Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Die Stimme der Vernunft konfrontiert eine Gesellschaft der absoluten Destruktivität und des Wahnsinns. Transportable Minicomputer haben es geschafft den Menschen komplett zu vereinnahmen. Wie aus dem genormten Menschen des 20. Jahrhunderts, der Kunstmensch des 21. Jahrhundert entstanden ist. Und dieses ist nur eine Brücke die gegangen werden muss, um aus dem Menschen etwas völlig unmenschliches zu Formen. Eine Apparatur die nicht mehr aus Fleisch, Blut und Zellen besteht sondern eine Nanotechnologische Maschine, die von dritten bedient werden kann, wie ein Objekt. Es gilt der Gesellschaft einen Spiegel vorzuhalten, vor dieser Projektion der gesunde Menschenverstand nur zurückschrecken kann. In diesem Werk werden die Trends, der letzten Jahre beleuchtet. Wie der künstliche, nicht mehr natürliche Mensch erschaffen wurde und weiter geformt wird. Wie werden Kunstgötter erschaffen und das Weltbild des Menschen manipuliert. Wie wird Realitätskontrolle betrieben von Sozial-Ingenieuren. Abschließend eine Zusammenfassung der Ereignisse um die Corona Krise in 2020, geschildert aus der Perspektive des Autors. Dessen Zusammenfassung diese Krise als absolute Farce outen dürfte. Aufzeigt, dass diese Krise genutzt wurde um gewissen Zwecken die Mittel zu heiligen. Die Idiotie unserer Zeit versus die Stimme der Vernunft.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 377
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
I Die Opfer Gesellschaft
Die Stimme der Vernunft
Die Opfer Gesellschaft
Plural des Nonsens
Die Trumpf Trompete
Aram-Bethnahrin
Britania
Greta Thunfisk
Virus gleich Victory
Anarchie versus Chaos
Die Kunst des Konsum
Von Mieten der Sklaverei
Eine Realität im Naiven Glauben
Plattformen der Meinungsabhängigkeit
II Der Kunstmensch
Der Kunstmensch
Attribute
Typen
Vom Kunstmensch zum Transhumanismus
Das Leben des Kunstmenschen
Sein oder Nicht Sein
III Quo Bono
Quo Bono
Crashkurs in Realitätskontrolle
Scheich Mat
Der Kunstgott
Geozentrik
Menschenfelder voll Hass
Kredo der Macht
Schatten eines Narren
IV Das Spiegelbild
Spiegelbild
Blumen oder Blut
Shift ziviler Evolution
Lösung durch Klarheit
Eine Moderne gesellschaftliche Symbiose
Be like water
Wächter der Zeit
Metaphysik
Die Prinzipien des Herrn
Finale
V Breakdown
Breakdown
Epilog
~
~
Es ertönten aus allen Richtungen Stimmen und die Konfusion unserer Zeit, Chaos folgte ihnen nach. Wie wilde riefen sie alle durcheinander, der eine verstand den anderen nicht, ebenso wie sich selbst. Ihr Schicksal war es sich voneinander trennen zu lassen, sie wurden zerteilt. Es verteilten sich die Meinungen von dem einen und dem anderen, keiner wusste woher sie kamen, eines jedoch war sicher; sie waren ergeben ihren Geist zu verlieren. Nun war der Platz gegeben für fremde Geister, keiner wusste wo diese gestürmt. Wie ein Blitz die Erde aufreißt ebenso wurden sie alle zerrissen und der ewige Kampf, einer auferlegten Bürde fortgesetzt von einer Generation zur nächsten sich dem herzlosen Gesetz dieser Einöde zu beugen. Ein Gesetz welches nicht dem eigenen Schöpfer dienlich war sondern einer Notwendigkeit, eine Last nicht zu schwer zu ertragen, jedoch schwer genug sich niemals erheben zu können.
Ihre Anführer waren unzählige und nicht ein einziger von ihnen wurde gewählt, ein jeder wurde ernannt. Laut waren sie, jene die sie anführten, auch fehlte es ihnen nicht an Entschlossenheit ihr Planen in die Tat umzusetzen. Pläne, die das Echo des Chaos erzeugt durch das wirre, der Meinungen der vielen widerhallen ließ. Kein einziger wusste woher auch diese entwichen waren. Wie geschlagen und ihres Geistes entmachtet folgten sie alle, denn sie waren erhaben darüber; dass all dieses und jenes was sie so aufnahmen und da heraus machten unerlässlich wäre. Schaufel über Spaten und Hackebeil über Axt pflastern Weg über Platz, Götzen, Statuen und den allgegenwärtigen Türmen, bis hin zum Grabe welches sie für sich selbst ausheben durften. Mit eigener Hand und Arbeitskraft ohne sich jemals des Geistes zu bedienen, welcher gegeben durch die Schöpfung, jedoch sich dem lebenden Tod ergebend der allgegenwärtige.
Nun da sie auf die Knie gezwungen und dem Kriechen, wie ein Wunder aus allen vier Windesrichtungen die Retter herbei eilten. Um neu zu errichten was zerstört, allem was verloren neues Leben einzuhauchen. Doch nun waren sich alle einig, nur zu sehen, dass es wieder besser würde und sich aufzuraffen aus dem Elend. Denn die Retter sie waren da mit ihren neuen Plänen, konstruiert zu erbauen wieder einmal Platz, Götzen, Statuen von den alten Helden, der alten Tage, und den ehrwürdigen alten Türmen, noch höher sollten diese wieder ragen einer über dem anderen und neben dem anderen in Perfektion. Gezogen durch die Hände ihrer Erbauer in Reih und Glied gebracht, wurde die Ordnung wieder aus dem nichts erhoben. Mit ihr erhob sich auch das alte Gesetz, jenes herzlose einer Notwendigkeit zu folgen. Den Meinungen und dem Chaos, der Konfusion alles folgte ihnen nach.
