Von der Farbe der Liebe & von der Welten-Erleuchtung - Frau Feder - E-Book

Von der Farbe der Liebe & von der Welten-Erleuchtung E-Book

Frau Feder

0,0

Beschreibung

"Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht." (C.G. Jung) Und wer sich in dieses Buch hinein begibt, der erlebt eine Offenbarung, die von der Welten- Erleuchtung & Von der Farbe der Liebe zu erzählen weiß... Hier begeben Sie sich nicht nur auf eine einfache Lesereise, sondern auf eine Reise zum ICH. Folgen Sie Frau Feders Erleuchtungspoesie und entdecken Sie in sich jene Anstriche der Seele, die wir als einzigartige Momentaufnahmen, als Glück, als Erleuchtung, als Absolutheit, als Verschmelzung, Versenkung, Verbundenheit, Heil- & Einssein mit allem empfinden. "Und so schob sich der Schleier beiseite und ich konnte alles, was sich außerhalb von mir offenbarte auch in mir selbst vernehmen...Ich wurde selbst ein Teil dieses Momentes, dieses Bildes, dieses Lebens, dieser Welt, dieses Erwachens, ja, ich wurde selbst zu dieser Moment-Offenbarung, zu dieser Welten-Erleuchtung... Und die Welt und ich und dieser Moment und seine Offenbarung, seine Erleuchtung... wir sanken ineinander über, wir wurden eins und ich wurde still und..." (weiter gehts in diesem Buch) ISBN:978-3-7322-5286-2 www.fraufeder.de

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 92

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Erleuchtungspoesie zur Selbst-, Sinn-, Glücks- & Auszeitfindung Momentaufnahmen; Zitate Meditative Gedanken & Stimmungen

„Schönheit ist ein entflammtes Herz,

INHALTSVERZEICHNIS

V

ORWORT

E

INLEITUNG

"V

ON DER

F

ARBE DER

L

IEBE

"

V

ON DER

T

ARNFARBE DER

T

RÄUME

T

AGGEBORENER

S

TILLSTAND

V

ON DER

A

HNUNG UND DER

V

ERGÄNGLICHKEIT

M

EIN

F

EST FÜRS

L

EBEN

J

EDER

M

OMENT IST VOLLER

W

UNDER

T

AGESLEUCHTEN

V

OM

S

OMMER, DEN ES NICHT GAB

S

OMMERSEHNSUCHT

D

IE

S

CHATTEN KENNEN MICH SCHON

H

ÖHER KANN DIE

S

EELE NICHT STEIGEN

M

EINE

H

EUTELEINWAND

I

CH HABE DAS

P

ARADIES GEFUNDEN

V

ON DER

F

ARBE DER

L

IEBE

E

IN

T

AG WIE EIN

J

UWEL

S

CHLEIFE DER

Z

EITLOSIGKEIT

I

M UNSTERBLICHEN

G

ARTEN

E

DEN

E

INLEITUNG

"V

ON DER

W

ELTEN

- E

RLEUCHTUNG

"

