Die großen Reisen der Katharina Von Fürst - Manuela Andersen - E-Book

Die großen Reisen der Katharina Von Fürst E-Book

Manuela Andersen

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: BookRix
  • Kategorie: Krimi
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2017
Beschreibung

Katharina ist eine Hure und schafft es durch viel Geschick in bessere Kreise zu kommen. Auf ihren Reisen lernt sie Männer kennen, welche sie finanziell ausnimmt und anschließend tötet.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Manuela Andersen

Die großen Reisen der Katharina Von Fürst

"Der Tod reist mit"

Für alle Lesen, die Erotik-Krimi lieben.BookRix GmbH & Co. KG80331 München

Einleitung

 

Ich bin eine alte schwache Frau und möchte Ihnen die Geschichte von Katharina erzählen. Ich bin die Witwe eines schwer reichen Mannes, doch geerbt hab nicht ich, sondern diese Hure Katharina.

 

Lassen sie mich ihnen alles erzählen was im Polizeibericht stand. Ich habe meinen lieben Mann verloren, weil ihm der Kopf von dieser Frau verdreht wurde. Er war schon achzig Jahre alt, als ich mit ihm auf einer Schiffsreise war. Wir wollten auf unsere alten Tage nocheinmal einen wunderschönen Urlaub verbringen. Ich war damals 75 und heute bin ich 93 Jahre alt. Es war ein langes Leiden mit anzusehen, wie mein Lebensfeierabend zerrissen wurde.

 

Ich hatte es schon bemerkt, wie sich diese sogenannte Dame an meinen Mann herangeworfen hatte. Sie zeigte von ihrem Ausschnitt oben schon viel zu viel. Einem alten Mann wie meinem gefiel das natürlich. Sie hatte ihn umworben und ihm schöne Augen gemacht. Sie war jung und sexy, da konnte ich nicht mehr mithalten.  Mit 75 Jahren da ist nicht mehr alles so glatt und toll, aber das war es ja bei ihm auch nicht mehr. Doch er war der Mann mit dem Geld.

Es ging mir nicht gut dabei. Ich merkte immer mehr, wie mein Mann mir entglitt. Er hatte mich auf dem Schiff schon gar nicht mehr war genommen. Abends redete er nur noch von ihr. Das tat mir so weh. Wir hatten all die Jahre so eine gute Ehe. Auch mal Meinungsverschiedenheiten. Letzten Endes konnten wir alles klären, aber auf dieser Reise wusste ich, es wird was passieren. Etwas sehr Schlimmes und ich werde es nicht verhindern können.

Wir hatten eine große Mittelmeerreise gebucht für vier Wochen. Ich könnte heute noch weinen, weil wir dieser Person begegnet sind.

Bei meinem Mann fing sie an, anschließend kamen noch viele reiche Männer zu tode, sowie mein lieber Eric.

Mein Herz blutet vor Schmerz. Im Laufe der Jahre bei vielen Luxusreisen hatte sie ihre Opfer gesucht, ihnen viel Geld abgenommen und sie dann getötet.

1. Kapitel

 

Im Jahre 2006 setzte die Luxusyacht von Spanien ab. Die Reisedauer vier Wochen, durch die Karibik bis Australien. Eine Bordkarte kostete für eine Einzelperson 250000,- Euro. Es reisten 27 Paare und acht Einzelpersonen. Die Ausstattung des Schiffes war vom Allerfeinsten, sehr viel Personal kümmerte sie dort um alles. In Mexico wurden sogar für einen Abend zwei Nutten gebucht, die Yacht blieb so lange im Hafen. Es gab nichts, was den Passagieren nicht erfüllt wurde. Natürlich reisten da nur Millionäre, oder noch reicher. Katharina war eine dieser Nutten und sie schaffte es sogar, die ganze Reise mit an Bord zu bleiben, die andere musste gehen.

 

Auch Anna und Eric von First, ein älteres Ehepaar buchten diese Reise. Schwer reich und es sollte die letzte größere Reise werden. Für ihn wurde es die letzte.

 

Katharina Meinecke verbrachte viel Zeit mit Eric, es war so etwa ab der zweiten Woche auf diesem Schiff. Seine Frau ging alleine zum Frühstücken. Es fiel allen Gästen auf, dass der alte Mann nur noch Augen für diese junge Nutte hatte. Allerdings wussten das die meisten nicht, dass sie eine Nutta war. Nur die Männer die eine mal gebucht hatten wussten das, behielten dies aber für sich. Die anderen Gäste konnten nur mutmaßen.