Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Saschas und Evelins Liebesbeziehung steht unter keinem guten Stern. Als sie dann auch noch ein Buch findet, dem ihr so harmlos wirkender Freund seine dunkelsten Fantasien anvertraut, was er gern mit ihr anstellen würde, nimmt sie erschrocken Reißaus. Erst ihre Freundin Ute belehrt sie eines Besseren, denn was die mit ihr anstellt, geht weit über die Fantasien von Sascha hinaus. Und Evelin will jetzt mehr! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Fessel mich, Herrin | Erotische Geschichte
von Pamela Ritchey
Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Sorbis @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750774674
www.blue-panther-books.de
Fessel mich, Herrin von Pamela Ritchey
»Na, hast du heute sehen können, was ich drunter trage?«, hörte er die Stimme der Frau, die ihn schon so lange beschäftigte.
»Abdrücke deines Höschens habe ich nicht sehen können, da du aber eine Strumpfhose trägst, denke ich, ein Pantyhöschen!«
Schweigend standen sie mehrere Minuten am Treppengeländer und schauten durch die dicken Glasscheiben nach draußen. Evelin Schenk war die Dame, über deren Unterwäsche sie gerade sprachen. Seit mehr als fünf Jahren arbeitete sie jetzt schon als Moderatorin einer Frühstückssendung. Eines ihrer Markenzeichen waren ihre verdammt kurzen Röcke und Kleider. Sie liebte es, ihre wohlgeformten kräftigen Beine zu zeigen. Im Laufe der Jahre hatte sich eine treue Fangemeinde gebildet, die sie für ihre sexy Beine feierte. Sobald sie nur ein Bild von sich im kurzen Rock ins Netz stellte, wurde das Bild mit heißen und manchmal auch vulgären Kommentaren überhäuft. Mit ihren fünfundvierzig Jahren war sie für viele der Prototyp einer geilen Milf! Blonde Haare, die ihr bis zu den Schultern reichten, eine sexy verruchte Stimme, volle Lippen und Möpse, die etwas größer als eine Hand waren, zeichneten sie aus.
Neben ihr stand Sascha Cyrus, der seit etwa drei Jahre der Tontechniker der Sendung war. Mit vollen schwarzen Haaren, schneeweißen Zähnen und einem Lächeln, das jede Frau zum Schmelzen brachte, war er optisch ein Sahnestück. Die Mädels im Sender lagen ihm reihenweise zu Füßen. Mehrere Jahre war er um die Welt gereist und hatte aufregende Länder wie Australien und Vietnam erkundet. Er war siebenunddreißig Jahre alt und hatte durch seine Erfahrung gerade bei jungen Frauen Erfolge feiern können, aber auch die älteren Mädels wie Evelin fühlten sich von seiner Lebenserfahrung und seiner Persönlichkeit angesprochen.
»Du kennst mich gut!«, stellte sie mit einem Lächeln auf den Lippen fest.
»Verdammt! Du fehlst mir!«, brach es aus ihm hervor.
»Sascha, wir hatten das Thema nun schon zweimal!«