Wir, die Menschen - Meine Meisterschaft für die Menschen - Christoph Jaskulski - E-Book

Wir, die Menschen - Meine Meisterschaft für die Menschen E-Book

Christoph Jaskulski

0,0

Beschreibung

Menschen befinden sich heute am Scheideweg. Ich wollte die Baustrukturen ändern und es begann der spielerische Übergang zu den Gesamtstrukturen der Arbeitswelt. Meine Ideen und Träume, werden geträumt und in eigene Träume und neuen Ideen verwandelt! Die Beschäftigungswelt wird in allgemeiner Wahrheit und Liebe ihren Weg nehmen. Ich beschreibe die Baustrukturen und Wege tiefergehend als Maurermeister und Sachverständiger zum 100% Haus.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 164

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Drangeblieben bis zum Adlerblick auf das Ganze!

Dieses Buch dient als Augenöffner, als Menschenberater, als Vorträumer, Ideenträumer wie der Mensch ohne Angst in die neue Zeit durchstarten kann! Träume aufnehmen und seinen eigenen Traum weiter träumen! Daraus entstehen Ideen für die eigene Zukunft und Beschäftigungsmöglichkeiten, die frei machen.

Was würdest du, gerne können wollen?

Jeder Mensch kann sofort ins Tun kommen! Die heutige Situation ausblenden und aufschreiben, was die Lieblingsbeschäftigung für die Zukunft wäre? Mit was fühle ich mich wohl? Was würde ich für andere Menschen gerne tun? Wie bringe ich mein Heimatland zum Blühen?

Die „Arbeit“ oder Beschäftigung im neuen Zeitalter!

Das Buch, ist der Berater für Großkonzerne und Unternehmen in allen Bereichen des wirtschaftlichen Lebens! Die Konzerne können sich nur noch darauf einstellen, dass die Menschen in Massen kündigen, wegbleiben und die Konzerne schließen! Der Grund! Sie haben es nicht geschafft, uns Menschen in computergesteuerte „Menschen“ zu verwandeln!

Christoph Jaskulski

Wir, die Menschen

Meine Meisterschaft für die Menschen

© 2021 Christoph Jaskulski

Umschlaggestaltung, Illustration: Christoph Jaskulski

Verlag: tredition GmbH

Printed in Germany

ISBN 978-3-347-27168-5 978-3-347-27169-2 978-3-347-27170-8

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:

Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.

Wir Menschen sprechen uns respektvoll mit du an! Hier wechsle ich hin und her, man möge es mir verzeihen!

Schämt euch eurer Tränen nicht, das ist Heilung!

Da die Rechtschreibreform im dem Textprogramm vielfach macht was ich nicht will und ich es nicht schaffe x-mal nachzulesen ob diese korrupten Programme immer wieder meine Texte zerstören, bitte ich um Entschuldigung, wenn manche Worte, nicht mehr zum Textfluss passen!(Siehe Text 49)

Text 1 : Dankbarkeit für einen Menschen

Dieses Buch ist dem Menschen gewidmet, der mich über 3 Jahre ausgehalten und ertragen hat. Allein über diesen Menschen, könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Ein Buch, welches die wunderschönen Seiten und unterdrückten Qualitäten, dieser schönen Göttin aufzeigen!

Eine hochenergetische Umarmung hat im Februar 2017 zwischen zwei Menschen stattgefunden!

Als wir uns dann im Sommer 2017 wieder trafen, war aus der Umarmungsliebe, eine Herzensliebe entstanden Zumindest kann ich das von mir sagen!

Wir beide standen damals abseits oder am Rande unserer Familien. Familien sollten eigentlich die Grundlage für Liebe sein. Wir beide lernten in unseren Familien eher das Gegenteil kennen und spüren. In den letzten 3 Jahren entwickelte sich in einer Familie, die „Liebe“, in eine Tragödie!

Mein ganzes Leben kämpfte ich in meiner Familie um Anerkennung, um ein Schulterklopfen. Ich habe es sogar zum Maurermeister geschafft, aber die Anerkennung blieb aus. Heute weiß ich warum? Sonst würde ich heute das 4.Buch nicht beenden!

Gleich am Anfang hörte ich von ihr das erste Mal das Wort: Toll! Das Wort fand ich nicht nur toll, es war ein besonderer Klang in ihrer Stimme! Sie gab mir eine Chance. Sie war neugierig, wie so ein fast fünf Jahre jüngerer Verrückter tickt. Leider manchmal austickt, aber nie die Hand gegen eine Frau erheben kann.

