2,99 €
Noch vor zwei Monaten wusste sie nicht einmal, was BDSM bedeutet... ...heute ist Sklavin von gleich zwei Herrinnen! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2024
Erniedrigt und abgerichtet
BDSM Story
Leah Lickit
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Sie hatte das Märchenwunderland kaum wahrgenommen, während man sie - barfuß und gefesselt - in das Blockhaus gebracht hatte. Sina Schneider schniefte leise, obwohl die Fahrt, wehrlos auf den Rücksitzen des Geländewagens, genau ihr Ding war.
Doch jetzt kroch die Kälte unter ihre Haut. Ihre Füße ähnelten zwei Eisklumpen, obwohl es hier, im Innern der geräumigen Hütte, dank des knisternden Kamins mollig warm schien.
Eine Eckbank samt Tisch gab dem Küchenbereich eine rustikale Note. Ein wenig abseits, dort, wo ein Rundbalken das Dach stützte, fand sich eine Ledercouch. Dazu eine vergitterte Kiste, die unter dem Treppenabsatz stand, von wo aus es zu den Schlafräumen gleich unter dem Dach ging.
«Ich sehe, dass du deine beiden bevorzugten Aufenthaltsbereiche schon entdeckt hast.»
Anett Behrens lachte leise, während sie Sina, scheinbar ohne böse Absicht, auf den nackten Fuß trat.
«Oh, sorry, dabei hast du ja nicht mal Schuhe an und musst ganz sicher fürchterlich kalt haben.»
Die gefesselte und geknebelte Frau schniefte weinerlich, als sie den offensichtlichen Spott ihrer Dom hörte.
«Lass sie uns an den Balken binden, damit die kleine Schlampe fürs Erste versorgt ist», kürzte Olga, Anetts lesbische Freundin, das Prozedere ab.
Sina ächzte und wollte sich wehren, als ihr die beiden nun auch noch einen schwarzen Sack über den Kopf streiften. Doch trotz ihres verzweifelten Kopfschüttelns wurde der muffige Stoff unter ihrem Kinn sicher verknotet.