Die Macht der Gedanken - Petra Michaela Schneider - E-Book

Die Macht der Gedanken E-Book

Petra Michaela Schneider

0,0

Beschreibung

Gedanken gestalten dir dein Leben wie du es lebst, Bruno Gröning. Gedanken sind Mächte, wir haben den freien Willen uns für gute oder schlechte Gedanken zu entscheiden. Mit vielen Aussagen von Bruno Gröning und Erklärungen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 52

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Meine Geschichte

Mein Leben war ein auf und ab, ich denke das kennst du lieber Leser.

Mit viel Materiellen habe ich mich abgelenkt, hatte keinen Glauben, lebte einfach so dahin, mit vielen Tiefen und wenig Höhen.

Das Leben war für mich unerträglich, habe tafelweise Schokolade gegessen und wurde immer unzufriedener. Obwohl ich alles hatte, zwei gesunde Kinder, einen lieben Mann, ein Haus, einen Hund und drei Katzen. Es ging mir gut, müsste man meinen, doch der Schein trug. Nach außen hin war ich die glückliche Frau und Geschäftsinhaberin, ja ich hatte mich selbstständig gemacht. Alles Fassade!

Ich hatte damals Angst und Panikattacken, Selbstmordgedanken uvm.

Im Jahr 2000, mein Sohn feierte seinen 18. Geburtstag, war für mich ein Ende in Sicht. Ich wollte nicht mehr, das Leben hatte für mich keinen Sinn.

Am 05. Dezember 2000 um 13:05 Uhr kam die Rettung. Ich war in einem dieser komischen Chats, brauchte einfach Ablenkung vom Alltag und begegnete Charly. Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, doch half er mir auf eine Weise, die mich heute noch berührt.

Er schrieb: „Schau aus dem Fenster!“ Ich tat das und blickte aus dem Fenster und sah zum ersten Mal Schneeflocken. Natürlich habe ich schon oft Schneeflocken gesehen, jedoch das war ganz anders. Ich sah diese Schönheit jeder einzelnen Flocke. Sie glitzerten und funkelten.

Ich war wie in einer anderen Welt, wie nicht mehr auf dieser Erde, so kam es mir vor.

Charly schrieb mir Dinge die ich nicht wusste. Ja, was wusste ich schon, doch nur, dass alles furchtbar war.

Er empfahl mir das Buch „The Secret“, das ich am nächsten Tag auch sofort bestellte.

Es faszinierte mich was ich dort las. Wünschen Sie sich etwas und es kommt zu Ihnen. Na ja dachte ich, ist ja nicht verkehrt das auszuprobieren. So wünschte ich mir, dass mich jemand zum Kaffee einlädt. Ich wurde normal sehr selten mal eingeladen, kein Wunder bei meiner Negativität. Ca. eine Stunde später rief eine Bekannte an und meinte: „Hast nicht Lust auf einen Kaffee vorbei zu kommen?“

Was, dachte ich, so schnell wurde mein Wunsch erfüllt, das kann doch nicht sein. Ich fuhr natürlich damals nicht zu der Bekannten, hatte ja Angst und Panikattacken und so war dies nicht möglich.

Jetzt begann ich mir einen Parkplatz zu wünschen und ich bekam genau einen vor dem Geschäft und das am Samstag Vormittag kurz vor Weihnachten.

Das bereitete mir richtig Freude, das Wünschen. So dachte ich, jetzt mal was Schwieriges und so wünschte ich mir eine Pfauenfeder zu sehen. Ich stelle sogar eine große leere Vase auf und immer, wenn ich dort vorbei ging, stellte ich mir eine Pfauenfeder vor. Eine Woche später sagte meine Nachbarin: „Hast nicht Lust zu mir zu kommen, ich habe einen neuen Kater, den Pezi!“ Ja, bei Tieren da schwand meine Angst und wurde erträglich und so ging ich zu ihr.