W

IR SIND DAS

L

EBEN

G

ENAU DAS IST DAS

P

ARADIES

I

CH SCHREIBE, ICH SCHREIBE IMMER MEHR

S

O SCHMECKT

H

OFFNUNG

I

CH BEKOMME VOM

S

OMMER NICHT GENUG

D

IESER

T

AG IST EIN REINER

S

EHNSUCHTSTRUNK

V

IELLEICHT BIN ICH

L

ICHT GEWORDEN

V

OM

S

OMMER GETRAGEN SIND MEINE

T

AGE

Ü

BERSCHWANG UND

W

ELTENKLANG

E

IN

A

ZURTROPFEN

D

IE STILLE

V

ERFÜHRUNG

V

OM

W

UNDER DES

M

ORGENS

M

OMENTGESANG VOM

R

EGEN

D

IE

E

WIGE

F

LAMME DES

S

EINS

G

ESCHMEIDE DES

H

ERBSTES

I

CH KANN DIE

S

EELE DER

W

ELT ATMEN HÖREN

J

ETZT LEBE ICH WIEDER RICHTIG

V

IELFARBENHERBST

S

EELENMALEREIEN

W

INTERMAGIE

M

EINE

S

EELE HAT MIR EIN

B

ILD GEMALT

G

IB MIR EINE NEUE

W

ELT ZU TRÄUMEN

A

LLES VOLLFÜHRT EINEN

S

CHIMMERTANZ

I

CH TANZE, ICH TANZE MIT

W

ORTEN

I

CH HABE ANGEFANGEN ZU LEBEN

V

OM

V

OGEL DER

Z

EIT

A

LLES IST

L

EBEN

, A

LLES IST

L

IEBE

K

ANNST DU NOCH TRÄUMEN?!

N

ACHWORT

Q

UELLENNACHWEIS

VORWORT

Liebe Leserinnen und Leser.

Ja, mit diesem 2 in 1 Buch „Von der Farbe der Liebe & Von der Welten- Erleuchtung“ erhalten Sie eine Nachfolge- & Doppelausgabe meiner beiden Bücher: „Von der Farbe der Liebe“ und „Von der Welten- Erleuchtung“.

Die Idee dahinter, neben den bereits veröffentlichten hochwertigen & gebundenen Einzel- Hardcover- Ausgaben Ihnen die Vielfalt zur Verfügung zu stellen, Ihnen ein Geschenk und damit Dankeschön zurückzugeben.

Einige Texte sind zusätzlich, bzw. weichen in ihrer Reihenfolge von der Originalausgabe etwas ab.

Darum lade ich Sie nun ein, mit diesem Buch auf Ihre ganz eigene wundersame, heilsame & poetischenergetische Herzens-, Seelen-, Entdeckungs-, Reflektions-, Bewusstseins-, Transformations-, Erkenntnis-, Sinnen, Lese- & Auszeitreise zu gehen… um sich Selbst zu finden… um Ihre Reise zum Ich anzutreten.

Und denken Sie daran, in der Ruhe liegt die Kraft, gönnen Sie sich beim Eintauchen in dieses Buch eine entspannte Atmosphäre, ruhige Musik und genießen Sie einfach nur sich Selbst.

Zu meinen zuletzt veröffentlichten Büchern:

„Wenn die Welt zu Liebe wird…dann gibt es das Paradies“ von Frau Feder - ISBN: 9783839150443 - Dez. 2010

„Gedichte voller Weltenzauber“ von Frau Feder - ISBN: 9783842346789 - Mrz. 2011 (auch als Ebook)

„Wenn aus Schreiben Liebe wird - Ein Kleinod voller Inspirationen“ von Frau Feder - ISBN: 9783842365841 - Aug. 2011

„Von der Farbe der Liebe“ von Frau Feder - ISBN: 9783842360754 - Okt. 2011

„Von der Welten- Erleuchtung“ von Frau Feder - ISBN: 9783848211302 - Okt. 2012 (auch als Ebook)

Frau Feder:

Erleben Sie eine Frau, die sich nicht mit dem "normalen Schriftstellern" begnügt, sondern, die durch WORDNESS®ein neues Kapitel in der Lebensart- Gestaltung, Wellness-, Wort- & Bewusstseinskultur aufschlägt und die sich 2012 darüber hinaus die Vision gesetzt hat mit WORDNESS ® eine Marke & einen Bewusstseinswandel zu schaffen für eine bessere & heilere Welt, für mehr Liebe, Poesie, Schönheit und Magie in der Welt. Für mehr Wunder und Träume wahrwerden in der Welt. Und noch so viel Unbeschreiblichkeiten und Auszeiten mehr…

Meine Bücher- Philosophie als WORDNESS ® für Sie:

Wenn Sie meiner Bücher für sich weitergehend nutzen möchten, biete ich Ihnen dazu in meinem WORDNESS ® - Coaching, Lesungen & Schreibaufträgen die Möglichkeit.

Und wenn Sie eine Auszeit brauchen, schauen Sie doch mal auf meiner Seite: „Die Auszeit Tankstelle“ vorbei.

