Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Mensch zu sein wird heute einfach so vorausgesetzt - es ist so normal, dass man gar nicht auf den Gedanken kommt, dass dies vielleicht doch nicht so selbstverständlich der Fall ist! In diesem Buch wird der gesetzliche Rahmen, beginnend vom I. Weltkrieg bis zur heutigen Zeit an der Oberfläche, auch für den Laien verständlich, aufgezeigt, der uns Menschen das Grundrecht, Mensch zu sein, verweigert und uns in den gesetzlichen Status einer Sache verbringt. Ohne es zu merken und vor allem unwissend freiwillig stimmen wir unserer Versklavung zu. Es soll gezeigt werden, wie man aus dem Sklaven-Stand ausbrechen kann, um wieder ein MENSCH zu werden. Schmerzhafte Erkenntnisse beinhalten auch Chancen, und auch diese kommen nicht zu kurz! - Ein komplexes Thema, leicht verständlich dargestellt, mit wertvollen Hinweisen zur Eigenrecherche!
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 220
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Danksagung an
An alle Aktivisten, die an der ungeheuerlichen Aufklärung
mitgewirkt haben und/oder immer noch mitwirken.
Über viele Jahre hinweg sind die Verfechter der Wahrheit
verschmäht, verleugnet und verbannt worden, doch haben
sie nie aufgehört gegen den Strom des Mainstreams zu
schwimmen. Viele mutige Menschen haben durch couragierte
Eigenverantwortung aufgehört zu tun was von Ihnen verlangt
wird, um die Tyrannei gegen die Menschlichkeit aufrecht zu
erhalten. Dabei haben sich „Freundeskreise“ und
„Stammtische“ gebildet, um die Menschen zu vereinen, gegen
die missbräuchliche Staatsgewalt! – Immer mehr stellen sich
gegen das Recht, was Unrecht zu Recht macht und immer
mehr suchen nach Wegen, wie sie in Frieden zu ihrem
Geburtsrecht kommen, - Mensch zu sein!
Ihnen ist es zu Danken, dass in Zeiten des Umbruchs Wege
entstanden sind, die ohne Gewalt, mit einem klaren Geist und
einer wahrhaftigen Liebe im Herzen beschritten werden
können. Wissen ist Macht, doch ist diese Macht nur so groß,
wie sie von den Wissenden umgesetzt wird!
Was einen Menschen zum wahrhaftigen Menschen macht, ist
sein Entschluß, sich selbst zu ermächtigen,
Selbstverantwortung zu tragen und konsequent eigene
Entscheidungen zu treffen. – Mensch zu sein ist somit mehr,
als nur der Ausstieg aus dem Sklavensystem, denn der
Ausstieg ist der Beginn, Mensch zu sein!
V
ORWORT
E
INLEITUNG
S
CHICKSALSJAHR
1918
B
ESATZTE
S
ACHE
S
KLAVENBAND
P
ERSONALAUSWEIS
D
IE
S
TALLKUH
S
CHLÜSSELMOMENTE
W
IEDER
M
ENSCH WERDEN
B
ESATZT UND
V
ERWALTET
H
OHEITSRECHTMISSBRAUCH
J
EDES
E
RWACHEN IST EINE
W
IEDERGEBURT
21 R
ECHTSFAKTEN
R
ÖMISCHE
W
ELTHERRSCHER
Z
USAMMEN UND DOCH
A
LLEIN
D
IE
W
AFFEN EINES
M
ENSCHEN
D
AS
P
ENDEL
G
EHEIME
Q
UANTENMECHANIK
D
IE
W
ELT IST EIN
G
ARTEN
S
CHLUSSWORT
A
NHANG
– F
AHRPLAN IN DIE
F
REIHEIT
V
ITA
A
NHÄNGE
Die Größe der Freiheit, der wahren Freiheit, ihre Würde,
ihre Schönheit liegen in einem selber, wenn man in
vollkommener Ordnung lebt. Und diese Ordnung
entsteht nur dadurch, dass wir uns selber Licht sind.