Die Ketten des Geistes, der vielen sie wogen schwer und im Koma der Uneinigkeit über Sinn und Verstand; aufwärts oder abwärts, links oder rechts, vor oder zurück, verliefen sich alle erneut. Kein Ausweg obwohl doch tausende ausgelegt und verkündet. Kein Entrinnen trotz der Vorbereitungen und Maßnahmen. Keine Sicht auf Friede, nur Sturm, Blitz, Donnerschläge und Wellenschläge. Die Einigkeit die von so vielen angestrebt zerschlagen in Millionen kleiner Scherbenträume.
Träumt weiter ihr Träumer, Träume kennen weder Ende noch Anfang, sie verschwinden wieder wie sie kamen und hinterlassen nur noch blasse Bilder die sich selbst auslöschen. Und seid ihr noch nicht aus dem Albtraum aufgewacht welcher euch umwirbelte und in die niedersten Ebenen dieser Welt aufgesogen. Verzagt doch nicht denn aus dem nichts der klaren Ordnung des Schöpfers erhob Sie sich, jene auf die alle unwissentlich gehofft hatten nicht in ihrem Geiste aber in dem Geiste aller. - Die Stimme der Vernunft.
Ein Jahrzehnt ist vergangen und nun ist es an der Zeit einen Blick zurück zu werfen, was sich alles in den vergangenen Jahren zugetragen hat, näher zu betrachten. Um das was in der Mache war und ist zu beschreiben, wird der Autor nicht die gewohnten Bezeichnungen oder Namen nennen. Aber jedem dürfte klar werden um welche Person es sich dabei handelt. Die Schlagworte die entworfen werden von Soziologen und auf die Massen hernieder geschleudert werden, wird er meiden wie die Seuchen.
Britania die Herrscherin dieser Welt, möchte sich demnach von der Göttin Europa losreißen. Zumindest hat Ihre Bevölkerung so entschieden und wir wollen doch nicht dem Willen des Volkes und seiner Demokratie widersprechen, gar streitig machen sich zu retten wenn Europa versinkt. Unsere Göttin die man uns schenkte von oben herab, haben sie uns die anderen Götter gereicht gleich einer göttlichen Gabe, die nicht abzulehnen ist.
Sie versinkt in Immobilien Blasen, jene aufgepumpt werden, wie wir es ja doch schon gewohnt sind durch die zentral gesteuerten Banken Unternehmen und ihrer Bindung an einen Leitzins der auch per Knopfdruck einer Person festgelegt werden kann.
Von wem diese Kunst vollbracht wird den Finger zu rühren, das rührt uns wenig, denn wir sind mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Zum Beispiel mehr Arbeitsleistung zu erbringen um die weiter drastisch ansteigenden Kosten der Lebenshaltung zu stemmen.
Von der anderen Seite des Atlantik zürnt ein sogenannter Tronald Dump, der Retter der Neuen Welt uns der alten, Europa. Und wir zürnen zurück, denn dieser ist nicht bereit sich herzugeben , wie wir es doch bereit sind uns unserer Göttin Europa aufzuopfern und ihrer Forderung uns zurück zu halten mit dem was das Leben bestimmt, nämlich dem Odem des Atem. Da die Neuen Lehren und ihre Prediger nicht erfolgreich genug waren und das Klima sich doch nicht so veränderte wie jene Götter sich das wünschten, beschenkten uns jene mit einer noch viel größeren Gabe ihrer Güte und Großzügigkeit; Ihr Name Greta Thunfisk. Denn wenn die alten schon nicht gewillt sind sich der Hetze herzugeben, so doch sicherlich die nächste Generation. Die sich so sehr an dieser Neuen Lehre orientiert, dass sie es schafft moralisch natürlich die älteren auf den Pfad der Tugend zu führen.
Währenddessen wir hier mit all diesen schönen Dingen beschäftigt sind, tobt im alten Aram ein Balkanisierungskrieg. Dieses Land das zuvor eine gewohnte Ordnung vorweisen konnte, welches durch ihren Präsidenten gefestigt und den Strukturen in Europa kaum nachstand, musste sich jedoch der Willkür der zürnenden Götter beugen.
Denn diese fordern moralisch, mit ihrer eigenen Moral die Zerstörung des Landes herbeizuführen und es zu zerteilen. In jenem antiken Land unserer Väter toben nun die Söhne vieler Völker aus fremden Landen: Hamiten, Reußen, Meder und Seldschuken, als auch die Atlantikbrücke im Rücken, wollen nun in das geschaffene Chaos Ordnung erringen und reichen sich nun die Hände des Krieges der Freiheit.
Derweil wir hier ersticken in der weiter zunehmenden Wohnungsnot erzeugt durch die Macher, die uns weiter und weiter in die Städte ziehen um das Volk zu urbanisieren.