Der Kater war zuckersüß und was sah ich in einer Vase? Eine Pfauenfeder!

Also mir war klar, es gibt noch mehr zwischen Himmel und Erde, denn das konnte kein Zufall sein.

An Gott glaubte ich damals nicht, aber als kleines Kind war ich sehr gläubig und habe immer abends heimlich im Bett gebetet. Doch nach all diesen negativen Erfahrungen, glaubte ich nichts mehr, denn warum würde Gott das zulassen, also gibt es keinen Gott.

Nach diesen Wünschen begann ich mit Engeln zu arbeiten. Das fand ich sehr schön und brachte mir auch eine gewisse Ruhe für kurze Zeit. Ich suchte nach mehr, begann mit EFT - einer Klopftechnik, auch diese war für kurze Zeit eine Erleichterung. Doch auch hier begann schnell wieder die Suche nach etwas anderem, weil es mir nicht den Erfolg brachte, den ich mir wünschte.

Ich begann mit Ho`oponopono einem hawaiianischen Vergebungsritual. Das fühlte sich sehr gut an, stundenlang beschäftigte ich mich damit und erzielte kleine Erfolge. Diese Erfolge waren mir zu wenig, so begann die Suche von vorne. Ich ging zu Familienaufstellungen, was mir gar nicht gut tat, ich war wochenlang wie betäubt. Suchte eine Meditationgruppe auf, in dieser fühlte ich mich auch nicht wohl. Sah viele Youtube-Videos über alle möglichen spirituellen Techniken, probierte dies und das und es war immer ein kleiner Erfolg, der nicht lange anhielt. Bis ich auf ein Buch aufmerksam wurde von Eckhart Tolle „JETZT die Kraft der Gegenwart“.

Da begann für mich ein anderes Leben, die Gedanken beobachten, ohne Gedanken zu sein, einfach sein usw. das erfüllte mein Leben. Es begann eine große Wende und ich praktizierte, was Herr Tolle den Menschen nahe brachte. Jedoch auch hier erlebte ich ein auf und ab. Es war gar nicht so einfach die Gedanken zu kontrollieren, wenn diese auf einen hereinprasseln. Doch übte ich sehr fleißig, jedoch ich suchte weiter, ich wusste ganz genau da gibt es noch was. In dieser Zeit der Suche, übte ich mich in dieser Gedankenkontrolle und las viele Bücher von Eckhart Tolle.

Im Oktober 2018, ich war wieder einmal im Internet unterwegs, wurde mir ein Video vorgeschlagen von Bruno Gröning. Ich sah diesen Mann und mein erster Gedanke, so ein Quatsch. Somit war es für mich erledigt. Eine Woche später kam die Gemeindezeitung, diese lese ich nicht. An diesem Tag blätterte ich sie einfach so lustlos durch und was sah ich, ein Foto von diesem Mann von Youtube. Informationsvortrag zur Lehre Bruno Grönings, da musste ich hin. So war es auch, ich hörte mir das an und konnte es sofort annehmen, und auch aufnehmen. Während des Vortrags liefen bei mir viele Tränen, ich war einfach nur glücklich. Hier begann mein Weg mit Bruno Gröning, der mich noch viel tiefer blicken lies, der mir viele Hilfen und Heilungen brachte.

Warum schreibe ich hier meine Geschichte? Damit du siehst was ich kann und konnte, das kannst du auch lieber Freund.

Das Wichtigste ist jedoch, dass Bruno uns Gott immer näher bringt, von Tag zu Tag. Ich bin so dankbar!

Die Macht der Gedanken

Gestalte dir dein Leben, wie du es leben möchtest. Jetzt höre ich dich sagen: „UND WIE?“

Durch die Kraft der Gedanken. Was du an Gedanken aufnimmst, genau so gestaltet sich dein Leben.

Bruno Gröning: „Deine Gedanken gestalten dir dein Leben, wie du es lebst!“