Jiddu Krishnamurti
Jahrzehnte lang, seit meiner Geburt, um genau zu sein, lebe ich nun in einem Land, fühlte mich einem Volk zugehörig und setzte ganz von selbst voraus, dass ich ein Mensch bin. Das alles ist so geläufig, dass man gar nicht auf die Idee kommt, all das in Frage zu stellen! –
Als Wissenschafts- sowie Investigations-Journalist setzte ich mich natürlich mit abnormen Geschehnissen auseinander, welche destruktiv auf die gesellschaftliche Ordnung und gegen die Menschenwürde gerichtet waren.
Ich möchte jetzt gar nicht tiefer graben, denn jeder weiß selbst, dass es viele bewegende Ereignisse gab und gibt, auf die man sich keinen Reim machen kann, - jedoch weiß man, dass man belogen wird. Man weiß dass es unstimmig ist, weiß aber nicht, was damit bewirkt werden soll; - man sieht ein kleines Fragment des Großen und Ganzen, jedoch kann man anhand des Fragmentes das Ganze nicht in seinem wirklichen Ausmaß erkennen und fischt daher im Trüben. Der Mainstream meidet es, im Trüben zu fischen weswegen das Unwahre zur akzeptierten Wahrheit wird.
Eine unangenehme Wahrheit, weil sie dem Wohl WENIGER zu Kosten ALLER dient.
Diejenigen, die der Sache jedoch auf den Grund gehen wollen, fischen aus dem Trüben unangenehme Wahrheiten, die in ihrer Wirkung, da sie ja über Jahre unbeachtet wachsen durften, inzwischen so drastisch sind, dass man sie mit Ablenkung erneut ausblendet, um das tägliche Leben im Laufrad ertragen zu können! –
Nun, - man kann niemanden einen Vorwurf machen, wenn er versucht unangenehme und grausame Wahrheiten auszublenden, doch muss man sich klar darüber sein, dass das Wegschauen nicht die Wirkung aufhebt und all das, wovor man Angst hatte, wird sich in Form einer Unvereinbarkeit einstellen! – Man ist dann ein Opfer der Geschehnisse und wie es das Wort Opfer schon sagt, ohne Einfluss auf das, was geschieht!
Stellt man sich jedoch der unangenehmen Wahrheit bei Zeiten, dann kann man Einfluss auf den Verlauf nehmen.
Man ist dann kein Opfer mehr, sondern ein selbstverantwortlicher Mitgestalter, um ein bestehendes Problem zu lösen! – Je nach dem, wie groß ein Problem in seiner Wirkung ist, macht man das für sich selbst, sein Umfeld oder schlicht, für ALLE! –
Das Problem, auf welches dieses Buch abzielt, ist ein großes, - ein sehr großes und persistentes Problem, das sich über Generationen hinweg fortsetzte und jetzt gelöst werden kann, - zum Wohle des Einzelnen, des „deutschen Volkes“ sowie zum Wohle aller Völker dieser Erde! -
Und auch die Natur, die uns am Leben erhält könnte davon profitieren.
Die Kehrseite der Medaille ist jedoch eine katastrophale Wahrheit, mit der man sich auseinandersetzen muss! –
Sie ist dabei nicht nur in ihrer Wirkung katastrophal, - sie ist auch noch nahezu unsichtbar, weil die Lüge zur Gewohnheit geworden ist! – Es erfordert Mut, sie zu akzeptieren und es erfordert Kraft und Tollkühnheit das zu tun, was getan werden muss!
Wir sind ein Volk von knapp 80 Millionen Menschen und dennoch sind wir alleine! – Jeder einzelne ist bei der Lebensbewältigung auf sich gestellt und kann sich bestenfalls darüber austauschen, - handeln aber muss er alleine, was im Grundsatz wenn derjenige für sich selbst handelt völlig in Ordnung wäre. Ein Bürger jedoch ist ein eigenverantwortlicher Mensch, der in einer Gemeinschaft von Bürgern, - einer Gemeinde, - gemeinschaftliche Entscheidungen trifft im Bezug auf ein selbstbestimmtes Leben sowie die Nutzung und den Umgang mit dem gemeinschaftlichen Lebensumfeld. –
In diesen einen Satz steckt die Quintessenz des Problemes, mit dem sich dieses Buch beschäftigt.
Die eingangs leichtfertig gemutmaßten Annahmen zeigen sich jedoch als Trugschluß und wenn ich hier vom Bürger schreibe, dann setzt dies voraus, dass dieser ein Menschenrecht hat und dass er sich auf einem Staatsgebiet nach völkerrechtlichen Maßgaben befindet.