WORDNESS ®…wenn Worte wie Wellness wirken, wie Energie fließen & Ihrer Seele Flügel verleihen…

Weiteres auf www.wordness.de & www.auszeittankstelle.de

Dank

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an diesem Buch.

Ich wünsche Ihnen nicht nur hier Alles Liebe &Gute!

Es grüßt Sie herzlich im August 2013

Frau Feder

Von der Farbe der Liebe

EINLEITUNG

Was erzählt dieses Buch?

Von der Farbe der Liebe.

Von jenen Anstrichen der Seele, die wir als einzigartige Momentaufnahme, als Glück, als Erleuchtung, als Absolutheit empfinden und am liebsten nie wieder vergessen möchten.

Es ist dieses Gefühl, noch intensiver, noch bewusster alles zu erleben und genießen und aufzunehmen mit all seinen Sinnen…

Im Glück zu baden, im Ozean der Liebe zu schwimmen, mit der Welt verbunden zu sein und einfach nur das Gefühl zu haben, fliegen zu können…einfach nur da zu sein…und angekommen…

Es sind jene Anstriche der Seele, die nicht zu ergründen sind, geheimnisvoll, nicht zu beschreiben, nicht zu lüften und doch in mir etwas hinterlassend, das mehr als diese Welt ausmacht…

Deren Ursprung in jenem einen Geheimnis begründet liegt, wonach wir uns alle sehnen und nach deren Antwort wir im Grunde unseres Seins alle suchen…

Mein Herzenskompass wies mir den Weg…

Und so fand ich meinen Zugang zu dieser so sonderbaren jenseitigen Welt, durch die Magie und die Zauberzutat Schreiben…

Und da Magie genau dort beginnt, wo die eine Welt aufhört und die andere anfängt, gelangte ich über die Brücke des Schreibens, des Verbindens mit der Quelle allen Seins, in Sphären, die seinesgleichen suchen und deren Leuchten, Glanz und Herrlichkeit mehr als diese Welt hier ausmachen.

Und wie eine Melodie aus Musik setzte sich ihr Geheimnis mir ins Herz, nistete sich dort ein als ein Samenkorn, das besonders laut farben leuchtete, das besonders hell- lichten meinen Herzensgarten zum Strahlen brachte.

Und die Farbe der Liebe offenbarte mir ihre Geschichten, offenbarte mir ihre Welt, offenbarte mir ihr Geheimnis, ihr Sinn, ihr Dasein…

Und so floss sie in mein Dasein hinüber, überblendete alles Geheimes, lichtete den Schleier aller Fragen, löste die Umklammerung aller Schatten…

Und so begann die Farbe der Liebe einfach nur zu erzählen…

Liebe Leserinnen und Leser, mögen Sie mit diesem kleinen Buch an ihre eigene Farbe der Seele erinnert werden, die erst durch die Farbe der Liebe ein Anstrich, Leuchten und Glanz sondergleichen erhält, der Sie in ein einzigartiges und kostbares Juwel verwandelt, ohne das die Welt um ein Leuchten ärmer wäre…

Alles Liebe & Gute für Sie!

Berlin, im Oktober 2011

In Liebe Frau Feder

Von der Farbe der Liebe

.

.

.

„Das Leben ist eine reine Flamme, und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.“ (Thomas Brown)

.

.

.

VON DER TARNFARBE DER TRÄUME

Er stand in der Mitte der Zwischenzeit still. Wie für die Ewigkeit gemacht. Wie für ein ewiges Bild gemacht, das sich nie wieder verändern wird.

Er ließ sich einfach so in meine Augen fallen, in meine Seele fallen, in mein Wesen fallen und ließ mich von seiner Offenbarung kosten, von seiner jenseitigen Gestalt, die sich bis über meine Welt ausdehnte und nur diesem Trank zu trinken gab, mir nur dieses Bild zu schauen gab, mir nur dieses Kleinod ins Herz legte.

Er lag vor mir, offenbarte sein Herz der Nacht, die in den Morgen hinüberfloss und ertränkte meine Sehnsucht einfach an seinem löchrig- glitzernden Sternenumhang.

