Der Einfluss von Influencer-Marketing auf das Konsumentenverhalten - Joëlle Armbruster - E-Book

Der Einfluss von Influencer-Marketing auf das Konsumentenverhalten E-Book

Joëlle Armbruster

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, (IU Internationale Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Influencer-Marketing stellt momentan einer der wichtigsten Trends in der digitalen Geschäftswelt dar. Immer mehr Unternehmen springen auf diesen Zug auf, um die Vorteile dieser Marketingstrategie zu nutzen. In der Arbeit soll neben Grundlagen geklärt werden, was das Influencer-Marketing so außergewöhnlich macht und wie dessen Zukunft aussieht. Dieser Bereich des Marketings ist sehr umfangreich, daher werde ich mich hierbei im Hauptteil auf das Konsumentenverhalten fokussieren. Ebenso ist bei anzuführen, dass das Influencer Marketing in einigen Bereichen noch nicht wissenschaftlich erforscht ist beziehungsweise noch keine wissenschaftlichen Richtlinien festgelegt wurden. Daraus resultiert, dass teilweise keine klaren Abgrenzungen oder einheitlichen Definitionen existieren.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.