Wir gehen einfach davon aus, dass wir das tun, - nennen uns ganz selbstverständlich Bürger, Deutsche oder gar Menschen und wähnen unser Land in sicheren Grenzen weswegen wir willig bereit sind, unsere Lebenszeit für den Auf- und Ausbau unseres Landes zu investieren, - unser Erbe an nachfolgende Generationen! –
Doch was vererben wir ihnen wirklich und was haben wir von unseren Vorfahren vererbt bekommen? –
Die Wahrheit ist, dass wir ALLE in einer riesigen Lügenblase leben. – Schlimmer noch, - wir werden benutzt und ausgenutzt, denn durch die Art wie wir zu leben gelernt haben, erhalten wir das aufrecht, was uns knechtet.
Doch zunächst geht es einmal darum, sich der Wahrheit zu öffnen. Ich selbst habe es lange vor mich hergeschoben, denn, - ganz ehrlich, - ich hatte Angst! – Schon die ersten Überflüge über das für mich noch fremde Thema zeigten mir, dass da mehr dran ist, als ich vielleicht wissen möchte! Grausamkeiten, die anderen angetan werden, kann man zwar durch Ignoranz austunneln, doch lebt man ein ganzes Leben in der Angst, selbst ein Opfer dieser Grausamkeit zu werden; - und die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch.
So kam die Zeit mit Beginn des Jahres 2015, dass ich mein Engagement in das rechtsverdrehte Thema Deutschland sowie alle daran angegliederten Theman steigerte.
Mein Bruder hingegen ist an diesem Thema schon seit einigen Jahren dran und ja, - er hat oft versucht mich davon zu überzeugen, wie wichtig der Personenstand ist, was es mit dem Deutschen Kaiserreich und den darauf folgenden Reichen auf sich hatte. Er verlor sich in dem Thema, weil es so lange zurückliegend, auf fast alle Bereiche des Lebens Einfluss hat und mir wurde es regelmäßig schwindelig.
Das, was für meinen Bruder durch Wissensfindung völlig klar war, überforderte mich und so machte ich mich zu.
Ich konterte ihm damit, dass, Ich von Natur aus Mensch bin und dass KEINER das Recht hat, mir das abzusprechen.
Ich wurde dabei richtig zornig, obwohl ich in dem Moment keinen Grund dazu hatte, aber ich wusste intuitiv, dass es nicht so war, wie ich das gerne gehabt hätte; - daher der Zorn! - Ehrlich gesagt versteckte ich mich hinter dieser Argumentation, weil ich zu träge war, diesem Thema meine Aufmerksamkeit zu widmen! – Und es gab ja scheinbar auch keinen zwingenden Grund für mich, mein Leben mit dieser katastrophalen Wahrheit zu belasten.
So ging ich weiter meinem bis dahin erfüllten Leben nach.
Da ich mit der Politik noch nie konform ging und ein sehr spirituelles Leben führe, erzeugte ich ein für mich autarkes Umfeld, in dem es nur das gab, was ich wollte und Politik gehört da nicht dazu! – In meiner Arbeit bilde ich Menschen zu Geist- und Energieheiler aus, gebe Mentalschulungen in denen man lernt, selbst zu denken sowie die innere Wahrnehmung zu wecken.
Innere Freiheit habe ich und die äußere Unfreiheit habe ich nicht wahrgenommen, weil ich in eine Koexistenz mit dem System gegangen bin, die mir solange nicht aufgefallen ist, solange ich noch kein Wissen darüber hatte, was wirklich ist.
Merkels Kolonialisierungsaktivitäten machten Schluß mit der Lethargie. Mit der ersten Flüchtlings-Welle breitete sich in mir ein Gefühl aus, das ich in der Intensität noch nie empfand und ich wusste, dass dies der Anfang vom Ende dessen war, was gewohnt und vertraut war.