Der Blonde Superhacker inzwischen in Gefangenschaft geraten und in die Hände des Gesetzes fiel, denn er hatte es gewagt die Machenschaften, der Macher den Massen zugänglich zu machen. Jene Massen die sich weiter hergeben für alles was die Macher ihnen verkaufen mögen. Transportable Kommunikationsmittel die sie nun an sich reißen wie das eigene Herz. Der Gleichschaltung der Massen und ihrer Verdummung sind nun keine Grenzen mehr gesetzt, denn der Taktstock derer die das Lied anstimmen, hämmert unaufhörlich auf den Tisch nach dem sich alle zu richten haben. Die geistigen Verwirrungen der vielen sind so vielfältig, dass es unmöglich zwei zusammen zu bringen an einen reinen Tisch der Vernunft, um dem Wahne welcher gesät eine Reaktion zu geben.
Die Politik ist geradezu völlig inhaltslos geworden, besprochen werden nur noch wenige Themen und diese auch nur recht oberflächlich. Denn mehr muss die Wählerschaft nicht wissen. Ebenso an der Oberfläche befinden sich die Parteien die sich zur Wahl stellen. Es muss nur noch polarisiert werden. Zum Beispiel, dass die Alternative Für Deutschland gegen die Einwanderung ist und andere Parteien dieses zulassen. Vor allen Dingen die linken Parteien der Grünen und SPD müssen die andere Seite des Zauns besetzen und mit billigen Werbesprüchen, die Zuwanderung befürworten. Wenn man sich zur Wahlzeit durch die Städte bewegt, werden die Augen geradezu penetriert von unzähligen platten, oberflächlichen und inhaltslosen Wahlsprüchen. Die wieder nur das bedienen, was gerade durch die Medien in die Hirne der Massen gedrängt wird. Sie bedienen sich der Kunst der Demagogen, sie sprechen nur die Ängste, Emotionen und Hoffnungen der Wählerschaft an. Alles weitere wird ausgeblendet. Dass diese, die das Land offensichtlich regieren, haufenweise Söldner ins Land lassen; aus Ländern für deren Zerstörung sie teilweise mit die Verantwortung tragen, ist eine Machiavellanische-Infiltrierungs-Strategie. So sehr ist es zu verwundern, dass das Volk dieses Vergehen nicht bemerkt, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Gegen eine Politik des Verrates am eigenen Volke. Eine Politik der völligen Gleichschaltung, wenn die Demokratie sich auflöst zur Willkürsherrschaft von wenigen über die vielen. Die Ämter weiter dem Wirtschaftsrecht angepasst werden, um die Grundrechte zu umgehen, und Beamte nun die Bürger als Kundschaft ansehen. Kundschaft der man mit dem Schlagstock begegnen kann, falls dieses per Befehl, per Knopfdruck auf die Drohne betätigt.
Die Steigerung der Heuchelei in der Politik hat ein solches Ausmaß angenommen, dass viele sich komplett davon abwenden. Dies ist ein konstruierter Prozess, Schritt für Schritt umgesetzt. Das einzige Privileg was wir innerhalb der so angepriesenen Demokratie noch besitzen so Alan Watt ist, die Wahl einer Partei; sprich einer Clique die dann die Bürger im Parlament vertritt. Und um dieses Privileg auch anderen Völkern zu ermöglichen, bombardieren westliche Nationen andere Länder. Und Politiker können diese Kriegsverbrechen mit Doppelzunge rechtfertigen, ohne auf starken Widerstand durch die Bürger ihres Landes zu stoßen. Jene Bürger die härter arbeiten müssen, um Steuern zu bezahlen die fällig werden um die Rüstungsindustrie zu versorgen. Natürlich nur um Demokratie zu erwirken, wirtschaften die Großen dieser Welt mit Blut und Schweiß zu ihrem eigenen Gunsten.
Demokratie führt immer zu Nachlässigkeit innerhalb der Bevölkerung, Ignoranz und Apathie. Diese Leidenschaftslosigkeit führt schließlich dazu, dass die Zügel wieder angezogen werden und ein autoritäres System, jenes der Demokratie ersetzt. Der Apex von Apathie und Ignoranz erzeugt die Reaktion, nun wird Raum gemacht für Fanatismus und die Ignoranz der Bürger wird gefüttert mit Dogmen. Primitive Lehren die schließlich in die andere Richtung ausarten. Die Folge sind autoritäre Kollektivsysteme.
Demokratie ist also ein Regierungsmodell, welches zum Scheitern verurteilt ist. Demokratie ist gleich einem Trojanischen Pferd, ein Virus das man per Spritze dem Volkskörper verabreichen muss.
Und spricht man einen Bürger darauf an, auf das Thema der Demokratie so kann er egal ob er sich innerhalb der oberen oder unteren Schicht unserer Gesellschaft befindet, immer nur mit mittelmäßigen und oberflächlichen Antworten dienen. Er versteht gar nicht was Demokratie eigentlich ist, die Demokratie ist für ihn ein nicht greifbares oberflächliches etwas. Etwas das man ihm gut verpackt, verkaufte und er gutgläubig zu sich nimmt. Auch in diesem Fall schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.
