Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Hendrik und Vanessa machen sich auf den Weg ins Eishotel in Jukkasjärvi, Lappland. Die schöne Ana hat ihnen in ihrem letzen Urlaub eine geheimnisvolle Nachricht hinterlassen. "Mitte Januar, A." Und auch wenn die beiden nicht sicher sind, ob Ana sie wirklich erwartet, können sie dem Ruf der Sirene nicht widerstehen. Im Eishotel angekommen, begegnen sie Gustaf und Jennifer, Hotelangestellte, die sie zu einem eindeutigen nächtlichen Rendevous einladen. Doch bereits vor dem geplanten Treffen erhaschen sie einen Blick auf die versauten Spielchen ihrer neuen Bekanntschaften. Könnte der Urlaub sich doch als interessanter erweisen, als zu Beginn erwartet?Eine Reise ins eisige Lappland, die doch heißer wird als erwartet. Wenn Hitze und Leidenschaft auf Kälte und Eis treffen wird es explosiv.Als sich Vanessa und Hendrik ins frostige Lappland aufmachen, hätten sie mit einigem gerechnet, aber nicht damit, wie heiß es im Norden eigentlich werden kann. Für gewöhnlich bevorzugen die beiden eher tropische Klimazonen, doch die verwegene Ana hat sie mit einer mysteriösen Botschaft nach Jukkasjärvi gelockt. Und wer kann schon dem Ruf einer Sirene widerstehen?
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 18
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Vanessa Salt
Übersezt von Suse Linde
Lust
Das Eishotel 1 - Lippen aus Eis - Erotische Novelle
Übersezt von Suse Linde
Titel der Originalausgabe: Ishotellet 1: Läppar av is
Originalsprache: Schwedischen
Coverbid/Illustration: Shutterstock
Copyright © 2018, 2021 Vanessa Salt und LUST
Alle Rechte vorbehalten
ISBN: 9788726386356
1. E-Book-Ausgabe
Format: EPUB 3.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.
„Es wird dir gefallen.“ Henrik legte den Arm um Vanessas Schultern. Sie zitterte.
„Kann… nicht… sprechen…“ Sie presste das Gesicht an seine Brust. Krümmte sich über seinen Schoß, so gut es ging.
„Ist sie wirklich angeschnallt?“
Henrik konnte nur nicken. Die säuerliche Dame im blauen SAS-Kostüm wackelte vielsagend mit dem Finger.
„Sicher?“ Die Flugbegleiterin rollte mit ihren eisigen Augen und hob die schmalen Augenbrauen. Die Lippen, ein Strich. Henrik starrte auf einen Punkt auf ihrer gepuderten Stirn.
„Sicher!“ Etwas zu laut. „Nur etwas Flugangst…“ Die Stimme wieder unter Kontrolle.
„Mmm, seh ich.“ Sie schwankte weiter auf ihrem Weg zu anderen zu korrigierenden Passagieren.
Henrik pustete langsam die Luft aus, die er angehalten hatte. Er strich über Vanessas blondes Haar und versuchte, die Hochsteckfrisur nicht zu zerstören. Sie glich einer Zimtschnecke.
Er spielte ein wenig mit einer Strähne, die sich gelöst hatte. Wickelte sie um den Finger. Ihr Mund ist gefährlich nah… Er schauderte.
Cabin crew, please take your seats.
„Ah… ohh.“ Vanessas stöhnender Schrei glich dem, den sie sonst in ganz anderen Situationen ausstieß. Henriks Kopf begann zu schwirren. Gleichzeitig heulte das Flugzeug auf. Vanessa wurde fest an seinen Penis gedrückt, als sie von der Beschleunigung in ihre Sitze gepresst wurden.
Wir empfehlen allen Passagieren, die Sicherheitsgurte während des Flugs geschlossen zu halten, auch nach dem Erlöschen der Sicherheitslampe.