Aufeinmal wollte ich mich nur noch mit dem Deutschland-Thema beschäftigen und begann mit Leidenschaft das zu tun, was ich zuvor verdrängt habe! –
Ich schreibe das, weil ich denke, dass es nicht nur mir so geht. Viele Menschen sind irgendwo in diesem Prozess und ich glaube, dass viele genauso verwirrt sind, wie ich das am Anfang war. Heute verstehe ich meinen Bruder und heute weiß ich, wie immens wichtig es ist, sich Kompetenz im Bezug auf seinen Personenstand anzueignen, woraus sich völker- und menschenrechtliche Fragen auftun, die sehr stutzig machen. Mit einer gewissen Initial-Logik war es mir dann relativ schnell möglich, die über Jahrzehte verdrängten und desinformierten Wahrheiten, - selbst erarbeitet, - zu begreifen. Wenn man begriffen hat, was um einen herum wirklich passiert, dann beginnt der Weg des Handelns. Meine spirituelle Gesinnung verbietet mir alles, was gegen Menschen, Tiere und die Schöpfung gerichtet ist und sie fordert mich auf, mit Klarheit die Ursachen zu finden, um dort das mir mögliche zu tun, Dinge zu verbessern, die im Argen liegen. Sie gebietet mir darüber hinaus auch Dinge zu verweigern, welche mir, meinen Mitmenschen sowie der Schöpfung, schaden würden und sie gebietet mir, ein Leben in Wahrheit zu leben.
Aus meiner Sicht, könnten wir anhand der Erfordernisse, die umgesetzt werden müssten, um in Zukunft ein Leben als freie und selbstbestimmte Menschen leben zu können, den längst fälligen Quantensprung auslösen. Alle Probleme die wir heute haben, haben eine gemeinsame Basis:
Die Politik! – ALLES wogegen wir kämpfen oder für was wir kämpfen, entsteht aus den Entscheidungen der Politik.
Sie gibt vor, dem Volk nach seinem Willen zu dienen, doch es ist umgekehrt, - das Volk dient dem Willen der Parteien! Und wer das nicht tut, der wird von Amts-Söldnern verfolgt und bestraft.
Andererseits muss man sich fragen, wie man sich unter dem Diktat einiger Herrschsüchtiger, frei fühlen kann!
Wer sich in Gefangenschaft frei fühlt, ist dringend dazu aufgerufen, sein Gefühl zu heilen!
Jede Form der Tugend kann nämlich nur auf dem Boden der Wahrheit und der Freiheit gedeihen! – Der momentane Nährboden bietet da nicht viel Gelegenheit für die Früchte der Tugend! – Doch genau da liegt die Chance zur Veränderung! – Auf die Politik kann in Zukunft nur verzichtet werden, wenn man wieder fähig wird, sich zu einen, - zu Gruppen und Gemeinden.
Selbstverantwortung ist dabei der Schlüssel zum fruchtbaren Zusammenleben von freien Menschen, die aus freier Intention, einem größeren Ziel dienen, als sich selbst. Der beschwerliche Weg aus dem Sklaven-System trainiert die geistigen „Muckie’s“ und die Sicherheit der Gemeinschaften, schafft die Fähigkeit zum Bonding, - sich also wieder auf andere voll einzulassen, ohne sich selbst aufzugeben!
Im Laufe meiner Aktivitäten fand ich sehr kompetenten Rat von meinem Freund Alois Wibmer, dem Initiator des Freundeskreis München. Für mich war das sehr wichtig, denn eine Personenstandsveränderung bringt große Veränderungen mit sich und leider auch Widerstand! –
Diesen Weg kann man nur gehen, wenn man im Herzen davon überzeugt ist! – Alois und der Freundeskreis haben einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass ich den Mut aufbrachte, den Personalausweis zurückzugeben, mich abzumelden und meine Willenserklärung beim Standesamt einzureichen!
Das war meine Geburt in ein neues Leben. Seitdem ich die Wahrheit kenne, sehe ich ALLES in ihrem Lichte und das was mir zuvor so normal erschien, zeigt jetzt seine wahre Fratze! Auch wenn diese nicht angenehm anzusehen ist, so geht es nun darum, das zu verändern, was man als unangenehm empfindet, - und es gibt Wege! –
Ebenso wie die unangenehmen Wahrheiten, gibt es auch Chancen, nach denen bisher keiner gesucht hat! –
Der Freundeskreis unter Alois’ Leitung, ist seit mehr als 10 Jahren verwachsen mit dem Thema und so hat er sich eine einzigartige Fachkompetenz sowie viele kompetente Mitstreiter um sich herum erarbeitet, was schon zu vielfachen, teils erstaunlichen Erfolgen geführt hat.