Ich durfte mich immer weiter Ent-wickeln, also auswickeln! Also eine Zwiebelschale nach der anderen Schale abbauen! Ich konnte meine hemmenden Glaubenssätze hinterfragen und wegschmeißen. Klopfende Affirmationen, 21 Tage lang, teilweise bis 50 Sätze gehörten zu meinem Tagesablauf! Sie befreiten mich nach und nach! Bis ich zu meinem inneren Kern vordringen konnte und nun den Titel des Buches eigenständig nochmal ändere! Ich bringe jetzt meine Meisterschaft für die Menschen auf das Papier!

Durch sie konnte ich meine wahre Liebe zu mir finden und dadurch die wahre Liebe zu ihr! Egal was sie macht, egal was sie sagt oder tut!

Das ist wahre Liebe, meine wahre Liebe zu diesem Menschen! Ob sie jemals erwidert wird?

Kapitel 1: Der Traum der Meister

Text 2: Das fünfte Versprechen - Wie man richtig zu hört

Wie ich richtig zuhöre!

In den letzten Jahren habe ich intuitiv immer besser zu gehört. Denn wenn mir gesprochene Worte einfallen, die jemand sagte, die zu guten Entscheidungen führten, dann muss ich gut zugehört haben. Die Rückbesinnung ist da wunderschön!

Das geschieht intuitiv, wenn wir respektvoll anderen zuhören. Ich bin mein Leben lang meiner Intuition gefolgt, ohne, dass ich es zu der jeweiligen Zeit bemerkt habe. Ich merkte es immer mehr, durch die positiven Veränderungen in meinen Leben! Würde ich meine Lebensgeschichte erzählen, dann geschahen, meine merkwürdigsten Verhaltensweisen oder „Aussetzer“ aus meiner ureigensten Intuition heraus! Danke, dass ich das nach und nach erkennen durfte!

Die vielen Bücher, die mich bei meinen 3 geschriebenen Büchern, bekleideten, wurden mit jedem Buch weniger!

Bei meinem 4. Buch begleitet mich nur noch ein Buch!

Seit heute; den 20.02.2021!

Denn ich habe, ohne es zu richtig zu merken die Meisterschaft erreicht! Aus der Aufmerksamkeit der Opferrolle bin ich schon lange heraus gekrochen.

Seit Monaten arbeite ich an dem Ende des Traums der zweiten Aufmerksamkeit als Krieger!

Der Traum der zweiten Aufmerksamkeit, etwas sehr Wichtiges in unserem Leben passiert - man nennt es das jüngste Gericht. Dies ist das allerletzte Mal, dass wir uns selbst oder einen anderen Menschen verurteilen.

Am 11.02.2021 verurteilte ich das allerletzte Mal meine Geliebte, von Angesicht zu Angesicht!

Ich bitte aufrichtig um Verzeihung, für meinen Teil der Auseinandersetzung! Sie empfahl mir dieses Buch, genau zum richtigen Zeitpunkt! Und genau zur gleichen Zeit liest sie auch in diesem Buch. Ich hoffe, dass Sie in dem Buch so weit ist wie ich!

Es ist der Tag, an dem wir,nein ich, anfange mich so zu akzeptieren wiewir sind,ich bin und an dem wir jeden Menschen so akzeptieren, wie er ist.Wenn der Tag unseres Jüngsten Gerichts gekommen ist, ist der Krieg in unserem Kopf vorbei, und der Traum der dritten Aufmerksamkeit beginnt.

Ich befinde mich durch die gewonnene Erkenntnis aus dem Buch: „Das fünfte Versprechen“ von Don Miguel Ruiz und Don Jose Ruiz , in einem neuen Bewusstsein! Sie schreiben vom

Traum der Meister

Ich träume schon lange den Traum der Baumeister. Die Träume habe ich im 3.Buch: „100% Haus“ aufgeschrieben! Ich wusste nur nicht, dass ich schon längst in den Träumen der gesamten Meisterschaft träume.

Text 3: Mein Traum

Mein Traum ist eine friedliche Welt, wo alle Menschen miteinander glücklich sind! Ich wusste nur nicht, wie wir dahin kommen. Jetzt weiß ich, dass ich erstmal in dieser Welt ankommen muss, bevor dieser Traum überhaupt geträumt werden kann!

Dieser Traum hat sich schon eine Weile angefühlt, vor allem in den letzten Tagen. Nach einem Winterspaziergang am Morgen des Tags der letzten Verurteilung, war mir klar, dass ich meine Reise weiter gehen oder zu Ende gehen werde. Intuitiv muss ich gehen, um mich zu finden und letztendlich meiner Mitte immer näher zu kommen!

