0,99 €
Der Postbote bittet sie von der Ladekante aus, ihr beim Herausheben eines großen Weihnachtspaketes zu helfen. Doch als sie zu ihm hochklettert, schließt er die Schiebetür und drängt sie in der Dunkelheit gegen die Wand. Indem er seine Härte an ihr reibt, macht er ihr unmissverständlich klar, was er von ihr erwartet. Sie ist geschockt, aber irgendetwas an diesem heißen Mann zieht sie magisch an. Auch wenn ihr Kopf Nein sagt - ihr Körper drückt sich gierig dem seinen entgegen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 15
Impressum:
Ich will es geil und hart | Erotische Geschichte
von Josie Richwood
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756166145
www.blue-panther-books.de
Ich will es geil und hart von Josie Richwood
Ich habe die Nachricht gelöscht und trotzdem macht sie mich noch immer sprachlos. Sie ist dreist, frech, frivol. Ich lese die Worte noch einmal: Hallo, ich bin dein Postbote. Du bist heiß. Ich will dich ficken.
Das kann doch nicht wirklich sein Ernst sein? Wer steckt hinter dieser dreisten Anmache? Da will mich doch bestimmt jemand aufziehen.
Ich verdränge die Gedanken und auch die Nachricht, die nun auf meinem Handy einrieselt. Nun gut, flüchtig lese ich: Wirklich, Baby, ich will dich!
Ich bin wohl einfach immer zu nett zu Gott und der Welt. Und das Fatale ist: Meine Weihnachtsbestellungen sind bereits per Post unterwegs.
Aber genug davon. Weg mit der aufkeimenden Hitze und schnell das Weihnachtslächeln ins Gesicht zaubern. Zum Glück gelingt mir das mit der roten Plüschmütze sehr gut. Der Weihnachtswichtel ist bereit, seine ersten Weihnachtsgeschenke einzupacken. Ich liebe es! Ich werde die kleinste Kleinigkeit zu einem besonders hübsch verpackten Präsent machen.
Ich breite alles vor mir aus und schnell sieht der Fußboden aus wie ein Weihnachtslager. Hier liegen bunte Schleifenbänder, dort verschiedene Rollen Geschenkpapier mit Elchen, Weihnachtsmännern, Tannenzweigen und vor mir hübsche nostalgische Anhänger für den letzten Feinschliff.
Ich atme tief durch und lausche einen Augenblick lang melancholisch den Weihnachtsklängen aus dem Radio. Wie kitschig und doch besinnlich!