Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Markenkommunikation der Modeindustrie -  - E-Book

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Markenkommunikation der Modeindustrie E-Book

0,0
18,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Auswirkungen hat die Covid-19-Pandemie auf die Markenkommunikation von Marken in der Modeindustrie? Wie sehen diese aus und werden sie einen nachhaltigen Einfluss auf die Markenkommunikation haben? Die Bachelorarbeit soll sich mit den Veränderungen, der Kommunikation von Marken, durch die Pandemie beschäftigen. Die Veränderungen sollen analysiert und erklärt werden, um daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen zu können. Um die Forschungsfrage zu beantworten, werden in dieser Arbeit Experteninterviews geführt. Diese kommen grob aus drei Bereichen: Experten aus der Modebranche, Experten aus der Markenkommunikation und Experten aus der Umsetzung von Kampagnen in der Modebranche. Das Branding von Marken hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Für Marken wird es immer wichtiger, Kunden nicht nur als solche zu sehen, sondern sie mehr als Botschafter in die Marke einzubinden. In Zeiten von Bewegungen wie #metoo, #blacklivesmatter oder jetzt der Corona-Pandemie hat sich die Kommunikation von Marken stark verändert. Gerade die Modebranche ist immer eine der ersten, die auf solche Veränderungen reagiert. Die Pandemie hat die Bedürfnisse von Marken und Kunden stark verändert.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.