Wer seine Stimme in die Urne wirft hat seine Stimme beerdigt. Es wäre besser gewesen sie für sich zu behalten. Denn es spielt keine Rolle welche Partei er wählt, die Lobbyisten die bewegen sich im Hintergrund. Wer diese Lobbyisten sind. Dieses tolle Wort von Soziologen erfunden um den Volksgeist zu vergiften, interessiert uns wenig. Für wen arbeiten die Lobbyisten? Wer bezahlt sie? Quo Bono? Wer seid ihr? Danach fragt niemand, denn alle egal ob zur Oberschicht gehörend oder der Unterschicht nehmen wieder nur das oberflächliche auf, so dass jenes, das nicht genannt werden soll auch erst gar nicht zur Geltung gebracht wird. Nicht zur Wahl schreiten, soll auch keine Lösung sein und die falschen Parteien stärken. Aber wer entscheidet moralisch darüber welche Partei die richtige oder die falsche ist? Wenn letztlich nüchtern betrachtet kein großer Unterschied besteht, es ist nur eine andere Etikettierung die angebracht wurde. Der Inhalt bleibt der gleiche. Die Politiker eines jeden Landes haben Befehlen zu folgen die von oben kommen. Leibwächter und Kugelsichere Westen haben noch keinen vor dem Blutdurst der Kriegshunde bewahrt. Und die Geldausgabe hat zentral zu erfolgen, und Geld regiert bekanntlich die Welt. So wer gibt das Geld aus? Wer regiert diese Welt? Wenn doch alles Geld dieser Welt zentral ausgegeben wird, weil nur so die Wirtschaft positiv stimuliert werden kann. Der Autor muss beim Schreiben dieser Worte sich dem eigenen Gelächter ergeben.
Und so lernen alle egal wie anspruchsvoll ihre Profession innerhalb unserer Gesellschaft ist nur das Eine. Das Geld zentral ausgegeben wird. Und alle müssen sich dem Kampf des Geldes wegen stellen. Ein Kampf den der Bürger der Inflation sei gedankt nur verlieren kann.
Quo Bono? Das ist die entscheidende Frage die alle zu stellen haben. Wer profitiert von all dem was gemacht wird? Woher kommt das Geld und wohin fließt das Geld? Woher kommen die Ressourcen? Für was werden diese genutzt? Werden Ressourcen nur verschwendet?
Wird Arbeitskraft nur verschwendet?
Hinter dem berühmten Quo Bono der Geschichte steckt sie die Korruption dieser Welt.
Der Mensch sollte jedoch begreifen lernen, dass alle einflussreichen Institutionen dieser leidlichen Welt, von der einen dunklen Institution geschaffen werden. Jede Instanz die der Mensch folglich errichtet muss sich orientieren an den Gesetzen die der Schöpfer von Himmel und Erde aufgestellt hat. Und nicht jene die sie nur kopieren.
Die Werte und Moralvorstellungen der Menschen die das Parlament ausfüllen, lassen doch deutlich zu wünschen übrig. Jeder unter ihnen, der eine führende Position im System der Gleichschaltung einnimmt kann nur ein Heuchler vor dem Herrn sein. Ohne jedoch seinem eigentlichen Herrn, dem Volke zu dienen, welches ihn einsetzte um das Leben innerhalb der Gesellschaft zu erleichtern. Jeder von diesen die behaupten sie hätten christliche Absichten kann nur ein Heuchler sein. Denn wenn nicht die Hörigkeit zu einer höheren Macht besteht, die nicht zu dieser Welt gehört. Muss die Hörigkeit bestehen zu einer weltlichen Macht die nur willkürlich sein kann und aus den Massen willenlose Subjekte formt. Und wenn keine anderweitige Gottheit besteht oder unser Gott jener der Schöpfung, so kann ein jeder solcher die wir per Privileg wählen durften sich selbst zum Gott erheben, egal wer oder was ihn antreiben möge. Und wer kann einer Gottheit noch Einhalt gebieten? Wenn diese Gottheit dann über Moral, Sinn und Recht entscheiden darf.
Wir sind nun an dem Punkt angelangt, es wird uns gestattet Europa-Politiker zu wählen, die nicht einmal deutsche Staatsbürger sind. Also Politik Söldner oder Troja-Pferde, für uns das Volk zum Wählen, denn wir das Volk haben innerhalb der Demokratie das eine Privileg: Politiker oder Parteien zu wählen. Alles andere wählen diese für uns aus. So befinden wir uns geradewegs auf den Zielgeraden zur Errichtung des Europa Kommunismus. Denn selbst innerhalb dieses korrupten politischen Scheinsystems, muss man den Bürger daran gewöhnen international zu wählen, anstelle von national. So wählt einfach irgend jemanden aus irgend einem Land, der irgendwelche Interessen vertritt, sie sehen schon auf welch wage oder waghalsige Gleise wir uns begeben. Wer hat diese Waage gewogen?
Auch die Medien verbreiten Nachrichten, die sehr gehaltvoll sind und den Leser weitreichend informieren: „May möchte Aufschub“; „AKP akzeptiert Niederlage nicht“; „Erdogans Partei erhebt Einspruch“; „Schwere Vorwürfe gegen Trump“.
Mehr muss nicht gesagt werden, mehr sollen wir nicht wissen. Dieses genügt uns, wir sind schon satt, so scheint es. Die Nachrichten besprechen auch kaum noch Inhalte, der Mensch adaptiert so unglaublich schnell.
Und im Namen des Datenschutzes kommt die Zensur, denn zum Schutze von dritten wird bald wohl auch das öffentliche Filmen verboten sein. Denn es müssen die Rechte von Personen gewahrt werden. Und wenn dann gefilmt wird wie die Rechte von anderen getreten werden, kann man sich dann auf das Unrecht berufen, welches vorher so geistreich durchgesetzt wurde. Um Rechte zu schützen wird jegliche Kritik untermauert werden.
