1,99 €
Polizeianwärter Tim ist sehr sportlich, aber bei der Theorie hapert es gewaltig. So nimmt er das private Nachhilfeangebot seiner reifen, aber äußerst sexy Ausbilderin gern an. Doch kann er sich beim Anblick ihrer prallen Weiblichkeit überhaupt auf den Stoff konzentrieren? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 26
Impressum:
Der unterwürfige Polizist | Erotische Geschichte
von Pamela Ritchey
Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750799523
www.blue-panther-books.de
Der unterwürfige Polizist von Pamela Ritchey
»Herr Braun, ich warte auf eine Antwort!«
Wie Tim diese Theoriestunden hasste! Und gerade Frau Müller hatte es offenbar auf ihn abgesehen, immer wieder führte sie ihn vor. Obwohl er wirklich versuchte zu lernen, hinkte er immer hinterher. Sein Vorteil war, dass er den Mangel an theoretischem Wissen durch die Praxis ausgleichen konnte. Zumindest hatte das im ersten Ausbildungsjahr funktioniert, jetzt wurde es immer schwieriger.
»Also haben Sie mal wieder keine Antwort für mich! Ich habe nichts anderes erwartet!«
In diesem Moment klingelte es zur Pause. Die Schülerinnen und Schüler erhoben sich und strömten aus dem Klassenzimmer.
»Herr Braun, Sie bleiben noch!«
Die Worte klangen scharf. Klaus, sein bester Freund und ebenfalls Polizeischüler, schaute ihn mitleidig an. Es war nicht das erste Mal, dass Tim ein Vieraugengespräch mit Gundula Müller führte.
Er stand auf und stellte sich vor den kleinen Lehrertisch. Aus seiner Position hatte er einen wunderbaren Blick auf ihr voluminöses Dekolleté. Sie war schon ein heißer Feger, immer elegant und körperbetont gekleidet, was sie sich leisten konnte. Mit ihrem schlanken Körper konnte sie es locker mit einer Zwanzigjährigen aufnehmen. Aber erst in diesem Augenblick fiel ihm auf, dass sie ganz schön was zu bieten hatte. Er hob seinen Kopf etwas und konnte tatsächlich die Farbe ihres BHs erkennen. Rot!
Frustriert hob sie den Kopf und schaute ihm tief in die Augen: »Herr Braun, was macht einen guten Polizisten aus?«
Tim überlegte: »Er muss die Situation erfassen, sein Gegenüber einschätzen und Gefahren für sich und andere erkennen können!«
»Ich weiß, Sie sind in der Praxis ein Musterschüler, aber ein Polizist besteht nicht nur aus einem sportlichen Körper.«
Der Angesprochene reagierte gereizt, er hasste dieses Oberlehrerhafte an ihr! »Wir führen dieses Gespräch ja nicht zum ersten Mal und ich versuche es wirklich, aber es klappt nicht. Theorie ist nicht so meins.«