Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse - Ines Sauter - E-Book

Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse E-Book

Ines Sauter

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine große Rolle im Bereich der gesamtökonomischen Analyse. Speziell der Medienmarkt benötigt effektive Methoden zur Analyse des Wettbewerbs um Kundenwünsche mit den Unternehmenswünschen vereinen zu können und um gleichzeitig sicher zu stellen, dass bei hoher Konkurrenz ein wettbewerbsfähiges Produkt eine hohe Marktmacht erreicht. Um dieses Ziel zu erreichen wenden Ökonomen die Analysetechniken der Industrieökonomie an, die in dieser Hausarbeit am Beispiel der Musikunternehmen als Mediensektor aufgeführt werden.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.