Für einen Herr Rockefeller ist der deutsche Staat nur eine Maschine die er betätigen kann wann immer es ihm beliebt. Er muss nur ein paar Köpfe drücken und Arme bewegen. Es ist für den Plutokraten nur eine Apparatur, die er bedienen und beanspruchen kann wie es ihm beliebt und die er auf eigenen Wunsch auch wieder vernichten kann. Ebenso wieder aufbaut um sie wieder Instand zu setzen falls sie wieder benötigt wird. Der konditionierte verblendete wird antworten, dass dieses doch nur ein absurder Gedanke sein kann. Absurd an der ganzen Sache ist nur, dass alles Geld von einer zentralen Stelle ausgegeben wird. Medien zunehmend monopolisiert werden. Genauso wie die Meinungen und Gedanken der Massen.
Renommierte Institutionen verlieren mehr und mehr an Legitimität, wenn klar wird das Organe verschwinden, und in naher Zukunft ein jeder sich fürchten muss in ein Krankenhaus eingewiesen zu werden und unter voll Narkose nicht mehr zu verfügen über den eigenen Körper, wenn eine Person die weitaus wichtiger ist als man selbst aufgrund von Status oder Geld, unglücklicherweise das selbe Organ benötigt wie wir selbst. Und überall wird geworben Organe zu spenden, sei es doch eine gute Sache. Wenn mehr und mehr ans Tageslicht kommt, über die Fehlentscheidungen und Prozeduren die bei der Entnahme der Organe gemacht werden. War der Patient wirklich schon tot?
Was wenn Universitäten keine Lehreinrichtungen mehr sind sondern genutzt werden als Zuchtanstalten? Eine neue Generation, fanatisch, indoktriniert, mit Dogmen der hohen Kunst der Soziologie, in jener jugendliche nur noch pervertiert werden zu zweckgebundenen Wesen, die ihren freien Willen nicht nutzen können.
Der Vatikan so scheint es, kreiert eine Pseudo-Teilung der Katholischen Institution. So kann man die Katholische Kirche für neue Denkweisen öffnen und diese in die Öffentlichkeit tragen. In vielen Bereichen des Lebens, die Moral und Ethik, in die gewünschte Richtung zu lenken. Jedenfalls wird dieses von Journalisten so verkündet.
Selbst Netanyahu hat ausgedient, er scheint dauerhaft nicht Marionetten tauglich zu sein. Er ist ein fanatischer Nationalist, um nicht gar zu sagen ein Patriot. Solch einer kann den globalen Interessen-Strukturen nicht geheuer sein. Und so möchte erwähnt sein, dass selbst die meisten der Antiken Könige auch unserer Vorväter nur Marionetten waren, die ausgetauscht oder beseitigt wurden, falls diese nicht parierten. Der Pawlonische-Reflex ist ein uraltes ungeschriebenes Gesetz dieser leidlichen Erde. Ebenso erging es Saddam und Gaddafi.
Assange ist in die Hände derer gefallen die er zu bekämpfen suchte, der neue Machthalter und Sohn stolzer Kommunisten Lenin Moreno hat ihm wohl keine Immunität mehr gegönnt. Rafael Correa verlässt die Bühne Ecuadors, wurde er doch als ein Held des Volkes gefeiert und mit ihm muss auch Assange gehen. Jener Assange der erstaunlich viel Aufmerksamkeit seitens der Presse erhielt, welches seine Legitimität nicht gerade sichert. Man könnte es alles für ein Schauspiel halten, welches die Meister der Täuschung vor unseren Augen abermals abspulen. Assange ist verschwunden und mit ihm soll wohl auch die Stimme der Freiheit symbolisch erstickt werden. Ein Exempel wurde statuiert, möglicherweise ist es ein konstruiertes. Viele bekannte Aktivisten treten auf um ihn zu verteidigen und dessen Rechte zu wahren. Auch diese so scheint es sind nicht mehr als zahnlose Tiger oder Gatekeeper, deren Aufgabe darin besteht, die Massen nur in ein bestimmtes Gedankenfeld einzukapseln. Es bewegt sich alles nur auf dem Felde der Mittelmäßigkeit. Mittelmaß ist unser Maßstab geworden, unsere Maxime und Horizont.
Mittelmaß ist das Maß des Sozialismus welcher jegliche Natürlichkeit und Schöpfungskraft absorbiert und von jedem gesunden Menschen nur verabscheut werden kann wie die Pest.
Wohingegen der Nationalist versucht das Kunstobjekt geschaffen aus den Errungenschaften seiner Vorväter zu verteidigen, nimmt der Sozialist ein viel niederes Geschick an. Seine Ideologie basiert nur auf Luftblasen die keinerlei festen Untergrund bedienen. Der Nationalist betrachtet stolz etwas das künstlich geschaffen wurde, von Instanzen die er nicht kennt oder nicht verstehen kann. Der Staat, die Flagge, die Nationalhymne sind alles nur Werkzeuge derer, die sich eines Volkes bedienen. Und sobald dieses Volk ausgedient hat und die Grenzen neu gelegt werden sollen, kann es zerstört werden. Insofern muss der Nationalist fanatisiert werden, mutieren zu einem Faschisten und Nazi. Der Patriot hingegen verteidigt etwas das natürlich ist, das Land seiner Vorfahren, das Blut, die Familie. Er verteidigt ohne jemals in die Besitztümer seiner Nachbarn einzugreifen. Er ist ein Reaktionist und kein Aktionist.
Jeder Nationalist gleich mutierter Nazi und auch jeder Sozialist, also alle die links einzuordnen sind im politischen Spektrum sind also Aktionisten.
