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"Business Phrases for Professionals" wendet sich an all jene, die im internationalen Geschäftsleben professionell auf Englisch mündlich und schriftlich kommunizieren wollen, indem sie: - in jeder Situation das passende englische Wording finden, - sich gekonnt und zielgenau, aber dennoch "durch die Blume" ausdrücken, - sprachlich diplomatisch agieren und - zwischen den Zeilen lesen und hören und dadurch Missverständnisse vermeiden. In anderen Worten: "Business Phrases for Professionals" wendet sich an alle, die die Kunst der englischen Geschäftssprache beherrschen und dadurch noch erfolgreicher sein wollen!
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Seitenzahl: 76
Business Phrases for Professionals
How to talk shop professionally – and succeed!
A collection of useful phrases by
Karin Ioannou-Naoum-Wokoun Martin Helmuth Ruelling
Zitiervorschlag: Ioannou-Naoum-Wokoun/Ruelling, Business Phrases for Professionals (2016)
Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie der Übersetzung, vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert, verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
Sämtliche Angaben in diesem Buch erfolgen trotz sorgfältiger Bearbeitung ohne Gewähr; eine Haftung der Autoren sowie des Verlages ist ausgeschlossen.
ISBN Buch: 978-3-214-01974-7
ISBN eBook: 978-3-214-01977–8
© 2016 MANZ’sche Verlags- und Universitätsbuchhandlung GmbH, Wien
Telefon: (01) 531 61-0
E-Mail: [email protected]
www.manz.at
Grafisches Konzept: Anita Frühwirth
Druck: FINIDR, s.r.o.,Český Těšín
Note to the reader
How to read this booklet
Words in regular typeface are used for example phrases:
Let me see if I can get us a taxi.
Words/phrases in italic typeface are to be substituted by authentic names or situations:
We’ve booked you onto a later return flight. Is this OK for you?
Dates
1 August is pronounced the first of August or August the first.
Contents
Note to the reader
How to read this booklet
1. Spoken Business English
1.1 How to express oneself during a business trip
1.2 How to get started and socialise at a meeting
1.3 How to do small-talk
1.4 How to refer to food
1.5 How to boost your rhetorical skills by sugarcoating messages
1.6 How to make arrangements
1.7 How to make telephone conversation
1.8 How to agree and disagree
1.9 How to avoid misunderstanding
1.10 How to deal with problems
1.11 How to make and deal with complaints
1.12 How to express oneself in a meeting
1.13 How to join a teleconference
1.14 How to make presentations
1.15 How to describe graphs, charts and trends
1.16 How to negotiate
1.17 How to run a formal meeting
2. Written Business English
2.1 General Business Letters or Emails
2.2 News / Complaints / Compensations
2.3 Reports
2.4 Job Application Letters
2.5 In- / Formal Letters of Invitation
The authors
1. Spoken Business English
1.1 How to express oneself during a business trip
How to welcome someone at arrivals
Excuse me. My name is . You must be waiting for me.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!