Gemeinsam ist man stark!
Das Gemeinsame setzt sich jedoch aus vielen Einzelteilen zusammen und so beginnt der erste Schritt mit der Veränderung des Einzelnen. Dieses Buch soll mit seinen Inhalten, Fakten und Impulsen, dem Suchenden auf dem Weg zu seiner Wahrheitsfindung helfen und gleichzeitig Struktur in das Chaos bringen, das einem zu Beginn leicht überfordern kann. Nachdem ich nach fast 50 Jahren die bittere Wahrheit verarbeitet habe, bin ich nun in meiner Energie, neue und vor allem nachhaltige Lösungen zu finden.
Hauptsächlich mache ich das aber für meine Kinder, sowie für ALLE Kinder dieser Welt, deren Leben noch vor ihnen liegt und das sie leben sollen, - als freie Menschen, - die ihr geistiges und seelischen Potenzial voll entfalten können, -zum Wohle des Lebens in Harmonie mit der Erde und im Dienste der Liebe! Was uns alle eint, das ist das Recht zu Leben, -
Möge Kraft, Liebe und Mut uns allzeit begleiten auf den
Wegen, wieder ein freier Mensch zu werden!
Die schlimmsten Feinde der Freiheit,
sind zufriedene Sklaven!- Marcus Aurelius
Die Menschen, die ich mit meinem Buch ansprechen möchte, sind Menschen, die, ebenso wie ich, nicht viel Ahnung und Interesse am komplexen Gesetzes-Wirrwarr haben. – Weniger, als sie vielleicht haben sollten? – Leider ja, wie sich zeigen wird!
Es ist schon schwer genug mit dem Gesetzesverhau im Alltag umzugehen. Umso mehr, wenn es hier beim Vorgang der „Rehumanisierung“ darum geht, die Basis des Übels zu erkennen, die ihre Ursprünge weit in der Geschichte zurückliegen hat. Jede Epoche hatte ihren Rechtskreis, - national, wie auch international und da die Rechtsfähigkeit der vergangenen Epochen gültig blieb, - manche auch nicht, - sind wir nun in einer Epoche ohne einen gültigen Rechtsgrund, - national wie international!
Es gibt zu dem Thema tonnenweise Dokumentationen und ich möchte jedem empfehlen, sich selbst, über das Studieren der Themen, zu ermächtigen.
Dennoch gibt es ein “Kleinstes gemeinsames Vielfaches“, - einen Umstand, auf dem ALLES fußt!
Es ist wichtig diesen „Fußpunkt“ zu kennen, da nur dort, an der Basis, Veränderungen sinnvoll sind. Alles andere lässt sich mit einer Symptombehandlung vergleichen, die bekanntermaßen, nur in Ausnahmefällen eine wirkliche Verbesserung bringt.
Nimmt man Veränderungen an der Basis vor, so zieht sich die Wirkung durch die gesamte Verlaufskaskade des Problems, wodurch am Ende ein neues Ergebnis hervorgeht!
Hierzu möchte ich einige Passagen aus dem Buch, „Weltfrieden – es liegt in unserer Hand“ aus der freien Gemeinde Neuhauszitieren, das man sich auch kostenlos als Download1 besorgen kann was ich sehr empfehle, da es einen sehr genauen Ablaufplan für den Ausstieg beinhaltet, mit Musterbriefen oder Vorgehensweisen bei Behörden, mit Hinweisen, was unbedingt zu beachten ist, damit man zum gewünschten Ergebnis kommt.
Ein Mensch, welcher das Bedürfnis hat frei zu sein, hat seine Gefangenschaft erkannt! – Mit diesem Erkennen bewegt er sich fortan unter Menschen, welche entweder mithelfen die Knechtschaft aufrecht zu erhalten, oder aber er trifft auf Menschen, die einfach keine Lust auf die Wahrheit und das damit einhergehende Erwachen haben. Ein träger Geist sowie Angst sind der Initiator vieler Schläfer, die einfach nicht aufwachen wollen und da jeder Mensch einen „Freien Willen“ hat, muss er sich auch nur für SICH selbst entscheiden.
