Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing - Gzim Heta - E-Book

Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing E-Book

Gzim Heta

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmend identifizieren viele Nutzerinnen und Nutzer die Botschaften der Influencer als Werbung und begegnen diesen mit Skepsis. Doch wie kann das Vertrauen gegenüber dem Influencer gestärkt werden? Welche Faktoren spielen hierbei eine Rolle und auf welche Punkte sollten Unternehmen besonders achten, wenn es um das Werben mit Influencern geht? Diese Fragen werden in der vorliegenden Studienarbeit aufgegriffen. Dabei stellt sich folgende Hauptforschungsfrage, die sich in die Themenbereiche Digitalisierung, Wirtschaft, Marketing und Gesellschaft einordnen lässt: Inwiefern können Unternehmen ihre Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing steigern?

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.