Schmerzsüchtig - Leah Lickit - E-Book

Schmerzsüchtig E-Book

Leah Lickit

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Es ist kaum noch auszuhalten! Und trotzdem will sie mehr... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Schmerzsüchtig

BDSM Story

Leah Lickit

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Susanne Klein ächzte und wand sich, als sie den schmerzhaften Druck des kalten Drahts spürte. Dabei machte sie die gnadenlose Fesselung bereits jetzt ganz wuschig und geil.

Sie hatte im Internet recherchiert, um schließlich, nachdem sie den Begriff «wire tied» in ihre Suchmaschine getippt hatte, auf einen Clip zu stoßen, in dem eine junge Frau ohne jede Rücksicht mit dünnem Draht verschnürt wurde.

Seitdem hatte sie davon geträumt, wollte es selbst mal erleben, obwohl sie vor der Realität auch eine gewaltige Portion Schiss spürte.

Doch ihre Sucht nach ausgefallenen Fesselungen und ihre Neugier waren stärker als all ihre Sorgen und Ängste, so dass sie nun in dieser kühlen und feuchten Gruft lag. Zu Gast bei Lady Torture, einer knallharten Domina, die außerhalb der Stadt in einem Industriegebiet residierte und auch für schmerzsüchtige Frauen stets ein offenes Gehör hatte.

Hier wand sie sich auf einem Stück Wellpappe, das für ihren schlanken, sportlichen Körper gerade mal eben groß genug war. Der einzige Komfort in diesem düsteren Kerker, wo die Atmosphäre ansonsten von rohen, unverputzten Steinmauern und hartem Beton dominiert wurde.

Eine Umgebung, in der Susannes Kopfkino zu rotieren begann. Dabei steigerte sich ihre Wollust, als ihr die Domina, ungeachtet der schmerzhaften Fesselung, einen gemeinen Tritt gab.