Man sollte also nicht missionieren, oder sagen wir mal so, - an der richtigen Stelle ist Mission angebracht, die man immer dort findet, wo danach gefragt wird. Man sollte die Energie in das investieren, was schon funktioniert, weil nur so ein produktiver Austausch erfolgen kann! –
Hierzu eine Geschichte, Die 5 Affen
5 Affen wurden in einen Käfig gesperrt. In der Mitte des Käfigs befestigte man an der Decke eine Banane. Darunter stellte man eine Leiter. Als ein Affe auf die Leiter stieg um sich die Banane zu holen, wurde er mit einem eiskalten Wasserstrahl davon abgehalten, sowie alle ihm nachfolgenden Affen. Die Affen hörten irgendwann auf es weiter zu versuchen, - die Angst vor Strafe war nun größer, als die Lust nach der Banane! – Nun entnahm man einen Affen und es kam ein neuer hinzu, der keine Ahnung von dem ganzen Spiel im Käfig hatte. Natürlich war auch sein erster Weg auf die Leiter um die Banane zu ernten. – Und was ist nun passiert! – Es kam kein Wasserstrahl, den brauchte man nicht mehr; - dafür gab es nun 4 zornige Affen, welche den Bananen-Übeltäter verprügelten! -
Bei allem was noch kommt, sollte man diese kleine Geschichte immer im Kopf behalten um sich darin zu finden.
Auch wenn das Erwachen mit heftigen Emotionen verbunden ist, so sollte man doch immer versucht sein zu vermeiden, dass diese Emotionen das Handeln bestimmen.
Vor allem mit Behörden, - den Hütern der Banane, - sollte man einen friedlichen Konsens finden, da man immer wieder einmal mit ihnen zu tun haben muss. Mit einer ruhigen, sicheren und bestimmt vorgetragenen Artikulation erreicht man mehr, als mit einem cholerischem Wesen.
Die Zeit der Einzelkämpfer in Sachen „freier Mensch“ ist ebenfalls vorbei, denn es werden jeden Tag mehr Menschen die erwachen und aufstehen. Aufzustehen bedeutet in letzter Konsequenz, dass man auf das gewohnte Leben weitestgehend verzichtet und daran mitarbeitet, ein neues Lebensumfeld, für freie Menschen zu erschaffen. Das ist schon ein lebensverändernder Schritt und die Entscheidung die man zu fällen hat ist eine „entweder-oder“ und keine „sowohl-als-auch“ Entscheidung! - Deswegen sollte man für sich so lange Informationen einholen und auswerten, sowie gezielt nach Menschen und/ oder Gruppen Ausschau halten, bis man aus voller Überzeugung zum Handeln bereit ist! – In der Wahrheit zu leben bedeutet, seine Bestimmung zu leben und dadurch ein freier Mensch zu sein.
Um eine starke Überzeugung aufbauen zu können, mit der man auch Widerstände zu überwinden vermag, ist es wichtig, ein Ziel zu formulieren, auf das ALLE ihren Fokus richten. So ist das Ziel ein Wert, der dem Bestreben aller Menschen zugrunde liegt, nämlich die „wahrhaftige Freiheit“.
Freiheit ist die Grundlage, auf der alle Tugenden sich entwickeln können! - Dabei geht es nicht um eine vermeintliche Freiheit die man glaubt zu haben! – Das ist keine Freiheit, - das ist ein Denken oder Glauben an Freiheit! – Wahrhafte Freiheit erzeugt ein Seinsgefühl in dem man lebt, beobachtet und kreativ am Schöpfungswerk teilnimmt. Ein Seinszustand, den nur wenige Menschen wirklich erfahren durften und es dürfte wirklich nur sehr, sehr wenige Menschen geben, welche überwiegend darin aufgehen können! Dieser Seinszustand kann nur entstehen, wenn die „Innere Freiheit“, an der man geistig-mental arbeiten kann, sich mit der „Äußeren Freiheit“ im Einklang befindet.