Er streckte sich über mich in den nahenden Morgen hinein.

Doch er stand still, war festgebunden, war vertäut zwischen der Stille und der Ewigkeit, zwischen dem Nachtgesang und dem Morgenglimmen. Zwischen meinem Traumwandern und der Lichtgeburt des Tages ließ er sich einfach mit seinem Nachtgewand in alle Welten sinken, in alle Träume sinken, in alle Sehnsüchte sinken.

Er war ein Zauberer. Er war ein Grenzgänger. Er streifte sich die Tarnfarbe der Träume über, glitt mit dem Wandel der Vergänglichkeit heimlich in alle Herzen, in jedes Atmen hinein, verköstigte stillschweigend mit seinem Lebenskuss alle Seelen, Menschen, Welten und schenkte neues Erwachen.

Er lag ausgebreitet in allen Herzen, dazu bereit, die ewige Flamme des Seins weiter flackern zu lassen…

„Mir ist, als ob die ganze Welt singt. Diesen ewigen Gesang von Frieden für allezeit, für alle Welt. Mir ist, als ob ich am Garten der Unendlichkeit spazieren gehe. Der Himmel ist die Brücke, die ich überquere.“1

TAGGEBORENER STILLSTAND

Die Tage entschwinden der Zeit, die sommergeboren mein Menschsein ausfüllt, mein Leben ausmalt, meinem Dasein seinem Raum zum Leben gibt. Es ist Sommer.

Es ist ein rauschendes Fest der Farben und der Natur, die glücksgezeichnet ist und sonnenverwöhnt meine Seele in lichtverwöhnte Bilderwelten badet.

Es ist ein rauschendes Fest, das bis zu meinem Seelenkern vordringt und sich zu jenen Erinnerungen gesellt, die mich auszumachen scheinen, die von mir selbst geboren worden zu sein, die einst das mich ausmachten und jetzt als schimmernde Ewigkeitstropfen auf der Kette der Unsterblichkeit im Schein der ewigen Seelenflamme ihr Licht auf mich und meine Sommerwelt hinüberdrängen, hinüberfächeln, mit jedem neuen sommergeborenen Atemzug, der durch mich hindurchdringt und hindurchlebt, mit jedem neuen taggeborenen Stillstand in meinem Lebensraum.

Es ist ein neuer Raum, den ich betrete und bewohne, jeden Tag von Neuem, es ist wie ein Traum, der sich selbst neu erschafft…

Aus meinen eigenen Gedanken fließt dieser Strom aus den Ewigkeitsperlen meiner Erinnerungen hin zu den Wellen der Schöpfung, die vom Leben erzählt und mit jedem Flügelschlag meines Atems und jedem Augenöffnen eines jeden Morgens, die dem Heute, dem Jetzt entspringen, zeichnen sich weitere Bilder auf meiner Seelenleinwand.

Ich habe getrunken vom Neuen Morgen, vom Neuen Tag.

Das Leben ist aus meinen Träumen bis zu meinem neuen Tag hinüber geschwappt und die Wellen der Vergangenheit, der Zeit, die hinter mir liegen, vermehren sich zu einem endlos weiten unüberschaubaren Ozean der Ewigkeit.

Und ich, ich lebe und schlage immer wieder meine Augen auf…jeden neuen Herzschlag der Welt, die neue Tage, Zeiten und Menschen gebiert.

„Die Welt geht auf. Sie gibt uns in ihrer Welt unser Zuhause. Sie gibt unserer Welt ein, unser Zuhause. Unseren Seelen, unseren Körpern, unserem Leben.“2

VON DER AHNUNG UND DER VERGÄNGLICHKEIT

Vorbei, Vorbei. Sie ist vorbei.

Die Inspiration ist vorbei. Vorhin hat sie mein Herz ausgefüllt und mich zum Leuchten gebracht. Und ich wollte über sie schreiben. Doch nun ist sie weg. Einfach so.

Einfach so ist sie nun an mir vorbeigeschwebt, aber sie hat sich nicht niedergelassen in meiner Erinnerung.