Leicht verdientes Geld mit meinem Körper | Erotische Geschichte - Pamela Ritchey - E-Book

Leicht verdientes Geld mit meinem Körper | Erotische Geschichte E-Book

Pamela Ritchey

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Rechnungen stapeln sich und Marina fragt sich, wie sie mit ihrem Gehalt als Bedienung jemals aus ihrer Geldnot herauskommen soll. Da bietet ihr ein Gast fünftausend Euro an, wenn sie ihn zu einem Ball begleitet. Auch wenn sie zunächst zögert, stellt sie bald fest, dass sie der Gedanke heißmacht, sich und ihren Körper zu verkaufen. Marina entdeckt, dass sie auf diese Weise ihre Finanzen aufbessern und gleichzeitig ihre Geilheit ausleben kann ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Leicht verdientes Geld mit meinem Körper | Erotische Geschichte

von Pamela Ritchey

 

Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750799646

www.blue-panther-books.de

Leicht verdientes Geld mit meinem Körper von Pamela Ritchey

Ein Blick in den Briefkasten beförderte ein Einschreiben nach dem anderen ans Tageslicht. Marina war für den Tag bedient. Langsam stapelten sich die Rechnungen. Ihr Gehalt als Kellnerin reichte einfach nicht aus, um damit ihr Leben zu finanzieren. Es musste doch Möglichkeiten geben, die Einnahmen zu erhöhen.

Sie schaute auf die Uhr. Langsam wurde es Zeit für die Abendschicht. Das bedeutete viel laufen und viel lächeln. Seit drei Monaten arbeitete sie im Restaurant »Krabbenfischer«. Ein Laden, der sich auf Fisch spezialisiert hatte, was auch nahelag, wenn man nur etwa einhundertfünfzig Meter von genau diesem entfernt war. Aufgrund von Dienstkleidung entfiel die Entscheidung für das richtige Outfit. Ein blauer Minirock und ein blaues T-Shirt mit einer Krabbe drauf und darüber in leuchtend roten Buchstaben »Krabbenfischer« war angesagt. Da sie rank und schlank war, konnte sie den Rock sehr gut tragen und sie zeigte sich auch gern. Mit ihren langen glatten schwarzen Haaren und ihrer weißen Haut verlieh die Arbeitskleidung ihr den Farbtupfer, den sie brauchte.

Vor dem Spiegel betrachtete sie ihren Körper. Sie hatte kein Gramm Fett zu viel. Mit ihren vierundzwanzig Jahren saß alles, wo es sollte, und war knackig. Besonders ihre kleinen süßen Möpse gefielen ihr sehr gut. Früher hatte sie immer Probleme damit gehabt, weil viele Mädels viel mehr zu bieten hatten als sie, aber mittlerweile hatte sie festgestellt, dass viele Kerle gerade auf kleine Möpse standen. Mit ihrem flachen Bauch war sie auch zufrieden. Nur ihr Arsch war aus ihrer Sicht etwas zu groß geraten, aber man konnte ja nicht alles haben. Kurz überlegte sie noch, welches Höschen sie anziehen sollte. Da sie es untenrum gern etwas bequemer mochte, kamen nur große Größen in Betracht. Heute entschied sie sich für ein weißes.

Nachdem all diese Fragen geklärt waren, machte sie sich mit schnellem Schritt auf den Weg zur Arbeit. Sie war spät dran.

Plötzlich hörte sie ganz leise ein reißendes Geräusch und ihr Höschen wurde plötzlich schlabberig um die Hüften und glitt zu Boden. Wie peinlich war das bitte? Panikartig griff sie nach dem Stoff und drehte sich nach allen Richtungen um – zum Glück hatte niemand ihre fallende Unterwäsche gesehen. Ein Blick auf den weichen Stoff zeigte, dass der Gummizug gerissen war. Was für eine Scheiße