ALLES was lebt ist in dauerhafter Bewegung und Wechselwirkung. Auf diesem Grundprinzip ist das gesamte Schöpfungswerk aufgebaut und auf kausaler Ebene auch unser Leben, z.B. durch das Atmen. – Man NIMMT Sauerstoff und GIBT Stickstoff. Es ist die Harmonie von GEBEN und NEHMEN auf der wahrhafte Freiheit beruht. Es möge jeder selbst für sich erkunden, wie es um die Ausgewogenheit von GEBEN und NEHMEN um uns herum bestellt ist! – Man wird erkennen, dass der Fokus auf NEHMEN und FESTHALTEN liegt, wodurch das GEBEN leidet und der harmonische Fluss des Lebens zu stocken beginnt! – Stellt euch vor, ihr würdet nur Einatmen und dann den Atem anhalten (= nehmen und festhalten). –
Es stellt sich nun die Frage, warum wir als ein Volk selbstbestimmter Bürger, uns nicht engagieren können, Freiheit zu erlangen? – Ganz einfach, - man wähnt sich in Freiheit, die man glaubt zu haben, weil man keine andere Freiheit kennt!
Unser Vorhaben wieder Mensch zu werden, setzt die Freiheit im Außen zwingend voraus, doch ist es nicht die wahrhafte Freiheit die von vielen Aussteigern gesucht wird, sondern eher ein Fluchtweg aus den vielen menschenfeindlichen Faktoren, welche die Menschen einschränken das zu sein und zu leben, was sie wirklich sind und sein möchten!
Es ist schockierend, denn kein Mensch, - oder besser gesagt, -keine Person, - hat wahrhafte Freiheit jemals empfunden.
Die pseudo-geschlossenen Gesellschaftssysteme sind auf den Machterhalt einiger Weniger abgestimmt; - für Freiheit findet man darin keinen Platz! – Produktivität, Effizienz und Nutzen sind die prägenden Werte des Freiheitsbegriffes innerhalb dieser Systeme (Hamsterrad). Doch nichts ist sinnvoll in seinem Sein, wenn es nur dazu dient, die Bedürfnisse einiger Weniger zu erfüllen, die sich nur auf NEHMEN ausrichten! –
Jedes SEIN hat einen Schöpferursprung, - ist die Geburt eines lebendigen Geistes und die Freiheit des SEINS definiert sich alleine nur durch das SEIN und nicht durch den Nutzen des SEINS! – Freiheit lässt ALLES zu, weswegen daraus ein intelligenter, geistiger Regulatioinsmechanismus hervorgeht, - die EIGENVERANTWORTUNG, aus der wiederum ein selbstbestimmtes Denken und Handeln entsteht, was gleichsam die Merkmale eines freien Menschen sind.
Unmerklich hat das vorhandene unmenschliche und parasitäre Ausbeuter-System unseren Körper, den Geist und auch die Seele vergiftet, so dass Krankheit auf allen Ebenen als signifikantes Zeichen der Unfreiheit zu wuchern begonnen hat. –
Auch hier werden die Zeichen nicht richtig erkannt, denn die meisten Menschen lassen sich vom „System“ behandeln, so dass sie weiterhin ihren Zweck erfüllen,. Da sie die Symptome der Degeneration nicht mehr, oder nur noch im erträglichem Maße spüren bleiben sie weiterhin für das System nutzbar. Aus ihrer Substanz nähren sie z.B. die Schulmedizin.
Nur wenige setzen sich mit ihrem Unwohlsein wirklich eigenverantwortlich auseinander und finden so zur Eigenkompetenz, Lösungen aus sich selbst heraus zu erschaffen, was gleichsam echte Heilung bedeutet!
Bewusst oder Unbewusst suchen ALLE Erwachten und Sehenden etwas, was sie alle eint, - egal, wie unterschiedlich sie auch sein mögen. In dem was uns alle EINT sind wir alle GLEICH und was jeder für sich selbst tut, tut er auch für alle anderen!
Es ist der Seinszustand wahrhafter Freiheit, von dem man nur eine vage Vorstellung aufbringen kann, weil sie in den künstlich um uns herum erschaffenen Gesellschaftssystemen, nur noch als Fiktion bestehen kann. Man versucht den Seinzustand durch die „Freiheit“ des Konsumierens zu erlangen, was jedoch nicht gelingen kann; - man muss raus aus dem System, rein ins natürliche Sein; - dort wird man finden, wonach man im System vergebens sucht! – Um ein freier Mensch zu sein, muss man auf all das verzichten, was einen im System zur Person machte. Das Leben eines freien Menschen definiert sich nicht durch HABEN sondern nur durch SEIN!
