1,99 €
Sie liebt es, gnadenlos rangenommen zu werden. Dabei ist es ihr gleichgültig, ob sie beim Erotikdreh zwei hünenhafte Schwarze gleichzeitig bedienen soll oder sich im Frauenbordell den Wünschen ihrer Herrinnen unterordnet. Egal ob das Glied aus Fleisch und Blut ist oder aus Holz nachgeformt - Hauptsache groß, dick, hammerhart und geil! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Impressum:
Süße Lust der Erniedrigung | Erotische Geschichte
von Pamela Ritchey
Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © wisky @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750799493
www.blue-panther-books.de
Süße Lust der Erniedrigung von Pamela Ritchey
»Komm, Melanie! In fünf Minuten bist du dran!«, sagte eine harte Stimme mit russischem Akzent.
Langsam stieg die Spannung in ihrem Körper. Die süße Lust der Erniedrigung nahm wieder Besitz von ihr! Seit acht Monaten ging sie diesem neuen verruchten und doch so geliebten Job nach. Getrieben von der Lust und dem Kick tauchte sie in eine Welt voll abstoßender Befriedigung animalischer Bedürfnisse, die sie in ihrem Leben vorher nicht gekannt hatte. Nie hätte sie geglaubt, dass diese Parallelwelt sie in ihren Bann ziehen könnte.
Ein letztes Mal fuhr sie sich mit dem Rougepinsel über das hübsche Gesicht.
»Nun komm endlich!«, drängte die Stimme aus dem Studio wieder.
Nur mit hohen Schuhen und halterlosen Strümpfen bekleidet, trug sie ihren Körper zur Schau. Gierige Männeraugen und Frauen mit Neugier im Gesicht warteten schon. Zwei süße Girls lutschten die dicken Riemen von zwei Schwarzen steif. Beim Anblick der Schwänze empfand sie Ekel und Lust zugleich.
»Hör zu, du lässt dich von den zwei Typen auf dem Bett hart knallen! Du spielst die geile Hure, die Spaß daran hat. Immer schön die Beine breitmachen! Das will das Publikum sehen!«, bekam sie von dem schmierigen Kerl mit Bierbauch ihre Anweisung.
In der Mitte des großen Raumes stand ein breites Bett, das von allen vier Seiten mit hellen Lampen ausgeleuchtet wurde. Ein Pornostudio, in dem Sex eine Ware war. Der Gedanke, von zwei dicken Schwänzen hart genommen zu werden, bereitete ihr Lust. Ihre Spalte war schon feucht. Sie war eine der wenigen Frauen, die das gern mochten.
Die zwei Mädels, die die Schwänze der Kerle hart machten, schauten sie mit ängstlicher Miene an.
»Alles bereit?«, rief Nikolaj.
Er war ein widerlicher Kerl, die Mädchen hatten reihenweise Angst vor ihm. Ohne Rücksicht und Gnade brachte er den Mädels bei, sich hemmungslos in alle Löcher ficken zu lassen. Besonders schmerzhaft waren die Fesselspiele.
Die zwei sportlichen Schwarzen mit ihren riesigen Schwänzen standen vor dem Bett und grinsten ihre Gespielin diabolisch an. Etwas mulmig wurde ihr schon, aber das gehörte zum Job. In der Hündchenstellung begab sie sich aufs Bett. Die Kamera fing an zu laufen.
»Komm, streichle dir über die Arschbacken! Heb das Bein!«