Einfach Kochen in leichter Sprache - Steffen Schwab - E-Book

Einfach Kochen in leichter Sprache E-Book

Steffen Schwab

0,0
24,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses Kochbuch ist in Leichter Sprache.

Leichte Sprache hilft Menschen mit geistiger Behinderung.
Das Buch ist auch gut für andere Menschen.
Die Rezepte sind einfach.
Jeder Schritt wird erklärt.
Es gibt viele Bilder.
In diesem Buch sind 10 Rezepte.
Jedes Rezept besteht aus 2 Teilen:
Im 1. Teil steht, was man zum Kochen braucht.
Im 2. Teil steht, wie gekocht wird.
Es gibt auch Tipps für gute Ernährung und Umweltschutz.
Das Kochbuch haben die Lebenshilfe in Heidelberg und Auszubildende von der Springer-Verlag GmbH gemacht.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.