Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Manchmal muss es eben etwas MEHR sein: Die E-Books vom Carl Stephenson Verlag bieten hocherotische Spannung, sind unverschämt lustvoll und zeigen dem Leser auch mal etwas andere Dimensionen der Intimität. Lassen Sie sich von unseren Storys einladen zu einer faszinierenden Reise in die Welt der Begehrlichkeiten, in der Sex endlich auch mal außerhalb des Geplanten, außerhalb der Regeln stattfindet! In unseren Geschichten folgen die Figuren einfach ihren Trieben und genießen hemmungslos ihre sexuelle Freiheit hier finden Sie anregendes Leservergnügen vom Feinsten, das keine Wünsche offen lässt ! Dieses E-Book beinhaltet folgende Titel: Outdoor-Sex, Die geile Taxifahrt, Wet Dreams
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 26
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Outdoor-Sex - Lisa Cohen
Die geile Taxifahrt - Dave Vandenberg
Wet Dreams - Mark Later
Oh nein, nicht schon wieder. Annika fluchte lauthals vor sich hin. Das war jetzt das dritte Mal in diesem Monat, dass sie mit ihrem Auto liegen blieb. Natürlich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, wenn sie so richtig die Nase von dem Tag voll hatte. Bei diesem Wetter wollte sie eigentlich nur noch an den Strand, um sich dort in die kühlen Fluten des heimischen Badesees zu stürzen. Es war unglaublich heiß, seit Tagen schon – ungewöhnlich zwar für die frühe Jahreszeit, aber sie liebte Sonne und Hitze. Sie liebte es besonders, die Hitze auf der nackten Haut zu spüren. Nun heute würde sie wohl keine Gelegenheit mehr dazu haben. Verdrießlich stieg sie aus dem Auto. Kein Mensch weit und breit. Natürlich nicht. Die Landstraße schien sich endlos hinzuziehen. Eine Gerade ohne Windungen und Kurven, ohne Bäume und Sträucher. Nur Felder, so weit das Auge reichte.
Sie stellte sich an die Straße, weiterhin Ausschau haltend, und hoffte innig, dass irgendwann ein Auto vorbeikomen würde. Warum wohnte sie auch in so einer Einöde?
Plötzlich bemerkte sie zuerst schwach, dann stärker, dass etwas Wind aufkam. Er strich fast zärtlich um ihre Beine, kühlte ihre Schenkel und sofort lief ein wohliger Schauer über ihren Rücken. Wenn sie etwas noch mehr liebte als Sonne und Hitze, dann war es, im Freien nackt zu sein und Sex zu haben! Sie seufzte in der Erinnerung an ihren letzten Freund. Der war genauso ein Liebhaber von Sex im Freien gewesen wie sie. Zusammen hatten sie aufregende erotische Erlebnisse in Wald und Flur gehabt. Er war dabei noch fantasievoller gewesen als sie.