Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG - Nicole Kammerl - E-Book

Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG E-Book

Nicole Kammerl

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Fallstudie ist es, für die Adidas AG mit Hilfe der nachfolgend vorgestellten, geeigneten Analysemethoden zum einen strategische, aber auch operative Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen herauszuarbeiten, um sicherzustellen, dass das Unternehmen im Bereich Sportartikel- und Bekleidungshersteller weiterhin zu den weltweit führenden Herstellern dieser Branche zählt. Marketing hat sich als eine unternehmerische Tätigkeit etabliert, deren Hauptaugenmerk auf der Identifikation von Bedürfnisverschiebungen und Marktveränderungen sowie den Möglichkeiten zur Nutzensteigerung für Kunden liegt. Deshalb sind das Marketing und die dazugehörigen Aktivitäten auch für Unternehmen, wie beispielsweise die Adidas AG, die mit immer wieder wechselnden Herausforderungen wie der Digitalisierung, dem Klimawandel oder zuletzt der Covid-19-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen wie Ladenschließungen, strengeren Hygieneauflagen oder Verschiebungen bzw. Ausfällen größerer Sportveranstaltungen zu kämpfen haben, wichtig.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.