Der Libertäre Patriot der nur die Freiheit des eigenen Selbst, Familie, seines Gottes und seiner Umgrenzungen sucht die von Gott gegeben, reagiert nur auf alle kranken Volksseuchen die auf ihn einwirken. Der Patriot ist der einzige Held auf der Bühne, in heutiger Zeit, in der absoluten Minderheit und wird erstickt vom Nihilismus und den linken Ideologien seiner Mitmenschen, die sich alle auf sehr niederem Niveau aufhalten. Wie William Wallace, Moses und Kennedy findet er sich auf sich alleine gestellt, auf dem Schlachtfeld wieder.
Die Sowjetunion wurde aufgelöst, so wie zuvor von ihren Ingenieuren geplant. Sie sollte nie wieder zu ihrer alten Stärke zurückfinden. Dennoch gelang es Vladimir Putin genau dieses zu bewerkstelligen. Vor den Augen der Welt; der weltlichen Machtstrukturen die Geldfluss und Ressourcenzirkel kontrollieren. Wie konnte er dieses alles vollbringen? Es besteht kein Zweifel Putin ist ein Nationalist, er steht ein für seine Nation und ihre Interessen. Er vertritt sein Volk mit schärfster Härte und konsequent, so wie man es sich von unseren Politikern wünschen würde. Mit großem Geschick hat er bisher jede Krise gemeistert und eine Balance hergestellt. In Interviews mit der westlichen Presse sucht er die Kommunikation und versucht den Menschen im Westen verständlich zu machen, in welch gefährliche Situation die westlichen Machtstrukturen, die ganze Welt bringen und welch ein desaströses Klima geschaffen wird. Vor allem durch die Flankierung Russlands, durch die Nato und der Errichtung von angeblichen (atomaren) „Abwehrsystemen“, die wie Putin schon betont hat, genutzt werden können um Russland direkt anzugreifen.
Keinesfalls benennt er klar jene die verantwortlich sind, er begnügt sich mit Ausdrücken die dem Konsens der geschaffen dient, es genügen Ausdrücke wie Amerika oder Nato. Ohne jemals anzudeuten wer wirklich dahinter steckt. Jedoch muss man ihn auch hierbei in Schutz nehmen, denn er muss so agieren um die Legitimität innerhalb dieses künstlichen Systems zu bewahren. Putin wurde aufgebaut und stilisiert als Held der verbliebenen, der Globalisierung feindlich gestimmten Welt. All jener die den Nationalismus wahren möchten. Selbst von Patrioten in den Vereinigten Staaten wird er bewundert. Wenn man jegliche Naivität beiseite schiebt muss man aber zu dem Schluss kommen, dass Vladimir Putin innerhalb des großen Spiels nur seine Rolle spielt. Die Grenzen setzt er den Plutokraten, so scheint es, wenn es um sein Heimatland geht. Und hier entsteht der Konflikt und ein Zwiespalt; ein Zwielicht. Man hat erkannt, dass es notwendig sein wird Russland wieder aufzubauen, um Europa zu einigen muss ein Feindbild aufgebaut werden. Und Russland ist durch seine Nähe und Lokalität wie geschaffen dafür. Auch ist die Ideologie die gestreut wurde; Frankreich und Deutschland von Russland zu trennen nicht ganz entwichen. So ist es einfach wieder das alte Feindbild aufzubauen, man musste es nur wieder auftauen. Also benötigt man Druck aus dem Osten um hier im Westen einen Europäischen Blockstaat zu bilden. Ein Blockstaat des Sozialismus. Sozialismus und Freiheit der Völker sind nicht verträglich, sie stoßen sich ab gleich einem Naturgesetz. Und Naturgesetze stehen nicht zur Debatte, es sind Gegebenheiten die sich so zutragen wie sie sich zutragen. Putin hat bereits verkündet, dass ein Atomkrieg zwischen den unterschiedlichen Blöcken, die sich herauskristallisieren von der Menschheit nicht überlebt werden kann. Hierbei muss bedacht werden, dass die Elite bereits vorsorglich Vorkehrungen getroffen hat und dieses schon vor langer Zeit. Vor nicht langer Zeit hat sich Vladimir Putin als ein Idealist des Sozialismus und Kommunismus entpuppt. Dieses raubt ihm den Status ein Held aller Völker dieser Welt zu sein, wenn es denn so zutrifft.
Edward Snowdens Enthüllungen haben eine Mischung aus Paranoia und Gleichgültigkeit geschaffen. Die Medien der Mittelmäßigkeit wie ich diese nun bereits deutlich brandmarke haben es geschaffen. Durch unzählige Aufklärungsversuche die aber nur die Oberfläche bedienen und nicht auf den Kern des Themas, und die Problematik eingehen. Selbst Politiker hatte man eingebunden in diese Heuchelei der Konditionierung. So wird die Masse konditioniert, gleich einer Maschine programmiert. Und die anderen die man als halbwissende bezeichnen muss, wurden der Paranoia einer ständigen Überwachung der Kommunikation, auf der ganzen Welt ausgesetzt. Welch ein bestialischer Gedanke, und kann der Bürger nicht ersinnen welch Boshaftigkeit hinter der Schaffung einer solchen Bestie steckt. Wer,-Was ist interessiert daran jegliche Kommunikation aller Menschen aufzuzeichnen? Wie kann so etwas verkündet werden, ohne dass die Parlamente brennen? Nicht dass dieses zu befürworten ist, aber es wäre eine natürliche Reaktion des Zornes der Bürgerschaft. Die sich hilflos dem Schlaf der Versklavung beugt.
