Der MILF verfallen | Erotische Geschichte - Pamela Ritchey - E-Book

Der MILF verfallen | Erotische Geschichte E-Book

Pamela Ritchey

0,0

Beschreibung

Heiß, anders kann Björn die Milf nicht beschreiben, die bei ihm Badminton trainiert. Doch wer hätte gedacht, dass in ihr so viel Dominanz und Unterwerfung gleichzeitig schlummern. Noch ist es offen, welche Rolle Björn dabei übernehmen darf. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der MILF verfallen | Erotische Geschichte

von Pamela Ritchey

 

Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Juice Team @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750774919

www.blue-panther-books.de

Der MILF verfallen von Pamela Ritchey

»Genug aufgewärmt, jetzt sucht ihr euch einen Spielpartner und dann wird sich warm gespielt«, schallte die tiefe Stimme von Björn durch die Sporthalle.

Seit einem Jahr trainierte er die Badmintonsparte des größten Vereins in dem Dorf, das nur etwa zwanzig Autominuten von der Hauptstadt entfernt lag. Die Truppe war bunt gemischt, zwischen achtzehn und sechzig lag das Alter der Sportlerinnen. Mit Freude stellte er fest, dass auch wieder Felicitas Pellmann teilnahm. Seit fast drei Monaten kam sie regelmäßig zum Training. Vom Sehen her kannte er die reife Lady schon länger. Oft flimmerte sie über seinen Bildschirm. Felicitas arbeitete als Nachrichtenmoderatorin. Mit ihren langen blonden Haaren, ihrem ovalen Gesicht und diesem wundervollen breiten Mund erregte sie die Aufmerksamkeit von Björn. Mit einer Größe von fast einem Meter achtzig überragte die Schönheit viele andere Spieler um mehr als einen Kopf. Auf ihren sozialen Kanälen verfolgte er sie regelmäßig. Besonders ihre Minititten hatten es ihm angetan. Oft wichste er sich, wenn sie im Fernsehen einen Rollkragenpullover trug und der BH größer war als ihre Titten. Zu gern hätte er das geile Stück hart durchgezogen und nun trainierte sie in dem Verein, in dem er als Lehrer arbeitete.

Mit ihrem Mann hatte sie sich vor einem halben Jahr ein kleines Häuschen im Dorf gekauft. Seitdem fuhr er regelmäßig an ihrem Haus vorbei und schaute, ob er das geile Stück zu Gesicht bekam. Bei jeder Sportstunde musterte er ihren schlanken Körper und musste sich zusammenreißen, um keinen harten Schwanz zu bekommen. Auch an diesem Abend sah sie wieder zum Anbeißen aus. Braune Leggings und ein weißes T-Shirt verdeckten ihren Körper. Die Leggings war viel zu eng und man musste sich nicht anstrengen, um ihr Pantyhöschen zu erkennen. Mit seinem breiten Gummizug und dem dünnen Faden in ihrer Arschritze setzte sie ihren Arsch herrlich in Szene. Ob sie es bewusst oder unbewusst tat, das wusste er nicht und es war ihm auch egal. Nicht nur ihm gefiel ihr Arsch, auch viele der anderen männlichen Sportler genossen den heißen Anblick. Seit Felicitas in dem Verein trainierte, achtete er besonders auf sie und suchte bewusst den Kontakt zu ihr.

»Na, Felicitas, spielen wir gleich noch einen Satz?«, fragte er sie mit einem liebevollen Lächeln.

»Björn, wir spielen immer einen Satz.«