DARK LOVE - Zehn Jahre später - Estelle Maskame - kostenlos E-Book

DARK LOVE - Zehn Jahre später E-Book

Estelle Maskame

5,0
0,00 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die exklusive Bonusgeschichte: Tyler und Eden – zehn Jahre später!

Mit nur 13 Jahren begann Estelle Maskame mit dem Schreiben der Dark-Love-Serie. Heute, acht Jahre später, hat die Liebesgeschichte von Tyler und Eden Millionen Leserinnen und Leser weltweit begeistert und berührt. Als tief empfundenes Dankeschön an all ihre treuen Fans hat Estelle Maskame nun eine Zusatzgeschichte geschrieben: einen kleinen Einblick in die Zukunft von Tyler und Eden. Wohin hat es die beiden zehn Jahre nach »Dich darf ich nicht begehren« verschlagen? Sind sie immer noch verliebt? Und sind ihre Träume wahr geworden?

Die Geschichte umfasst ca. 20 Buchseiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Bewertungen
5,0 (1 Bewertung)
1
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Originalausgabe DID I MENTION IT’S TEN YEARS LATER? ANNYVERSARY BONUS CHAPTER erscheint bei Ink Road

Der Inhalt dieses E-Books ist urheberrechtlich geschützt und enthält technische Sicherungsmaßnahmen gegen unbefugte Nutzung. Die Entfernung dieser Sicherung sowie die Nutzung durch unbefugte Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung, insbesondere in elektronischer Form, ist untersagt und kann straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.

Sollte diese Publikation Links auf Webseiten Dritter enthalten, so übernehmen wir für deren Inhalte keine Haftung, da wir uns diese nicht zu eigen machen, sondern lediglich auf deren Stand zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung verweisen.

Vollständige deutsche Erstausgabe 06/2019

Copyright © 2019 by Estelle Maskame

Copyright © 2019 der deutschen Ausgabe by Wilhelm Heyne Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH

Neumarkter Str. 28, 81673 München

Redaktion: Martina Vogl

Umschlaggestaltung: Nele Schütz Design, München, unter Verwendung von Shutterstock © lunarmarina/Tuzemka/Songquan Deng

ISBN: 978-3-641-25849-8V001

www.heyne.de

Estelle Maskame

DARK LOVE

Zehn Jahre später

Exklusive Bonusgeschichte

Aus dem Englischenvon Cornelia Röser

Heyne fliegt

Für alle Leserinnen und Leser, die Tylers und Edens Weg in den letzten acht Jahren verfolgt haben: Ich danke euch aus tiefstem Herzen für all eure Liebe und Unterstützung. Ich hoffe sehr, dieses letzte Kapitel der Geschichte von Tyler und Eden gefällt euch, denn es ist nun an der Zeit, von der DARK LOVE-Serie Abschied zu nehmen.

Tyler

Im Konferenzraum wird es still, nachdem der letzte Bewerber des Tages gegangen ist. Ich sehe meinen Vater an und schüttle den Kopf.

»Auf keinen Fall stellen wir diesen Typen ein.«

Dad seufzt frustriert und stützt die Ellbogen auf den Tisch. Vor jedem von uns liegt ein Stapel Bewerbungen. Wir suchen einen Controller, doch obwohl ein langer, zermürbender Vormittag hinter uns liegt, dicht an dicht vollgepackt mit Vorstellungsgesprächen, haben wir noch keinen geeigneten Kandidaten für die Stelle gefunden. Dad sieht aus, als würde er seinen Lebensmut verlieren. »Also, wir haben mit allen gesprochen. Wer ist dein Favorit?«

»Das verrate ich dir gleich Montag früh. Aber jetzt«, sage ich, stehe auf und nehme meinen Stapel Lebensläufe vom Tisch, »muss ich hier raus. Ich bin schon spät dran.« Die weiße Marmoruhr an der Wand reibt mir unter die Nase, dass ich schon jetzt siebzehn Minuten zu spät bin.

»Tyler.«

Ich bin so sehr darauf fokussiert, so schnell wie möglich hier rauszukommen, dass ich nicht einmal den Blick von meinen ungeordneten Unterlagen hebe. »Was?«

»Viel Spaß auf der Party«, sagt Dad mit leiser Stimme. Überrascht, dass das Gespräch auf einmal privat wird, halte ich inne und sehe ihn an. Dad spielt nervös mit einer Heftmappe und schließt den Bügel. Den Blick auf seinen Schoß gerichtet, fügt er hinzu: »Ich wünschte, ich könnte dabei sein.«

Tja, kannst du aber nicht, denke ich. Und sofort komme ich mir deswegen wie ein Arsch vor.

Schuldgefühle lassen Dads Schultern nach vorn sacken, und auf seiner Miene spiegelt sich Reue. So ist es jedes Mal, wenn ihm wieder einfällt, dass nur er selbst die Schuld daran trägt, dass er alle wichtigen Momente im Leben der Familie, die er einmal hatte, verpasst.