2,99 €
Nur weil sie an zweiter Stelle steht, muss sie nicht weniger leiden! Auch ihre Vorgängerin darf bei ihrer Erziehung dabei sein ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2024
Zweitsklavin
BDSM Story
Leah Lickit
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Mein Schritt begann verdächtig zu rumoren, während die Frau im Lederoutfit die letzten Schlingen und Knoten arretierte und ihre nackte Gespielin dann via Flaschenzug in die Luft hievte. So weit, dass die gefesselte Rothaarige nun frei in der Luft schwebte.
Sogleich griff sich die Domina, die einen strengen blonden Dutt trug, eine lederne Klatsche, mit der die Sohlen ihres Opfers drangsaliert wurden:
«Fuck!»
Das rothaarige Opfer stieß gellende, spitze Schreie aus, die sich noch einmal steigerten, als seine prallen, von den Seilen modellierten Brüste nun von dem Flaum einer Feder umspielt wurden.
«Nein, bitte nicht, Herrin!»
Doch die Feder kroch unerbittlich nach unten und stimulierte nun der Gefesselten Scham. So lange, bis diese regelrecht abspritzte und ihren Lustsaft gleich einem brodelnden Geysir in die stickig heiße Luft schickte ...
Ich hatte noch nie eine Frau kennen gelernt, die regelrecht ejakuliert hatte.
«Na, hat dir unsere Show gefallen?»
Daher nickte ich, sichtlich beeindruckt, während sich die Rothaarige, die nun wieder ihre Kleidung trug, zu mir an die Bar gesellte:
«Du solltest freilich wissen, dass Lady Melinda, meine Herrin, ein kleines, sadistisches Biest ist. Falls du mit dem Gedanken spielst, unser Team zu verstärken, muss dir daher von Anfang an klar sein, dass von nun an Schmerzen und Erniedrigungen dein täglich Pläsier sind. Zudem wirst du auch für die Nachtruhe geknebelt und streng verschnürt werden.»