Im Land unserer Väter tobt ein Krieg, keiner hätte ihn erahnen können und aus allen denkbaren fremden Ländern treffen sie sich, um sich auf unserem Boden zu bekriegen. Um dieses in Kürze und Würze zu erläutern, muss der Autor etwas ausholen und erklären wie sich dieses Antike Land, welches eine wichtige strategische Position im Nahen Osten einnimmt, entwickelt hat.
Die eine dunkle Instanz dieser Erde, hatte sich das Ziel gesetzt ein ganz bestimmtes Volk der Vernichtung auszusetzen. Alle großen Zivilisationen wurden geschaffen durch die unsichtbaren Hände dieser Instanz und die Welt versank im Chaos der Dogmen, der Falschlehren und der Kunstreligionen. In mitten dieser Hochkulturen befand sich ein Volk, jenes sich nicht beugen ließ. Folglich nannte man sie die „Unbeugsamen“, der Schöpfer dieser Erde wählte aus ihnen den besten, um den Götzendienst endgültig zu beenden. Obwohl sie sich trennten in Süd und Nord, und unterschiedliche Königreiche entstehen mussten, konnten sie sich lange Zeit behaupten. Es entstanden die Königreiche Israel und Aram-Bethnahrin. Sie nahmen eine entscheidende strategische Position ein. Denn diese Länder bilden den Knotenpunkte zwischen dem Westen, Afrika und Asien. Mit der Zeit wurden ihre Königreiche korrupt, und sie wurden zerstört. Denn die eine dunkle Instanz, wusste sie von innen heraus zu bekämpfen. Sie wurden also im Laufe der Geschichte in die Welt hinausgeschleudert. Doch mit sich führten sie ein gewisses Licht die Welt zu erleuchten, und so war es das Juden und Christentum welches sich hervorgehoben hatte über alle anderen, man könnte sagen barbarischen Lehren, Sitten und Bräuche. Und es war jener alte Stamm, die Nachkommenschaft der Semiten, die es in die Welt hinaustragen konnten. Mit Ausnahme primitiver und friedfertiger Naturvölker, hatten die Menschen dieser Welt ausgesetzt dem was sie so umgab krude Kulturen entwickelt.
Es war nicht genug ihre Länder in der antiken Welt zu vernichten, mit der Zeit mussten sich beide Israeliten und Aramäer immer wieder harten Verfolgungen erwehren. Der Kontrahent konnte es nicht abwarten sie zu vernichten. Doch sie konnten sich behaupten und wir streben nun dem Finale entgegen. Israeliten sowie Aramäern wurde ein Volksvirus eingepflanzt, sowohl in ihre Sitten und Bräuche, als auch in die Religionen. So wurde sicher gestellt, dass sie sich nie wieder richtig erholen würden.
Dieses im Hinterkopf kommen wir nun zum Thema, denn es geht um Syrien. Ein Wort das in der Medienlandschaft viel genannt wird und auch oft hört man von Syrischen-Flüchtlingen. Die Griechen hatten die Aramäer nach Christus als Syrer bezeichnet, nach dem hellsten Stern Sirius. Ebenso schrieb selbst der Freimaurer-Papst Albert Pike, dass die Syrer die Söhne der Sonne seien, aufgrund ihrer Denkfähigkeiten.
Das Schwert des Islam hatte, die Syrer, Nachkommen der Aramäer verdrängt; mehr noch als die Invasion durch die Türken aus Zentralasien um 1000 zunahm, und diese es schafften sich im Nahen Osten zu festigen. Der Name Syrien wurde folglich nicht mehr gebraucht, es breitete sich die Arabische-Welt aus. Nachdem die Briten die Grenzen im Nahen Osten neu gelegt hatten wurde der Name Syrien wieder für das Land eingeführt, welches seine Bevölkerung im Mittelalter an die Arabischen Machtstrukturen verloren hatte. Der Autor glaubt nicht an Zufälle. Von nun an wurde die Bezeichnung Syrer nicht mehr nur für die Nachkommen der Aramäer verwendet, sondern auch für alle anderen Völker die in Syrien leben. Es entstanden Bezeichnungen wie Syrier und Syriac um das Aramäische Volk vom Rest abzugrenzen, doch dieses hilft wenig, wenn man durch die historischen Bücher blickt und anderweitige Bibelversionen, so taucht doch häufig die Bezeichnung Syrer auf.
Selbst für Epochen in der Geschichte als diese Bezeichnung noch gar nicht bekannt war. Wir wissen nicht, wann die Griechen dieses Wort zum ersten mal benutzt hatten. Somit entsteht Konfusion. Und wer profitiert immerzu von Chaos und Konfusion? Und wieso wurde durch die Briten angestiftet, das Land als Syrien bezeichnet?
Mit Briten ist nicht das britische Volk gemeint, sondern jene die sie führen und über ihre Geheimdienste verfügen können.
Das moderne Syrien wurde durch gezielte Maßnahmen aus dem Westen, der Zerstörung ausgesetzt, ein völlig intaktes Land. Die Bevölkerung war vor dem Krieg nicht genötigt auszuwandern, also schließen wir auf eine gewisse Wohlstandsgesellschaft.
Sicherlich gab es Korruption, wie ich es dann von meinen eigenen Landsleuten erfuhr, die weil christlich aufgefordert waren sehr früh das Land zu verlassen. Aramäer mussten jedes Land im Nahen Osten verlassen, weil der Druck durch die Islamistischen Staaten zu groß war. Assad muss also ein fürchterlicher Tyrann gewesen sein, dass ausgerechnet in Syrien hunderttausende Aramäer leben konnten.