Die letzten Wochen und Tage haben uns in vielen quälenden und energieraubenden Gesprächen über das Weltgeschehen, unendlich viel Kraft gekostet. Schade, dass ich die Verabschiedung, nicht bis zu Ende denken konnte. Ein Wort gab das andere Wort…! Es reicht!

Das Wegfahren habe ich mir anders vorgestellt. Aber es war noch das Leben mit dem Krieg im Kopf! Ich musste es jetzt hinter mich bringen.

Als ich die Opferrolle verließ, merkte ich es nicht. Es ging gleitend. Andere Menschen um mich herum, bemerkten Veränderungen, die mich schnell in die Verrücktenecke stellten!

Der richtige Krieg im Kopf begann im Herbst 2014. Ich spielte noch Golf und teilte vor einem Spiel immer meinen dicken Schlüsselbund in zwei Teile, damit die Hosentasche nicht so ausbeulte. Da ich nicht nur Krieg im Kopf spielte, sondern auch noch Streß und Chaos im Kopf hatte, legte ich den Schlüssel ab ohne nachzudenken. Das Gleiche spielte sich mit Geld ab, was ich irgendwo zwischen Büchern parkte.

Ich fand nichts wieder! Mein Kopf war voll, von Informationen und Wissen. Fernsehen, Radio und Zeitungen gaben ihren Teil dazu. Ich hatte regelrechte Panik in der Demenz zu landen, wenn ich nichts mehr finde. Meine Mutter war ja auf dem Weg dahin! „Verbung“ war auch noch in meinem Kopf.

Es musste was geschehen! Und es geschah, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Von einem Tag auf den anderen Tag, ließ ich jegliche Medien links liegen. Egal in welchem Hotelzimmer ich war, der Fernseher blieb aus. Das Radio im Auto blieb aus. Die Zeitungen blieben im Kiosk. Ich ließ keine negativen Gespräche mehr zu. Die Stille im Auto und überall, ließen meinen Kopf, sich selbst aufräumen!

Meine Intuition setzte sich in Gang, ich ging einfach los und schaute was passiert, mit meinen radikalen Veränderungen in der Verhaltensweise!

Ich, wie meistens in meinem Leben, wurde belohnt, wenn ich etwas änderte, wenn es nicht weiter ging! Ich wurde belohnt! Aber nur ich! Für meine Umwelt und Familie wurde ich sonderbar bis zur Qual!

Innerhalb kürzester Zeit, zwei drei Wochen, kam ich zur Besinnung! Ich fand alles wieder! Ich erschrak nicht mehr, als ich nicht gleich wusste, wo der Schlüssel war. Sondern ich ging mit meinem Geist zurück und fand ihn genau dort, wo mich mein Geist hinführte.

Und nicht nur das! Meine Sinne schärften sich. Es wurde mir selbst allmählich unheimlich, welche Veränderungen der Sinne in kürzester Zeit stattfanden. Aber nur, wenn ich sie konsequent umsetzte.

Am Morgen, des 20.02.21 als ich die Zeilen in dem Buch mit den drei Aufmerksamkeiten las, fühlte ich mich in großer Leichtigkeit, als wenn ich diesen Kriegskopf in den Mülleimer geworfen habe! Ich fühlte eine Leichtigkeit im Kopf, wie eine Leere! Ist es das Fühlen eines Kopfes, der Meisterträume träumen darf? Meine Meisterträume?

Menschen, kommt in ein neues Bewusstsein! Geht raus aus der Opferrolle und beendet die Kopfkriege. Fangt an meisterlich zu träumen!

Die Meister sind ehemalige Krieger. Sie haben ihren persönlichen Krieg gewonnen und sind mit sich und der Welt im Frieden. Der

Traum der Meister ist ein Traum der Wahrheit, ein Traum des Respekts, ein Traum voller Liebe und Freude. Es ist der Spielplatz des Lebens; es ist das, was wir leben sollen, und nur das Bewusstsein kann uns dorthin führen.

Mich haben immer wieder Menschen, mit ihren Worten, Büchern und Schriften überzeugt, das Bewusstsein zu verändern. Nun träume ich meisterlich und lasse euch alle Menschen, an diesen meinen Träumen teilhaben, damit ihr sie aufnehmen und in eure eigenen Träume verwandeln könnt.

