Die widerborstige gezüchtigte Chefin | Erotische Geschichte - Pamela Ritchey - E-Book

Die widerborstige gezüchtigte Chefin | Erotische Geschichte E-Book

Pamela Ritchey

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sick hat sich von seiner Ex-Freundin Emeliy überreden lassen, sie beim Goldtauchen zu unterstützen. Die Aufgabe stellt sich als große Herausforderung dar, da neben Emeliy - auf die er immer noch scharf ist - auch noch die heiße Abigail mit an Bord ist. Beide Frauen geizen in äußerst knappen Outfits nicht mit ihren Reizen. Wird er es schaffen, sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren, oder gewinnt seine unbändige Lust die Oberhand? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 26

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die widerborstige gezüchtigte Chefin | Erotische Geschichte

von Pamela Ritchey

 

Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © sergiophoto @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750799585

www.blue-panther-books.de

Die widerborstige gezüchtigte Chefin von Pamela Ritchey

Sick war gerade dabei, sich ein kühles Bier zu holen, als es an seiner Tür klopfte. Der Tag war schrecklich gewesen und er hatte überhaupt keine Lust auf Besuch. Für einen Augenblick überlegte er, das Klopfen zu ignorieren.

»Sick, nun mach schon auf. Es ist scheißkalt hier draußen!«

Die Stimme ließ ihn zusammenzucken. Die hatte jetzt gerade noch gefehlt. Nach alldem, was in der Vergangenheit passiert war, hatte sie wirklich den Mut, wieder bei ihm aufzutauchen. Unglaublich!

Das Klopfen wurde energischer. Als wäre der Tag nicht schon beschissen genug, ging er seufzend zur Tür. Im Schein der Lampe, die über der Eingangstür angebracht war, sah er Emeliys rote Haare. Lächelnd winkte sie ihm zu, schaute ihn mit ihren blauen Augen an. Schon wieder musste er feststellen, wie toll sie aussah! Zähneknirschend öffnete er die Tür. »Emeliy, was führt dich zu mir?«

»Hast du kurz Zeit für mich?«

Er hätte Nein sagen sollen, aber sie so einfach wegschicken wollte er auch nicht. »Klar, komm rein. Magst du ein Bier?«

»Da sage ich nicht Nein!«

Er holte das Bier aus der Küche und reichte ihr die Dose, was sie mit einem Grinsen quittierte.

»Was führt dich zu mir?«, fragte er.

»Ich hab gehört, du wurdest gefeuert. Stimmt das?«

Sick lachte hämisch. »Das hat sich ja schnell rumgesprochen. Ja, das stimmt.«

»Wir sind hier nicht mehr als dreihundert Einwohner in diesem Küstenkaff, da bleiben solche Dinge nicht verborgen. Darf ich meine Jacke ausziehen?«

»Natürlich.«

Unter ihrer schwarzen Winterjacke kam ein weißer Stretchpulli zum Vorschein, der viel zu eng war. Deutlich zeichnete sich darunter ein schwarzer BH ab. Er musterte sie von oben bis unten. Sie hatte nichts von ihrer Schönheit verloren. Der athletische Körper, die süßen Möpse, an denen er so gern saugte, und dieses tolle Gesicht – sie war ein Traum. In seinem Kopf erschienen Bilder des letzten Sommers, als sie noch gemeinsam nach Gold getaucht hatten. Wenn sie aus dem Hafen ausgelaufen waren, hatte sie oft ihren süßen weißen Bikini angezogen, der mehr zeigte, als er verbarg. Wenn er nach einigen Stunden Tauchen wieder an Bord war, dann provozierte sie ihn gern, was ihn noch mehr erregte.