Auch Saddam Hussein war ein solch fürchterlicher Tyrann, denn auch in seinem Land konnten hunderttausende Christen in Frieden leben. Natürlich nur bis zur Zerstörung durch die West-Allianz. Danach mussten viele fliehen, spätestens als die Amerikaner abzogen und das Land den Terrorzellen überließen. Korruption und Willkürlichkeit durch Beamte herrschen auch hierzulande, keiner kann dieses abstreiten. Nur wurden wir noch nicht von den Amerikanern besucht, wieso sollten sie auch sie halten das Land seit geraumer Zeit besetzt. Darüber denken wir aber nicht mehr so richtig nach.
Nun da wir wissen wie das Wort Syrer entstanden ist, kommen wir auch zur Korruption des selbigen. Denn die Bezeichnung Syrer ist nun seit ein paar Jahren negativ behaftet. Ausgelöst durch den Syrien-Konflikt und die Flüchtlinge, die in den Westen kamen. Zunächst flohen die Christen und Familien, wie der Autor es mit eigenen Augen in der Innenstadt von Stuttgart beobachten konnte. Familien muslimischer Herkunft waren gezwungen im Stadtpark zu übernachten. Dieses noch bevor die erste große Welle eintraf und mit ihr die Berichterstattung, der Medienanstalten. Es sind doch nur noch Anstalten. Von Journalismus kann hier nicht mehr die Rede sein, die Journalisten haben sich im Westen verabschiedet. Ab 2015 kamen fast nur noch junge muslimische Männer in das Land. Jeder der noch bei Bewusstsein ist kann dieses bestätigen.
Man hat also den Namen eines Volkes verbrannt. „Araber“ werden als Syrer bezeichnet. Durch die Verkettung unserer Geschichte kann man durchaus von einer klaren Absicht sprechen. Und wer einen gewissen Eindruck davon hat wie diese Welt strukturiert ist, hinter den Kulissen dessen was die Masse aufnimmt, wird dieses durchaus verstehen können. Wie Geheimdienste und andere Geheimgesellschaften zum Beispiel agieren. Der Europäer kann nicht unterscheiden zwischen den Begriffen Syrer oder Syrier, für ihn sind der ganze Nahe Osten und die vielfältigen Völker und Kulturen nur ein Brei. Etwas das er nicht verstehen kann und wofür er sich nicht interessiert. Dank der Indoktrinierung durch die Medien und Lehranstalten, sind die meisten ohnehin nicht besonders Aufnahme fähig. Wissen in der Tiefe zu verstehen, und Vielfältigkeit zu erkennen, gar fremdes zu differenzieren. Der bekannte Autor Edward Said hatte mit seinem bekannten Werk nicht zuletzt den Begriff „Orientalismus“ geprägt, um zu verdeutlichen was der Orient für die Bevölkerung im Westen letztlich ist.
Natürlich hatte Assad, nichts besseres zu tun als Scharfschützen zu positionieren, seine eigenen Landsleute abknallen zu lassen, und das eigenes Land ins Chaos zu stürzen. Den eigenen Kopf, den revoltierenden und nun aufgebrachten Massen auf das Silber Tablett zu legen, damit sie ihn abschlagen können. Somit auch noch eine westliche Intervention in seinem Land zu rechtfertigen, um ihn zu stürzen. Es kann sich ja nur um einen Wahnsinnigen handeln, der in der Lage ist mit ziemlich scharfer Zunge, jeden westlichen Journalisten binnen weniger Minuten als Lügner von billiger Propaganda zu entlarven. Obwohl er gut Englisch sprechen kann, wird er von einem Dolmetscher übersetzt, weil man nicht möchte, dass die Leute im Westen die Wahrheit erfahren. Schon eine ziemliche Absurdität. Aber wer heutzutage bemerkt so etwas überhaupt noch?
Bereits um 2000 aber hatte das Pentagon ein Dokument verfasst, mit dem Ziel den Nahen Osten in eine Kriegszone zu verwandeln. Die Staaten Ägypten, Syrien, Irak und Iran werden hier als Schlüssel Staaten genannt. Die Neokonservativen hatten dieses Vorhaben sehr schnell umgesetzt, als sie den Irak, ohne jegliche Rechtfertigung angegriffen hatten. Damals waren die Menschen in Europa noch recht moralisch und Millionen gingen auf die Straße, um gegen den Kriegseinsatz zu protestieren. Der Autor kann sich gut erinnern, denn unsere Klassenlehrerin hatte damals die gesamte Klasse mitgenommen. Die Stimmung in Stuttgart war äußerst düster an diesem Tage, das Unterbewusstsein der vielen hatte aufgenommen, dass fortan ein anderer Wind wehen würde.
Das Land Syrien wurde zu einer Kriegszone verformt, ein Krieg der schon fast 10 Jahre andauert. Ein Ende nicht in Sicht, die Fronten haben sich verhärtet. Mittlerweile ist es auch unmöglich noch durchzublicken. Ein Konflikt des absoluten Chaos und viel mehr noch der Konfusion.
Erdogan versus Kurden? Kurden versus Assad? Erdogan versus Assad? Terroristen versus Kurden? Erdogan versus Terroristen die er zuvor unterstützt hatte? Trump versus Assad? Trump versus Terroristen, jene die USA zuvor unterstützte?