Durch all das was wir tun, um aus dem Laufrad des NUTZENS herauszukommen, erschaffen wir neue Räume der Freiheit und nutzbare Wege, diese erreichen zu können.
Wahrscheinlich werden wir nie dauerhaft im Seinsgefühl der Freiheit aufgehen können, doch werden wir am Ende unseres Lebens feststellen und stolz darauf sein, dass wir unser Leben dem Nutzen der Schöpfung unterstellt haben. JEDER Mensch kommt mit einem Herz voller Liebe und Wissen auf diese Welt! – Durch unser TUN und den MUT es auch zu tun, erschaffen wir erweiterte Freiheit in vielen Bereichen und neue Möglichkeiten, dass sich die Licht-Saat in unseren Kindern immer mehr entfalten kann. – Frei nach Siegmund Freud:
Das Umfeld wiederum wird reguliert von der Güte der Ordnung (= Werte). Die Güte dieser Ordnung wiederum entspringt dem Maß der vorhandenen Freiheit. Das Maß an Freiheit, - also was wir zulassen oder nicht, - das bestimmen wir selbst, - oder besser formuliert, - wir sollten es wieder selbst bestimmen!
Der Ausstieg aus dem System wird zum Kampf, wenn wir falschen Werten, oder Werten mit nur geringer Ordnung folgen. Wenn wir das, was für die Befreiung aus dem Tyrannen-System zu tun ist, mit Werten einer hohen Güte verrichten, wird es keinen Kampf geben sondern lediglich Übergänge, die vielleicht nicht immer harmonisch verlaufen, jedoch voll sind von wichtigen Lernprozessen, die fortan unser Sosein prägen. –
Wir kämpfen nicht, sondern wir transformieren! – Alles ist Energie und Energie kann niemals verloren gehen2, - sie kann nur transformiert werden! – Und die Transformation erfolgt durch uns, - durch jeden Einzelnen, der diese Transformation bewusst in seinen Taten, Gedanken und Gefühlen einleitet, indem er sich freiwillig und damit bewusst dafür entscheidet!
So ist der Ausstieg bereits die Transformation unseres Werte-Systems und wenn man daran aktiv teilnimmt, entsteht am Ende der „Freie Mensch “, der sich dann wahrscheinlich ganz anders darstellt, als er es erwartet hätte! – Lasst uns also sein wie die Kinder: Lasst uns tun, was zu tun ist und lassen wir uns überraschen, was daraus entsteht!
Daher kommt alles anderes, als man denkt, denn das, was sich noch nicht erfahren hat, kann auch nicht erdacht werden!
Geben wir daher das Beste was wir zu geben geben haben und lasst uns darauf vertrauen, dass das Ergebnis der Güte unserer Beweggründe enstpricht.
1http://workupload.com/file/fLvGyBNc
2 Siehe Thermodynamik: Energie-Erhaltungssatz.
Beginnen wir bei Papst Leo XIII und seine Botschafter beim „heiligen Stuhl“, die willige Helfer beim diplomatischen Spiel und die russisch-französische Annäherung suchten und fanden. Da eine französisch-russische Militärallianz den Kern des künftigen Dreierverbandes („Triple-Entente“3) bilden sollte, musste zunächst das Kunststück vollbracht werden, die liberale französische Republik und den autokratischen Polizeistaat des russischen Zaren einander anzunähern. Warum war der Papst wohl interessiert daran, eine so kompakte Militärmacht zu bilden? –
Die Erklärung findet sich in der Souveränität, die man den deutschen Bürgern gewährte und Otto von Bismark hat diese über den Tod hinaus verankert! – Damit hat er dem „heiligen Stuhl“ die Leibeigenschaft über den deutschen Bürger streitig gemacht, was den real regierenden Machtkonglomeraten ein gewaltiger Dorn im Auge war! –
Mit den Schrecken des Krieges wollte man die „Inquisition“ am deutschen Bürgertum vollziehen und ein für alle mal dafür sorgen, dass den Menschen die Lust an einem selbstbestimmten und freien Leben verging! - Sie sollten ihren Nutzen fortan der vorherrschenden Macht unterstellen.
Diese, wohl einzigartige Souveränität, wurde im Deutschen Kaiserreich