Ich bin nichts anderes als ihr es seid, ein einfacher Mensch, der immer nach Anerkennung gerungen hat. Heute weiß ich durch meine Lehrer, dass ich immer auf dem Weg war und eines Tages den Traum der Meister träumen darf.

Text 4: Der letzte Stubbs!

Der letzte Stubbs kam, als ich mir das emotionale Video vom 09.02.2021, auf meinem Youtubekanal „Bau TV Richtig Bauen“ anschaute und dann veröffentlichte! Ich sagte intuitiv: „Und jetzt, sage ich wo es lang geht“.

Dann nahm alles seinen Lauf! Meinen Lauf! Die Erkenntnisse erfolgten immer schneller! Denn in meinem 2.Buch: „Die Dämmlüge und das 100% Haus“, steht die Wahrheit, meine Wahrheit!

„Das Buch mit dem größten Mehrwert, weltweit! Weiter in Minus-Billionen oder Plus-Billionen?“

Ich habe das gesamte Rüstzeug von Menschen, in Wort und Sprache erhalten und kann jetzt mit meinem höchsten Selbstvertrauen, die Strukturen im Bauen verändern!

Kapitel 2: Die alte und die neue Arbeitswelt

Text 5: Der große Knall

Lange hoffte ich auf den großen Knall, dass wir Menschen endlich durch jemandem befreit werden und die moderne Sklaverei verlassen können! Im Februar 2020 erfuhr ich von den wirklichen Vorgängen in der Welt. Es zieht sich Monate hin! Das Bangen von einem Termin zum nächsten Jalta- oder Befreiungstermin, nichts passierte!

Entschuldigung, liebe Menschen, ich war blind, taub und noch nicht mit dem gesunden Menschenverstand unterwegs! Heerscharen von Menschen sind schon längst Wege für mich mitgegangen und haben für mich, die Drecksarbeit gemacht.

Es läuft eine Inszenierung und da läuft der Übergang gleichmäßiger, damit immer mehr Menschen durch das sichtbare Geschehen aufwachen. Jeder wacht erst auf, wenn die Augen aufgehen! Nein! Da muss noch etwas mehr passieren. Das habe ich genügend erlebt. Die Augen gehen auf und ich ziehe die Augenbrauen hoch und greife noch mit der Hand an die Stirn! Erst dann ist der Mensch geistig wach und kann neue Wege einschlagen!

Es gab so viele Knalls in den letzten Jahrzehnten. Erst unmerklich ganz kleine Knalls und in den letzten Wochen wurde der Knall immer großer. Bis es wirklich, für alle Menschen spürbar, sichtbar und hörbar knallt, dauert es wohl noch eine Weile! Erst wenn die Medien endlich abgeschaltet werden und die Aufklärung im Fernsehen gezeigt wird, dann knallt es!

Es dauert noch etwas. Warten wir nicht mehr drauf, sondern heben unseren Hintern und kommen selbst in Gang. Wir sind alle Schöpfer. Kommen wir aus unserer Opferrolle heraus!

Statt an sich selbst zu zweifeln, sollten Sie an sich glauben. Statt an der Wahrheit zu zweifeln, sollten Sie an den Lügen zweifeln. Seien Sie skeptisch, aber lernen Sie zuzuhören. (1)

Kommen wir langsam in unser Bewusstsein und werden wir alle authentisch, ohne jeden Selbstzweifel an sich selbst zu glauben!

Text 6: Die Revolution darf jeder bei sich beginnen

Es gibt Menschen, die wirklich nicht wissen, was sich in der Welt abspielt. Und das ist der größte Teil der Menschen, weil sie von der Wahrheit durch die Medien abgeschnitten sind. Sie wollen es nicht wissen, auch und vor allem, weil sie sonst ihre Gewohnheiten und Glaubenssätze über den Haufen werfen müssten! Wie erzähle ich meinen Liebsten über das neue Wissen?

Ich habe dazu jetzt fünf Versprechen, denen sich jeder Mensch stellen sollte, wenn er jemals eigenständig und frei denken und handeln will!

Es gibt dazu zwei wichtige Bücher, die mir die restlichen Augen öffneten, wenn ich jemals frei denken und handeln möchte: „Die vier Versprechen“ (1) und „Das fünfte Versprechen“ (2)

Diese Versprechen gebe ich niemanden, außer mir selbst:

Das Erste: Sei untadelig in Wort

Das Zweite: Nehmen Sie nichts persönlich

Das Dritte: Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse

Das Vierte: Tun Sie immer Ihr Bestmögliches

Das Fünfte: Wie man richtig zuhört