Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Man geht nichts ahnend ins Bad und eine heiße Frau in den besten Jahren steht unter der Dusche. Da kann man als junger Student schon mal nervös werden, doch dann entpuppt sich die scharfe Braut als Mutter seines besten Freundes. Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, dessen Ausgang mehr als offen ist. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Das reife Luder unter der Dusche | Erotische Geschichte
von Pamela Ritchey
Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Alexey Torbeev @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750774971
www.blue-panther-books.de
Das reife Luder unter der Dusche von Pamela Ritchey
Liam wachte nach einer kurzen Nacht auf. Die Kopfschmerzen, die ihn wie aus dem Nichts trafen, als er die Augen öffnete, ließen ihn fast durchdrehen. Selten hatte er so einen intensiven Kater erlebt. Seit zwei Jahren studierte er und in der Zeit hatte er manche wilde Feier erlebt, aber so schlimm wie jetzt ging es ihm noch nie. Wahrscheinlich lag es an der Mischung aus Cola und dem osteuropäischen Zeug, das sich »Atombombe« nannte. Kalt ging das ja, aber einmal hatte er es versäumt, das Glas rasch zu leeren. Warm schmeckte die Brühe überhaupt nicht.
Mühsam quälte er sich aus dem Bett. Was war er fertig! Der Durst, der ihm fast die Kehle abschnürte, zwang ihn in die Küche. Ein ganzes Glas Wasser kippte er in einem Zug in sich hinein, aber viel half es nicht. Nun drückte seine Blase und er ging auf die Toilette. Als er das kleine Bad betrat, lief die Dusche. Liam ging davon aus, dass sein Freund Jan sich der Körperpflege hingab. Ohne weiter Rücksicht zu nehmen, stellte er sich an das Pissoir und begann, seine Blase zu entleeren. Er liebte dieses extravagante Teil, das der Vermieter großzügigerweise eingebaut hatte.
»Digger, ich hab so einen Brand, was war das für eine Party!«, jammerte er los, während sein Strahl gegen das Keramikbecken prallte.
»Hallo, kannst du mal rausgehen, wenn ich hier dusche!«
Liam riss die Augen auf, als er den Kopf und den halb nackten Körper einer reifen Lady sah. Die schöne Frau streckte ihren Kopf so weit vor, dass er ihre leichten Hängetitten und ihre dunklen Warzen sehen konnte.
»Entschuldigung, aber das musste jetzt sein.« Nur zu gern wäre er aus dem Bad gestürmt, aber der Druck auf seine Blase war gigantisch.
Der Blick der unbekannten Frau richtete sich auf seinen Lümmel. »Das Teil habe ich aber schon größer gesehen!«
Am liebsten wäre Liam im Boden versunken. So schnell wie er konnte, lehrte er seine Blase und verließ das Bad. Völlig verwirrt ging er in die Küche, dort stand sein Freund Jan und schlürfte gemütlich einen Milchkaffee.
»Da ist eine Frau bei uns im Bad und duscht!«
In dem Augenblick betrat Kiara die Küche. Die asiatische Schönheit mit ihren kurzen schwarzen Haaren, ihren mandelförmigen Augen und ihrem heißen Körper war das dritte Mitglied ihrer WG.