegenwärtigen Bundesregierung. Hier wird zerstört was laut Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland geschützt werden sollte - Rechtsstaat u. und Demokratie.
Die Festsstellung wir sind Führungsmacht - hat doch diese Kanzlerin schon wieder verallgemeinert - womit ich z.B. keinesfalls einverstanden bin, als entschiedener Kritiker ihrer Handlungen.
Wenn schon im Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL im Mai 2015 auf dem -Titelbild "Der Verrat", Merkel, de Maiziere und BND-Chef abgebildet sind, sollte dies doch nachhaltig zur Kenntnis genommen werden.
Die Lethargie der Bevölkerung jedoch wird immer offensichtlicher. Bezüglich der inneren Sicherheit lässt sich mehr Repression als Prävention ausmachen. Auch Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) sollte dem Grundsatz Rechnung tragen "dass der Einzelne sich im Rechtsstaat auf effektiven Schutz durch den Staat ebenso verlassen können muss -wie auf den Schutz seiner Freiheitsgewährleistungen vor dem Staat."
Der erste Senat des Bundesverfassungsgerichts entschied am 20.April 2016, dass der Einsatz von heimlichen Überwachungsmaßnahmen bei der Terroristenabwehr im Grundsatz mit den Grundrechten vereinbar ist. Nur sei der Einsatz durch das Bundeskriminalamt nicht immer verhältnismäßig. Auch sei es nicht ganz in Ordnung, wie die Erkenntnisse -seit 2009 an interessierte Behörden im In- und Ausland weitergereicht würden.
So hat der Richter Prof. Dr. Michael Eichberger eine abweichende Haltung: Das Urteil führe "zu einer problematischen Verfestigung der überzogenen verfassungsrechtlichen Anforderungen". Er wünsche sich zudem mehr Kontrolle und Transparenz. Auch Richter Dr. h.c. Wilhelm Schuckebier betont in seinem abweichendem Votum, dass der Gesetzgeber dem -Grundsatz wie oben erwähnt Rechnung tragen müsse.
Dazu einige Beispiele: Die Überwachung außerhalb von Wohnungen - etwa durch Observation, Bild- und Tonaufzeichnungen, die Verfolgung mit Peilsendern oder der Eisatz von V-Leuten, sei zulässig, aber nicht unbegrenzt erlaubt.
Es fehle die Anforderung, dass ein wenigstens seiner Art nach konkretisiertes und absehbares Geschehen erkennbar sein muss. So hat es eine konkrete Wahrscheinlichkeit zu geben, dass diese Person in überschaubarer Zukunft terroristische Straftaten begehe. Abhören einfach mal so, ohne erkennbare Gründe zu haben, das geht nicht.
Widerwillig wird sich der Minister an die Arbeit machen müssen, um das BKA-Gesetz gemäß den Vorgaben des Gerichtsurteils zu ändern. Dafür ist eine Zeitspanne bis zum Juni 2018 eingeräumt.
Zum Rücktitel meines Buches "Deutschlands Täuschung", mit Ergänzungen aus Grundrechtereport und Business Crime Control, wie auch Blitzlicht auf vertuschte Verbrechen, sind bezüglich der Geheimdienste -folgende Passagen aus der UZ vom 10.Jan. 2017 entnommen.
Geheimdienste auflösen
Im Vorfeld des jetzt abgelehnten Verbots habe der Inlandsgeheimdienst seine Unterstützung für die NPD eingestellt, wird von der politischen Führung des Landes versichert. Wir nehmen zur Kenntnis, dass das Gericht heute die NPD für zu schwach hält, um die freiheitlich-demokratische Grundordnung des Staates zu gefährden, und es deshalb ablehnt, die Partei zu verbieten.
Der Inlandsgeheimdienst ist dazu offenbar in der Lage. Über das Verbot des Verfassungsschutzes hatte das Gericht aber nicht zu befinden. Dass diese staatliche Organisation seit vielen Jahren dabei ist, die Demoktatie in dieser Republik zu schädigen, daran besteht kein Zweifel mehr. Die enge Verbindung des Verfassungsschutzes zu den Mördern von der "NSU" ist in vielen Untersuchungsausschüssen zur Sprache gekommen. Sie wurde von unerklärlichen Serien von "Pannen" getarnt. Ähnliches scheint sich im Fall des wahrscheinlichen Attentäters vom Berliner Weihnachtsmarkt, Anis Amri zu wiederholen.
Das die "Sicherheitsbehörden" Monate lang engen Kontakt mit diesem Mann hatten, geben sie zu. Dass er vom Verfassungsschutz geführt worden ist, liegt nahe. In unseren regierungsfrommen Medien sorgte die Feststellung des NRW-Innenministeriums, Amri selbst sei kein V-Mann gewesen, für ein Moment scheinbar entsetzten Erkennens, wie eng die Zusammenarbeit der Geheimdienste mit dem Attentäter gewesen sein muss.
Die kleine Opposition (aus Grünen und Linken) im Bundestag will einen Untersuchungsausschuss. Völlig richtig.
Nur die Ausschüsse zum NSU-Komplex sind nie in die Nähe gekommen zu klären, wer für die Verbrechen (oder gezielten Pannen) des Verfassungsschutzes verantwortlich war. Die Koordination der Geheimdienste und der Vertuschung ihrer Verbrechen findet bekanntlich im Bundeskanzleramt statt.
Darauf hinzuweisen wäre die Aufgabe der demokratischen Presse. Der Inlandsgeheimdienst war und ist ein Instrument, um die Rechtsentwicklung dieser Gesellschaft voranzutreiben. Er gehört - ersatzlos -abgeschafft. Die gefährlichen Täter handeln im Auftrag der Regierung.
Ergänzende Beschreibungen aus eigener Erfahrung durch elektromagnetische Waffen und Technologien zur Gedanken- und Gefühlsmanipulation.
Wie auf internationalen Konferenzen und auch von verschiedenen Experten wie dem kanadischen Neurologen Michael Persinger bestätigt, ist ein Zugriff auf fast alle neurokognitiven Prozesse durch diese Technologien möglich.
Die Forschungen zur Wirkungsweise elektromagnetischer Strahlung wurden von Militärs, Geheimdiensten, Wissenschaftlern und Industriellen vorangetrieben. Dazu bedurfte es zeitintensiver Experimente am Menschen -da Frequenz, Modulation, Zeitdauer der Bestrahlung und andere Variablen unterschiedliche Auswirkungen haben können.
Diese Strahlungen wirken auf alle chemischen Prozesse die im Körper ablaufen, auf Zellmembran, Zellkommunikation, Gehirnströme, Drüsen- und Nervensystem.