Book of Putin - Frank Frühbrodt - E-Book

Book of Putin E-Book

Frank Frühbrodt

0,0
8,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In diesem Buch werfen wir mal einen anderen Blick auf einen der zur Zeit wichtigsten Staatsmänner dieser Welt. Es handelt sich um Wladimir Wladimirowitsch Putin. Er wird sonst immer nur von der reinen Seite als Politiker dargestellt, in diesem Gemäldeband ist aber eindeutig der Mensch in den Vordergrund gerückt. Er wird auch auf den Gemälden nicht als der Superhero oder die Dummkopf- Karikatur dargestellt. Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt, ihn in seinem Leben außerhalb seines politischen Lebens wiederzugeben. Denn auch er hat eine Familie, hat Kinder groß gezogen, war lange Jahre mit ein und der selben Frau verheiratet. Auch er hat in seinem Leben etwas anderes gemacht, als nur versucht Russland wieder in eine stabile Position zu bringen. Wir wollen doch mal alle auch ehrlich sein, in welch desolaten Zustand hat er im Jahr 2000 Russland übernommen. Russland war kurz vor dem absoluten Ausverkauf, war fast am Boden zerstört. Heute ist es ein Land, was immer noch seine Probleme hat, aber soweit wieder stabil und sicher steht. Wenn man Zahlen vom Land von Heute mit 2000 vergleicht, wird dies sehr deutlich. Auch, wenn ich nicht alle seine Handlungen als positiv sehe, aber es wird Zeit ihn mal als Mensch zu zeigen, der er auch ist. Mit seinen Stärken und Schwächen, mit seiner Liebe, seinem Mut und seinem Kampfgeist. Es ist auch ein Stück Danke sagen an Ihn und seine Familie, ohne die das was Heute in Russland ist, nie gekommen wäre. Wer weiß ob wir dann nicht dort auch einen stillen brodelnden Kriegsherd hätten. Putin bedeutet, auch wenn es einige nicht war haben wollen, Sicherheit für Europa und eine gute Verbindung zu Asien. Deswegen auch mal den Menschen Putin in seiner Art und Weise, wie nur er ist. Das ist der Künstlerin in ihren Gemälden deutlich gelungen darzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude beim lesen und ansehen der Gemälde.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 27

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichniss:

- Einführung

- Lebenslauf Putin

- Putin 2010

- Putin mit Baby

- Putin mit Tochter

- Putin beim Angeln

- Ehepaar Putin besucht ein Cafe

- Wahre Freunde

- Mal was anderes als Politik

- Putin im Winter

- Putin beim tanken

- Auf dem Weg zur Oper

- Putin 2013

- Putin und der Glaube

- Werdegang Karin Frühbrodt mit Kurzinterview

- Nachwort

Einführung

Die Künstlerin wollte mit diesen Bildern einmal aus allen gängigen Produktionen für das Thema ausbrechen. Normal wird Putin als der Große, der Superheld oder als Karrikatur, der Buhmann dargestellt. Das sollte mit diesen Bildern nicht passieren. Es ist die Grundlage, mal hinter den Staatsmann Putin zu sehen und den Mensch Putin darzustellen. Das ist auf eine ganz besondere Art und Weise auch gelungen und sehr deutlich umgesetzt worden. Putin wurde das Leben eines normalen Menschen eingehaucht. Mal Abseits des großen Zirkus der Politik. Er ist nicht als der große Zampano oder der Trottelige auf den Bildern wieder gegeben worden. Es ist ausgebrochen worden aus dem Bild, ihn nur als den Guten oder den Bösen zu sehen. Es wurde einfach nur der Mensch in seiner Form genommen, mit seinen Bedürfnissen und seinem einfachen Sein. Diese Umsetzung kann man als komplett gelungen bezeichnen. Auf einigen Bildern hat man sogar das Gefühl, er wäre im Raum und würde einen einfach so ansehen. Zu jedem einzeln Bild wird direkt noch mit teilweisen Kommentaren der Künstlern Stellung genommen.

Auch hat die Künstlerin in den Bildern eine Technik genommen, die so vorher noch nirgends in dieser Art in die Kunst einzug genommen hat.

Sie hat zwei verschiedene Arten der Darstellung in ihre Bilder einbezogen und diese aber trotzdem klar von einander getrennt. Das eine ist die Darstellung der Personen als Bleistiftbeziehungsweise Kohlestiftzeichnungen. Dann der Außenrand, der komplett eine Szene passend zum eigentlichen Hauptbild in Acryl darstellt. Jedes Bild des Dargestellten wirkt, als sei es direkt aus dem Hintergrund wie ein Zoom heraus geholt. Beide Bilder zusammen bilden eine deutliche Einheit und stellen sich so dar, als wenn sie nicht ohne einander könnten. Der Künstlerin ist es gelungen auf ihre eigene Weise etwas Neues im Gebiet der Kunst zu generieren und es auch deutlich rüber zu bringen. Vor allem haben die Bilder nichts mit dem zur Zeit auf dem Markt so hoch gejubelten Schmieren zu tun. Auf den Menschen davor stehen und sagen was will mir jetzt wer da wohl erzählen. Nein sie bricht voll mit dieser Schmiererei und hat ihren eignen Stil gefunden. Sie gibt auch allen Menschen Hoffnung, dass man Bilder wieder in Zukunft ansieht und sagt, das verstehe ich und es erzählt mir etwas.

Natürlich werden jetzt wieder alle aufschreien, die genau das malen, was ich meine. Vor allem ist es sehr schwer für diese sogenannten Maler zu akzeptieren, das sie etwas geschafft hat, was sie vielleicht nie schaffen werden. Sie wurde schon im Alter von 28 Jahren unstudiert in das Landesmuseum zu Hannover aufgenommen. Sie